Donnerstag, 7. Mai 2015

31.Rallye Overcame Norte



 Am Wochenende ist es wieder soweit, und Urlauber müssen mit einigen Straßensperrungen rechnen, denn die



 findet statt.

Wer eines der Rennen besucht der sollte sich auf jeden Fall an die Absprerrungen sowie Anweisungen halten. 
 
man sollte sich nie in Kurven stellen

Die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge sind nicht zu unterschätzen, und das eine oder andere Mal ist ein Fahrzeug auch schon abgekommen.




Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    solche Straßenrennen finden jetzt wohl wirklich überall statt. Hoffentlich gibt es dann auch ein bisschen Geld für den Ort und nicht nur Krach. Für Urlauber und Einheimische sicher mal eine interessante Sache. Ich war noch nie bei einem Autorennen. Sicher wäre mir auch der Eintritt zu teuer. Das heißt, bei Straßenrennen kostet es ja wahrscheinlich nichts, außer man will unbedingt im Zielraum auf der Tribüne sitzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind sie schon seit Jahren eine wirkliche "Tradition" und alt und jung macht sich auf. Sind ja mehrere Strecken und Rennen und geht vom Morgen bis zum Abend. Gibt auch Leute die aus anderen Teilen der Insel anreisen und irgendwo campen. Echt lustig^^

      Tribünen gibt es nicht, somit alles soweit kostenlos, und die Orte unterstützen es, unserer Bürgermeisterin ist auch begeistert davon. Bezüglich des Krach, dadurch dass sie mehr oder weniger in den Bergen fahren kannste es auch weit hören....aber sowas störte mich nicht, im Gegenteil, bekomme eher Gänsehautfeeling *gg*

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    das ist bestimmt aufregend. Ich würde mir so etwas schon ganz gern
    mal anschauen. Hoffentlich bleibt es trocken. aber da ist bei euch wohl
    wenigrer Gefahr als hier.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, würde ich nicht so sagen, gibt hier ja auch Regen, aber ich hoffe auch, denn die Strecken und dann noch nass...weia.

      Man muss wissen das so einige Bewohner bei Regen echt nicht Auto fahren können, und man kann immer damit rechnen das irgendwo ein Unfall passiert. Was das hier bei Glatteis werden würde.... ;-O

      Löschen
  3. na das hört sich nach einem turbulenten WE an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht ob ich mir einen Lauf in La Guancha anschaue, aber hören werde ich sie auf jeden Fall wenn ich noch draussen bin :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...