Freitag, 24. April 2015

Zwergotternachwuchs im Loro Parque


Während ich im Februar hier (klick) vom Nachwuchs berichtet habe


gab es im März entweder ein leeres Gehege oder man konnte mit viel Glück Murphy alleine draussen sehen.


Diese Woche hatte ich dann endlich Glück:


Was für ein "Gewusel", im Wasser und an Land. Die vier "Jungen" sind wohlauf, toben von rechts nach links, von oben nach unten und man kann gar nicht so schnell hinterhergucken. 

Neugierig wie sie sind kommen sie auch an die Scheibe 


(total unscharf, aber ich mochte es einfach nicht in den Papierkorb schieben)











Kommentare:

  1. Allerliebst, der Murphy mit seiner Gang ... Und das sog. unscharfe Bild bringt ganz besonders den Charme, das lebendige Temperament zu Tage.

    Deine Frage nach der Geschichte rund um die Friedenshäuser freut mich ganz besonders... Daher hier der interessante Link dazu http://www.nachhaltigkeit.augsburg.de/zukunftspreis/projektdetails/projekt/friedenshaus.html

    Ich wünsche Dir noch viele solcher reizenden Begegnungen mit Murphy. Hab' einen tollen Freitag, liebe Nova!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidrun, auch für den Link. Werde ich gleich mal gucken gehen, somit auch die Neugier befriedigt *gg* Wünsche auch dir so einen tollen Tag *winke*☼

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    oooh sind die süüüß, ich kann mich garnicht satt sehen und muss immer wieder hoch scrollen,,, einfach nur schnuckelig.
    Da muss ich doch mal wieder bei uns im Wildpark vorbei schauen, da gibt es doch bestimmt auch Nachwuchs zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es der erste Nachwuchs für die Beiden, von daher auch eine doppelte Freude. Müsste mal zusehen dass ich die auf Video aufzeichnen kann, so wie die rumtoben, einfach nur klasse.

      Löschen
  3. ...ach die Kleinen sind doch immer so schön zu beobachten, liebe Nova,
    so süß sind die...

    dir einen schönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....konnte mich gar nicht loseisen ;-))

      Löschen
  4. Wunderschön und herzerwärmend anzusehen, ganz toll!
    Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende, liebe Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    wie schön das du jetzt die ganze Familie zu gesicht bekommen hast. Da schaut man doch gerne hin, gell. Auch das macht den Frühling aus.

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir
    herzlichst Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig happy, auch wenn ich sie am letzten Wochenende schon bei Vox mit Matthias sehen konnte. Da musste es doch real auch mal klappen ;-))

      Löschen
  6. Die sind total süß , liebe Nova und es hat bestimmt viel Freude gemacht die possierlichen Tierchen live zu sehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß..... ich glaub da könnte ich stundenlang zusehen wie sie rum wuseln und spielen

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses mir auch ergangen und ich glaube das wird nun immer mein erster Punkt im Park sein *gg*

      Löschen
  8. Absolut süß!!! Wirklich tolle Fotos! Wünsch Dir ein tolles Wochenende.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mersad und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  9. Da ist ja was geboten ! Gratuliere zu deinem "Jagdglück" und wünsche dir noch viele kurzweilige Stunden im Loro Parque !
    Luis
    - u. natürlich ein schönes Wochenende !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIeben Dank, und die Jagd werde ich bestimmt öfters angehen *gg*

      Löschen
  10. Da kann man auch stundenlang zuschauen, wenn sie sich balgen und rumkullern, da ist high life :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Total putzig, diese kleinen Kerlchen, liebe Nova, wie sie im Wasser spielen, ihre Welt entdecken. Ich hätte dort auch ganz lange stehen und beobachten können, freue mich jetzt aber, dass wir daran hier teilhaben dürfen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Ich hebe auch schon mal ein verwackeltes Foto auf, wenn es eben einen schönen Erinnerungswert hat. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es da keine Bänke...wobei die müssten Rollen haben *rofl* Sind sowas von goldig und witzig wie sie immer geguckt haben^^ Will mal versuchen gleich zu Parköffnung hinzukommen, und dann mal abwarten wie sie reagieren wenn die Scheiben geputzt werden *gg*

      Löschen
  12. Sind die niedlich, denen könnte ich garantiert auch stundenlang zuschauen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüß! Und ganz ehrlich, liebe Nova, gerade das unscharfe Bild mit dem Naseweis ist der Knaller! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...