Samstag, 4. April 2015

Zitat im Bild ☼ 48



Mögen immer die richtigen Worte gefunden werden, und falls ihr wissen möchtet was die Hasen an Ostern hier machen:





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



 

Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, liebe Nova. Wirklich schlimm daran ist, dass man nicht weiß, was man/frau davon halten soll.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Klingt nach Zweideutigkeit, wenn man Worte so gut versteckt.
    Ich bin für klare Worte :-)


    Schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben

    Gruß

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch, lebt sich besser damit. Danke dir und wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  3. Manchmal dauert es auch, bis man einen Menschen richtig kennenlernt. Ich hab heut eine Zauberkarte für Euch versteckt.
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte aber die klaren Worte nicht ausmachen ;-) Komme gleich vorbei^^

      Löschen
  4. Servus Nova,
    wie wahr - aber noch schlimmer wird´s, wenn man die Worte so gut versteckt, dass man sie selber nicht mehr findet. Ich wünsche dir, das du zu deinen "Verstecken" immer den Zugang findest - deine Worte sind es allemal wert !
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Also ein Worte-Versteckspiel! :-)
    Klare Worte mit Taktgefühl ist mein Weg...der auch gelernt werden durfte von mir. ;-)

    Liebe Nova ich wünsche dir ein ganz tolles schönes Osterfest!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Taktgefühl sollte schon vorhanden sein, ansonsten lieber schweigen ;-)

      Danke dir herzlich☼

      Löschen
  6. Das ist ein wunderschönes Zitat , liebe Nova und so wahr . Dem Hasen wünsche ich einen schönen Urlaub , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike....jaaa, den können sie dann gebrauchen bevor sie wieder zur Jagd freigegeben werden ;-) , und Ostereierkörbe schleppen und verstecken gibt es hier ja nicht^^

      Löschen
  7. Sobald man aber hinter die Fassade eines Menschen blickt, versteht man diese/dessen Worte.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das stimmt...wenn die Menschen sich hinter die Fassade gucken lassen ;-)

      Lieben Dank Doris, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. ja.... Osterhase müsse man (bei dir) sein

    Nova, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Da stimme ich dir ganz zu, aber woher weiß man immer, ob der Verstecker nicht lieber seine Ruhe haben möchte, es gibt Leute, die leben am liebsten ganz zurückgezogen und scheuen mitmenschliche Begegnungen.
    Ansonsten doch klar, dass die Hasen bei euch auf der Insel Urlaub machen, wo sonst :))

    Ganz herzliche Grüße und einen fleißigen Osterhasen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß man natürlich nie, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken ;-)

      Hier ist nix mit fleissigen Osterhasen, haben wirklich frei weil es sie hier nicht gibt ^^

      Löschen
  10. Ja, es gibt solche Gesellen, GsD hab ich nicht viele davon im meinem Umfeld

    Hab schöne Ostertage!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  11. liebe Nova,
    ein wahres Zitat!
    Und falls sich bei uns kein Osterhase sehen lassen sollte, dann weiß ich, dass er bei Dir Urlaub macht.
    ein frohes Osterfest und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...alles klar, aber denk dran: Ich trage keine Schuld ;-)))))) *winke*

      Löschen
  12. So nachdenklich das Zitat, so genial witzig der Cartoon! *lautlacht*
    Ich mag sie beide! ... und Dich dazu !!! ;-)

    Ganz viele Froheosternliebwunschgrüße
    aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Tiger, das kann ich nur zurückgeben. Alles Liebe für euch♥

      Löschen
  13. ...na jetzt soll er erstmal die Eier hier bringen, liebe Nova,
    der Osterhase, bevor bei dir Urlaub machen kann ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht er bestimmt d.h. wohl sein Cousin, denn die haben sich aufgeteilt, und um das Nichtstun wird er hier nämlich beneidet ;-))))

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    Dein heutiges Zitat regt zum Nachdenken an. Ich bin eher für die klare Linie, aber natürlich mit dem nötigen Taktgefühl. Manchmal ist es auch besser man schweigt.
    Ansonsten schließe ich mich Birgitts Meinung an - erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Nach Ostern können die Hasen ein ganzes Jahr lang bei die Urlaub machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier haben die Hasen jetzt frei und müssen dann wieder rennen wenn die Jagd beginnt ;-)))

      Löschen
  15. Nix da .... Ferien?! Die vielen Kinder warten noch auf ihre bunten Eier, die der Osterhase bringen soll *ggg*
    Liebe Nova, es gibt immer Leute, die sich hinter Worten verstecken oder eben sich nicht erklären können oder wollen. So ist unsere Welt gestrickt ... Leider!

    Hab` Du lauter nette Leute um Dich und viel Spaß beim Eierfinden!!!

    Liebe Grüße aus dem naßkalten Augsburg
    von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....bei euch dürfen sie ja auch noch fleissig sein, hier haben sie halt schon Urlaub denn eigentlich gibt es sie nicht d.h. nicht zum Eier verteilen...sie liegen dann eher auf dem Teller ;-)))

      Ich werde ganz klassisch mein Ei auf dem Frühstückstisch finden, genau 5:20 gekocht ;-)

      Löschen
  16. dann ist er da wo es warm ist Nova? verstehen kann ich ihn ja..grins
    LG zum Osterfest vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und braucht hier nicht zu schuften ;-))))

      Löschen
  17. Aha, liebe Nova, dann gibt es auch einige Hasen bei dieser Innung, die sich in der Hochsaison beurlauben lassen? Wie sind die nur zu ihrem Urlaubsschein gekommen?
    Ich wünsche dir schöne Ostertage und wenn du einem dieser Lümmelmänner antriffst, dann ziehe ihnen ruhig die Löffel lang und richte ihnen aus, sie sollen sich sputen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir sagen....hier brauchen sie keine Eier verteilen. Sie kommen erst wieder ans Flitzen wenn die Jagd beginnt. Das kostet schon viele Nerven, da gönnt man ihn den jetzigen Urlaub *gg*

      Löschen
  18. Das ist ein tolles Zitat! Also Nova ... du findest immer die richtigen Worte :-)
    Deine Fotos sind auch wieder sehr schön - und die Sprechblasen :-)))))))))

    Jetzt wünsche ich dir auch schöne Ostern und ein wunderbares Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Danke Nova, dir auch schöne Ostern. Ich verbringe die tage mit Arbeiten. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, wie herrlich!
    Das ist aber auch ein hübscher Hase! ♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...