Montag, 6. April 2015

☼ "Osterhibi" ☼


Heute hier kein Feiertag, somit ein ganz normaler Arbeitstag, hat es sich der Osterhase (der nun ja Urlaub auf der Insel macht) nicht nehmen lassen eine Hibiskusblüte zu pflücken und für euch in die Vase zu stellen.



Von hier ein *Winke-Winke*, habt einen wundervollen Ostermontag und lasst euch die gefundenen Eier schmecken.


 



und auch wenn eine Pause gemacht wird: Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Och wie süß. Ich freue mich, dass wir heute noch einen Tag frei haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist ja immer schön so ein Feiertag. Dafür gab es hier (fast überall) schon den Gründonnerstag frei, aber so ein Montag ist immer schön....ist die Woche auch gleich kürzer ;-)))

      Löschen
  2. Hallo Nova, das schwarz-weiß-Foto mit der roten Blüte ist ja toll. Hier ist übrigens heute auch kein Feiertag und selbst am Ostersonntag ist von einem freien Tag nicht viel zu merken.
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schon, eigentlich die einzigsten Feiertage wo wirklich keine Fiesta stattfindet^^

      Löschen
  3. Hier gibt es ja leider auch keinen Ostermontag. Dafuer hab ich heute auch ein paar Stunden gearbeitet LOL

    Vielen Dank noch fuer den lieben Ostergruss!!!

    LG aus Winnipeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde....gern geschehen. Übrigens gestern noch mit NS telefoniert versinken die noch im Schnee ;-)

      Löschen
  4. Schön gemacht Nova

    einen schönen 2. Ostertag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. ..ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag.. leider regnet es ...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll nun ja schöner werden...sogar sommerlich schön ☼

      Löschen
  6. Echt, gerade Ostermontag nicht? Bei uns in Ungarn der Karfreitag ist kein Feiertag. Also, die Deutschen haben schon schön, mit vier Tagen frei um Ostern.
    Liebe Grüße (mir wachsen langsam Eiszapfen an den Ohren) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich.

      Werden die Woche wohl auftauen, soll ja sommerlich warm werden in D. ;-))

      Löschen
  7. Ein süßes Foto , liebe Nova . Bis jetzt ist das Wetter noch recht gut bei uns , nur viel kälter als gestern . Wünsche dir noch einen angenehmen Tag .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber kälter und schön als Sauwetter oder? Soll ja die Woche recht schön werden bei euch ☼

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich hoffe du hattest bisher ein schönes Osterfest und wünsche Dir noch einen schönen Rest-Oster-Montag!
    Felizes Pascuas
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eigentlich normal weg, gestern schon ein ganz normaler Arbeitstag ☼

      Löschen
  9. So ein süßer Hase... :-) wir haben ja noch eine Woche Ferien hier....und lassen es uns gut gehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat meine Mummy gemacht ;-) Das ist klasse und dazu soll ja das Wetter nun toll werden. Freuen sich die Mädels bestimmt auch sehr ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    der Hase sieht aber allerliebst aus. Den hätte ich auch gerne. Ich bräuchte nur die Form davon und mein Mann darf dann ihn aus Holz ausschneiden.
    Ich habe gestern ausgesetzt mit dem Fokus. Deine Blüte darin sieht aber toll aus (Hibiskus?)

    Bei uns soll diese Woche schönes und warmes Wetter werden.
    Hab eine schöne Woche
    ♥ Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat meine Mum gemacht. Müsste ich mal nachfragen für die Vorlage.

      Ja, ist der HIbiskus vorne im Garten bei mir d.h. ein Ast davon abgeschnitten. Mit dem Wetter habe ich auch schon gelesen und freue mich für euch.

      Löschen
  11. ......da macht aber ein freundlicher Osterhase bei dir Urlaub ;-)) Ich hoffe, er wird auch verwöhnt, damit er bis 2016 wieder "fitt" ist - danke dir dafür !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, gestriegelt und geputzt kommt er in sein Saisonquartier und muss sich sogar nichr vor den Jägern fürchten ;-)

      Löschen
  12. Klar mit Hibiskusblüten unter den Nase träumt nicht nur der Osterhase vom Urlaub, aber auch :)
    Im Fokus kommt die Blüte besonders gut rüber.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...