Mittwoch, 29. April 2015

DIY-Pflanzkübel mit Fliesenstücken


Nicht von mir gemacht (was ich aber noch vorhabe) möchte ich die Pflanzkübel in der Calle Mequinez  (Puerto de la Cruz) dennoch zeigen:
 



Nicht nur dass sie farbig gestaltet wurden, so  zeigt auch jeder Kübel ein hiesiges Motiv der Insel, so wie z.B. eine Echse oder auch die Tara (klick)


An dieser Wand (im Hof eine Autovermietungs-Firma) befindet sich ferner auch noch ein mit Fliesen gestaltetes Bild der kanarischen Inseln,


 und wie ihr sehen könnt gibt es auch hier einen "Picasso".


Übrigens spiegelt sich hier die gegenüberliegende Häuserreihe.



Kommentare:

  1. Ich liebe diese Mosaikarbeiten, der pflanzenkeubel ist toll. Ich hab ja selber schon die ein u andere Mosaikarbeite gemacht. Das letzte projekt ist eine Vogeltraenke nur ich hatte noch keine Gelegenheit die gefiederten Freunde zu beobachten. Bin ja schon sehr gespannt ob sie darin schon baden :-) hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse, und ich hoffe du zeigst sie uns dann auch^^ Bei mir isses bis dato ja nur eine Mosikbank und ein Schirmständer geworden, aber schon weitere Fliesenstücke gesammelt möchte ich dieses Jahr noch einiges mehr damit machen.

      Drücke mal die Daumen dass sie darin baden ☼

      Löschen
  2. Wow , liebe Nova , die Kübel sehen klasse aus .
    Der mit der Echse ist auch mein Favorit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Blumenkübel!!! Solche Mosaiksachen mag ich total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich auch und es kann auch superbunt sein :-)))

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich finde der Anblick der Fliesen/Spiegelmosaike macht sofort gute Laune!
    Bei uns ist es richtig kalt und und es hat sogar gereift hier in den tiefen Wäldern zwischen Köln und Siegen..
    da kommt der Anblick von südlichen Gefilden für mich gerade recht!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh...das ist heftig, wobei ich auch gestern eine kurze Videosequenz von einem Hagelschauer gesehen habe... Das Auf und Ab bei euch ist es mies, vor allem auch für die Gesundheit :-((

      Löschen
  5. Oh ja, da freue ich mich,schon, daß auch Du wieder was mit Fliesenstücken machen wirst! Hast ja Übung drin und schon einiges Schönes in der Art kreiert! Das zu wissen, zeigt mir mal wieder wie lange wir uns schon "kennen" und vor Allem auch, wiiie schnell die Zeit vergeht.
    Danke für diese schönen"Gutelaunebuntigkeitsbilder"!;-)

    ♥Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    (Es stand nichts weiter dabei, warum die "Tigernettigkeiten" dort ausgestellt waren.Wie Du schon sagtest, bestimmt "Tigerfans" ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger☼ Hab ja schon fleissig gesammelt aber irgendwie noch keinen Dreh gefunden. Ideen habe ich sehr viele im Kopf, aber der Tritt fehlt ;-)))

      Löschen
    2. *tret* *schubs* *tret*
      natürlich nur sanft, will der Künstlerin ja nicht weh tun....
      ;-)))

      Löschen
    3. (^_^)d.....hauptsache keinen spitzen Schuh, nicht dass du noch stecken bleibst :-)))))

      Löschen
  6. Wunderbar gestalteter Pflanzkübel. Puerto de la Cruz scheint eine wunderschöne Stadt zu sein!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch sehr gut, kleiner aber fein mit vielen Möglichkeiten. Vor allem als Tourist kann man auch alles sehr gut erreichen, auch wenn ich noch lieber hier oben auf dem Berg und etwas ländlicher wohne.

      Löschen
  7. sehr schöne Sachen heute!! Mit Keramikfliesen kann man so schön kreativ sein, danke f.d .Tipp, lg

    AntwortenLöschen
  8. Das ist bestimmt keine einfache Arbeit, aber schaut sehr schmuck aus und ich bin gespannt wie dein Kübel aussehen wird.

    Hab einen schönen Tag ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei meiner Bank und dem Schirmständer bin ich mit Begeisterung dabei gewesen, da vergeht die Zeit wie im Flug. Die schlimmste Arbeit empfand ich das Abschleifen, gab es so manchesmal nen blutigen Piekser ;-))

      Löschen
  9. Das sind richtige Kunstwerke und auf deinen Kübel freue ich mich schon

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. ...diese Pflanzkübel gefallen mir gut, liebe Nova,
    und besonders, dass sie auf die Gegebenheiten der Region ausgerichtet sind,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, die Töpfe würde ich auch gerne haben, aber dann würde mein Balkon - glaube ich :-) - vom Gewicht abreissen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dürfte man dir bestimmt sagen können ;-)

      Löschen
  12. Die Kübel sehen richtig hübsch aus. Ich bin gespannt, was du so zauberst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunderschön und mir gefallen diese Fliesenarbeiten total gut. Sie passen aber auch zur Insel. Bei uns würden sie wahrscheinlich merkwürdig aussehen oder man müsste alles rundum an Pflanzen und Dekos diesem Stil anpassen.

    Ich bin gespannt, was du zaubern wirst. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt natürlich schon auf das Haus und die Umgebung an, aber vorstellen könnte ich es mir sehr gut^^

      Löschen
  14. Hallo Nova, endlich komme ich zum Blog lesen! Mensch, dass ist ja ne tolle Sachen! Meine Fliesenreste wären sicher nur blau und weiß. Hihi.
    Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum auch nicht....lässt sich auch was mit machen ;-))

      Löschen
  15. Hallo liebe Nova,
    wunderschön sehen die Töpfe aus, das muss viel Arbeit machen.
    Na da bin ich mal auf Deine Töpfe gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei meiner Bank hat die meiste Arbeit das Schleifen der Stückchen gemacht^^

      Löschen
  16. Was für wunderschöne Kübel! So richtige Gute-Laune-Pötte! Klasse!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich einen Spitznamen für dich : Gute Laune Sonja......was hab ich schon gelacht über deine klassen Worte heute :-))))) *daumenhoch* Danke dir☼

      Löschen
  17. ach wie schön, ich mag so was sehr gerne!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde die Pflanzkübel auch sehr sehr schön.
    Dein Foto mit der Spiegelung finde ich klasse.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...