Samstag, 21. März 2015

Zitat im Bild ☼ 46






Somit raus in die Natur und jeden Moment genießen
auch wenn es nur Steine sind.

Küstenblick auf Puerto de la Cruz
"einsamer Stein" - Originalaufnahme
Küstenfelsen Punta Brava
 




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.






Kommentare:

  1. recht hast Du!
    ...und eine klasse Umsetzung. Sowas muss man erstmal hinkriegen!
    Ich arbeite dran!
    PIPPA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Pippa, das denke ich auch. Einfach immer mal mit den Programmen rumspielen und dann klappt das schon. Habe es mir auch alles selbst beigebracht, oft geflucht aber dann gings ;-))) Danke dir ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Was für wahre Worte mit so einer herrlichen Umsetzung!
    Leider sehen das nicht alle Menschen so!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne, und ja ein dickes Leider....

      Löschen
  3. Da hast Du völlig Recht, liebe Nova. Die reale Natur und ihre Schönheiten kann kein noch so schöner Film ersetzen. Auch Steinformationen können wunderschön sein und wenn dann noch Wasser und Wellen hinzukommen erst recht.
    Herrlich sind Deine Aufnahmen und Dein Zitatbild mit der Animation ist eine tolle Umsetzung Deiner Worte.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, geht wirklich nicht, auch wenn die heutigen Filme und Dokumentationen ja immer besser gemacht werden. Ist immer schön anzuschauen aber dann kommt das aber....

      Danke dir vielmals und das wünsche ich dir auch☼

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    das ist ja ein schönes Foto... Nova am Strand und schaut in die Röhre :) eine tolle Idee :))

    Das haste Klasse hinbekommen, ein tolles Foto mit der Animation!! Und Du hast sowas von Recht... ich schaue auch sehr gern Naturfilme, aber Life ist tausendmal besser. Die anderen drei Fotos sind fantastisch... einfach wunderschöne Aufnahmen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
    Bei ist grauer Himmel und es regnet :(
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....bin ich zwar nicht, aber ich fand das so klasse wie die Frau da saß und aufs Meer schaute...da musste die Kamera gezückt werden^^

      Jep, geht mir auch so, gucke ich auch sehr gerne, und dann auch noch supergerne von Orten wo ich schon mal gwesen bin.

      Danke dir ganz herzlich und tröste dich, hier ist es auch grau und soll spätestens morgen wieder heftige Regenfälle geben....ein WE fürs Bett ;-)))

      Löschen
  5. Klasse gemacht deine Imagination !
    Und eine wahrhaftige Tatsache und Aussage.
    Und ich bin wieder mit dabei :-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, und ja, schon geschaut und kann dir auch nur zustimmen^^

      Löschen
  6. Richtig witzig, liebe Nova, Deine Animation das Wasser aus einem Retro-Fernseher laufen zu lassen. Wie Du das wieder hingekriegt hast .... Super! Das hat sicher viel Mühe gemacht!!

    Ja, die Natur zu beobachten, gerade im Verlauf der Jahreszeiten ist richtig spannend. Alles was aus der Erde kommt. Ein Meer haben wir freilich nicht unmittelbar vor der Tür *ggg* da müssen wir unser "bayerisches Meer", nämlich den Chiemsee aufsuchen.

    Und Deine philosophische Betrachtung darf ich vielleicht noch ergänzen, es ist ungemein befriedigender, beruhigender in die Natur zu sehen. Obwohl mein Mann und ich begeisterte Cineasten sind, kenne ich doch den Unterschied und weiß es zu schätzen.

    So wünsche ich auch Dir ein wunderschönes Wochenende, wir holen schon einmal die Goldwing aus der Garage

    Liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, durch die Übung die ich schon habe ist es relativ schnell gemacht und für mich ist es dann auch immer eine Art Entspannung^^ Danke dir aber dennoch, auch für die lieben Worte bei mir.

      Ich finde auch Seen toll, habe ich als Kind schon immer sehr gerne gemocht, bin eh ein Fan vom Wasser und freue mich immer noch täglich dass ich den Blick darauf haben kann.

      Oh ja, hast du schön ergänzt und es ist immer sehr positiv wenn man es noch wertschätzen kann. Ein schöner Dank an die Natur.

      Habt dann eine wundervolle Cruising-Zeit und ich freue mich schon auf neue Bilder ;-)

      Löschen
  7. kein noch so toller Film kann diese Wiklichkeit zeigen..man muss es selbt sehen/erleben
    genau so ist es Nova
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    die Natur ist ganz klar immer vorzuziehen. Ihre Vorzüge sind dabei stets zu betonen...denn wo kann man Bilder riechen, schmecken, fühlen?
    Natürlich nur in der Natur selber.
    Denoch hat das Fernsehen seine Vorzüge, weil man an Orte "reisen" kann wo es im realen Leben selten oder nie möglich ist. :-)

    Deine Bildbearbeitung ist übrigens ganz toll gelungen...hast immer gute Ideen. :-)

    Wünsche auch dir ein gemütliches und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das sind immer Vorzüge, auch wenn ich mich jedes Mal dabei ertappe dass ich mich sofort hinbeamen möchte ;-) Genauso habe ich ja heute auch wieder den Vorzug gehabt bei dir so tolle Fotos sehen zu können. Echt ein supertoller Zoo in Zürich. Den würde ich auch gerne noch irgendwann mal besuchen ;-)

      Ich danke dir ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    sich die Natur real anschauen finde ich gut. Wir machen es Morgen wieder. Wir gehen Wandern. Die Schönheiten der Natur kann nichts ersetzen. Viele wissen es nur nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsche ich euch heute viel Spaß und ich freue mich schon auf die Bilder.

      Löschen
  10. Nova, das hast du KLASSE gemacht - Dein Bild past super zum Spruch

    lg und ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  11. Steine sind doch was ganz hervorragendes ... sie könnten uns so viel erzählen, ich mag es wenn sie rau oder aber auch ganz glatt geschliffen sind .. herrlich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn sie das könnten, es wären bestimmt tolle Geschichten dabei. Glatt geschliffen mag ich sie ebenfalls sehr gerne, sind richtige warme Handschmeichler^^

      Löschen
  12. "Naturkonserven" können noch so gut gemacht sein, aber den frischen Duft der erwachenden Natur können sie nicht ersetzen !! Somit kann ich dir nur bepflichten:
    RAUS und GENIEßEN ! ! !
    Ein genussvolles Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, nur heute wird da nix draus werden....Regenfälle die teilweise heftig werden sollen^^ Wobei, bei Regen im Meer schwimmen, wäre mal was Anderes ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    auch Steine können was schönes haben. Ich finde die Felsen, die so aus dem Meer ragen einfach imposant und wunderbar. Sie zeugen von Kraft und Dauerhaftigkeit. Wenn ich so darüber nachdenke, vieviele Jahre die schon auf dieser Erde sind! Und wie klein sind wir doch im Vergleich dazu! Was haben diese Felsen und Steine schon gesehen und erlebt? Einfach grandios!
    Deine Fotos sind mal wieder sehr schön gelungen und du hast die Stimmungen so gut eingefangen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Manu, da kann ich dir voll und ganz zustimmen^^ Ich mag Steine auch sehr gerne und weiß ich mich auch immer zu beschäftigen wenn ich in "meiner" Charco Viento bin. Viele sind so richtige Handschmeichler.

      Danke dir vielmals und wünsche es dir auch☼

      Löschen
  14. Hast du wieder toll gespielt liebe Nova und ein sehr passendes Zitat.
    Heute ist es kalt und Regen dazu, so hoffe ich, dass es morgen einen kleinen Ausflug gibt.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mathilda, gestern sonnig und warm soll es heute heftigst regnen. Mal sehen was dann wieder runterkommt :-((

      Löschen
  15. ...aber ein schöner Hingucker, liebe Nova,
    für Urlaubserinnerungsfotos ist dieser Bilderrahmen auch...obwohl die wundervolle Küste ihn nicht wirklich braucht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schön gerahmt kann man sich immer an die schönen Momente zurückerinnern. Danke dir ☼

      Löschen
  16. Liebe Nova
    Ein wunderschöner Post und so wahr! Vielen Dank dafür.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  17. Jippie, ich bin auch mal mit dabei!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaa-----und geguckt und bin immer noch am lachen. Echt superklasse!!!!

      Übrigens hab ich Appetit bekommen, und weisste auf was? Toast mit Honig *rofl*

      Löschen
  18. ui - das ist ja toll gemacht.
    Da hast du das Zitat richtig toll dargestellt Nova.
    Ein sehr schönes Zitat.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. ...hallo Nova, da komme ich diese Woche mal nur als Kommentator...ich habe wirklich zur Zeit allerhand um die Ohren und die Arzttermine wollen nicht abreissen, es gibt einiges abzuklären...
    jedoch deine Worte zum Bild finde ich so gut, drum reisen wir ja auch so gern, ein neues Ziel und immer wieder neue Erfahrungen, wobei es ja nicht immer nur weit sein muss...

    schönen Wochenstart...

    Grüße von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das muss es nicht, habe ich ja auch eigentlich seit Jahren ;-)

      Löschen
  20. So, ich bin auch wieder dabei, liebe Nova.
    Und du hast vollkommen Recht, man nimmt die Umgebung ja nicht nur mit den Augen und Ohren auf, da bekommt die Nase etwas geboten, die Haut, einfach der ganze Körper. Ein Fernseher ist ein kleiner Ersatz, aber es ist immer beeindruckender und genussvoller etwas live zu erleben.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die jetzt gerne mit der Frau auf dem Foto tauschen und die *nur Steine* real auf sich wirken lassen würde *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gleich zuerst geguckt bin ich begeistert. Deine Mia ist aber auch ne Süsse♥ Nochmals ein Dankeschön dafür.

      Oh ja, kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, allerdings heute wäre es dort auch nicht so schön gewesen. War ziemlich ungemütliches Wetter auf der Insel, und das Meer war bestimmt auch rauher ;-)

      Löschen
  21. Auch wenn ich heute erst dazu komme, hier mal reinzuschauen, so will ich dennoch meinen "Senf" dazu geben. Was Dein Zitat betrifft, so kann ich Dir nur beipflichten, die Natur ist durch nichts zu ersetzen. Trotzdem - ich kann mich auch an schönen Fotos sehr erfreuen. So vieles bekommt man zu sehen, was man sonst vielleicht gar nicht zu Gesicht bekommen hätte.
    Ich wünsch dir noch eine schöne "Rest"woche.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...