Samstag, 7. März 2015

Zitat im Bild ☼ 44


Keine Ahnung ob sich der ehemalige Träger dieser Schuhe  Blasen gelaufen hat, jedenfalls hingen sie "herrenlos" hinter Gestrüpp an einem "Bauzaun" (in Punta Brava/nach dem Kreisel die Straße hoch).  


Vielleicht sollte aber auch nochmal "Shoefiti" betrieben werden, denn die ehemaligen dort hängenden Schuhe (klick hier)  haben mittlerweile das Zeitliche gesegnet und sind in den Himmel der Sneaker entwichen.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Kommentare:

  1. Hallo Nova,
    das gezeigte Paar Schuhe sieht sehr unbequem aus, ich glaube du hast für diese Exemplare das richtige Zitat ausgesucht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ...irgendwie so nach Gummi, gelle^^ Da bekommt man bestimmt auch "Qualmfüße" *mief*

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtigen Worte für die Schuhe , liebe Nova . Obwohl Blasen läuft man sich doch nur in neuen Schuhen und nicht in so ausgelatschten Gurken , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....ich hatte auch schon mal Blasen in "alten" Schuhen...vor allem immer dann wenn ich die lange Fußfreiheit wieder einschränken musste^^ Man kann sich seine Füße auch "versauen" wenn man immer offen trägt ;-))

      Löschen
  4. Ja, liebe Nova, wer sich im Leben schon mal Blasen gelaufen hat, kann Deinen Worten nur zustimmen. Ich trage immer Notfallpflaster mit mir rum - man weiß ja nie.
    Tolles Zitat hast Du zu Deinem herrlichen Schnappschuss gefunden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ich in den Wintermonaten auch machen....jetzt geht bei mir die Freiluftzeit wieder los. Freiheit für die Füße :D Nur bei Wanderungen oder unebenem Gelände kommen feste Schuhe und in denen bin ich absolut Blasenfrei^^

      Danke dir und wünsche ich auch nochmal ☼

      Löschen
  5. Hallo Nova,

    was du so alles siehst und findest...toooll! :-))
    Da hast du wieder passende Worte zu den Schuhen gefunden.
    Ich beuge ja meist schon vor wenn ich weiss das die Schuhe lange an meinen Füssen bleiben. Klebe die tollen Blasenpflaster an Stellen wo ich ich empfindlich bin und so klappts dann auch ohne Blasen. ;-))

    Wünsche dir ein wundevolles Wochenende.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich sehr gut, aber würde bei mir hier nicht immer klappen, Bei meinen Stiefeln in denen ich eigentlich nie Probleme hatte, passiert es mir hin und wieder dann doch....wenn die Luftfeuchtigkeit ansteigt und es dann so drückend wird. Bei Unternehmungen habe ich dann aber immer schon ein anderes Paar mit im Gepäck :D

      Danke dir ☼

      Löschen
  6. Toller Zufallstreffer.
    Da wollte wohl jemand die Natur pur erleben ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir ♥lichst
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....oder vielleicht auch nur zum Lüften aufhängen *rofl*

      Löschen
  7. Liebe Nova, ob Blasen oder Fußgeruch .... Diese alten Latschen haben eindeutig ausgedient :)))) Ein tolles Bild und passgerecht der Spruch von Dir dazu.
    Und ganz sicher: Zu seinen Füßen sollte man freundlich sein, sie tragen uns durchs Leben. Jetzt im Frühjahr denkt Frau wieder an neue Schuhe .... Also, gut aufgepasst !

    Hab' ein wundervolles und blasenfreies Wochenende
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    PS: Es soll ja wärmer werden .... Hurra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun....ja, da sollte man schon auf Qualität achten, gerade wenn es um einen geschlossenen Schuh geht. Die meisten Geschlossenen stehen bei mir seit Jahren im Schrank, schon gar die Pumps und Co....komme ich kaum noch dazu sie zu tragen, und jetzt geht es dann wieder mit Sandalen und FlipFlops los *freu*

      Jaaa....habe ich auch schon gelesen und freue mich für euch☼

      Löschen
  8. Klasse Zitat und ein toller Schnappschuss dazu. Grins, die Schuhe hätten fast von mir sein können :-) muss gestehen ich hab auch schon mal Schuhe einfach ausgezogen und in der Pampa stehen lassen, allerdings waren es neue Schuhe. Ich hatte so eine Wut, mir taten so die Füße weh :-) und bin auf Socken heimgelaufen. Hab sie allerdings am nächsten Tag wieder geholt, wollte nicht die Umwelt vermüllen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ausziehen kenne ich auch....und mittlerweile habe ich immer noch Flip Flops in der Tasche, im Falle des Falles und wenn ich dann in den Wintermonaten einen festen Schuh trage^^

      Löschen
  9. Super Zitat! Ich lasse auch so oft es geht meinen Füßen die Freiheit. Zuhause laufe ich grundsätzlich ohne Hausschuhe oder Schuhe im allgemeinen rum, sondern in dicken Socken. Auch wenn es sommerlich draußen zugeht, schaue ich, sobald es möglich ist, dass ich barfuß herum laufe.


    Dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne....ich liebe diese Freiheit auch, auch wenn ich draussen wenigstens Flip Flops trage...es sei denn am Strand wenn es nicht zu heiß ist, da kann man sich nämlich echt die Fußsohlen verbrennen :-((

      Löschen
  10. Nova, das ist gut

    lg und ein schönes WE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ... oder passende Schuhe kaufen. ;-)))

    Hast ja sooooo Recht, nichts ist schöner für die Füße als Luft und Sonne, das ist dann sommerliche Freiheit. DU kannst sie öfter genießen als wir. Ich gönn' Dir's aber! ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger ♥....gestern sozusagen der erste Tag für mich ausser Haus und ich und meine Füße konnten es voll genießen :-))))

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    irgendwie sieht man das immer öfter. Ich wüsste gerne, wer das und warum er/sie das tut. Vielleicht verstecken sich dahinter sogar interessante Geschichten. Ich geh jetzt erstmal in den Garten - der Frühling ist ausgebrochen.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende -
    Elke
    _________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wiki soll diese "Straßenkunst" in Berlin ihre Hochburg gefunden haben, und es verschiedene Bedeutungen dafür geben. Einfach mal "Tante Google" fragen^^

      HIer der Calima und das ziemlich heftig^^

      Löschen
  13. Lach, da haben es die Latschen wohl nicht mehr bis nach Hause geschafft und mussten unterwegs bereits entsorgt werden :)
    jedenfalls dürften die Füße jetzt schuhfrei haben :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder die Schuhe keine Stinkefüße mehr :-))))))

      Löschen
  14. Wer weiß! Schuhe sagen viel über seinen Träger aus. Hier denke ich, dass ihm wohl die Schuhe zu schwer und zu warm wurden. Ob ein Schuh wirklich gut ist, erkennt man zum einen schon vom hinsehen und zum anderen natürlich nach dem ersten Tragen.
    Ich selbst trage nur bequeme Schuhe - flache und (ja tatsächlich!) ich trage eine spanische Marke: El Naturalista - Sie sehen gut aus, sind bequem und ich fühle mich einfach wohl darin.
    Früher habe ich im Büro überwiegend Pumps getragen und heute frage ich mich, wie ich das den ganzen Tag ausgehalten habe!!!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir - liebe Nova - ein wunderbares, ruhiges und bequemes Wochenende.
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so liebe Manu....meine Pumps und Co stehen nur noch im Schrank rum. Einmal wegen dem Pflaster hier, der Höhenunterschiede und dazu finde ich sie persönlich nicht mehr angenehm für die Füße. Bin schon immer froh wenn der hiesige Winter vorbei ist und ich wieder meine FlipFlops tragen kann^^

      Löschen
  15. na wer wollte die nicht mehr .. können auf jeden Fall gut auslüften :-)))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ja ist das nicht komisch....ich hab mich das schon so oft gefragt: Wie kann man Schuhe verlieren????? Okay wenn man auf reisen ist und der Kofferraum geht auf der Autobahn auf und alles fällt raus.....aber sonst?????? Ich versteh das nicht. Hab nen schönen Sonntag, ja ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.^^

      Löschen
  17. ...schönes Bild, liebe Nova,
    und wenns am Strand ist, kann man ja gut barfuß laufen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein....denn wenn die Sonne knallt kannste auf dem dunklen Sand ganz schnell Verbrennungen an den Sohlen bekommen ;-)

      Löschen
  18. "......löst sich der Schuh beizeiten auf,
    ist´s schnell vorbei mit "Fitness - Lauf!"
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Guter und passender Spruch. Bei den Schuhen hätten meine Füße vermutlich das Weite gesucht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie ich gesehen habe haste ja aber gute Laufschuhe^^ ☼

      Löschen
  20. Liebe Nova,
    oder vielleicht einfach nur vergessen?? Glaub ich jetzt auch nicht wirklich, aber man kann ja nie wissen... ;-)))) Toller Spruch.
    Ich bin ein bisschen spät dran mit dem Verlinken und danke Dir fürs Sammeln.
    Hab einen feinen Abend mit viel Wohlgefühl
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Traudi,

      ich danke dir dass du wieder mit dabei bist ☼

      Löschen
  21. Die Schuhe sollen bestimmt nur auslüften *smile* ...

    Gut gesehen und ein tolles Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind dann bestimmt die Vögel vom Zaun gefallen *gg*

      Löschen
  22. ... barfuß im warmen Sand laufen ... das würde mir jetzt gefallen.
    Dein Zitat ist wieder sehr gut gewählt - und das Foto dazu richtig originell :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Hihi. Super entdeckt und der Spruch ist auch klasse!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...