Dienstag, 17. März 2015

Yellow und Negra - "Siesta Time"


Endlich habe ich es mal besser schafft:


Sonntag, die Sonne stand im richtigen Winkel, die Besucher guckten sich noch alle eine Show an und Yellow sowie Negra hielten Siesta. 


Dieses Mal sogar direkt an der Scheibe (dahinter natürlich).

 Somit glühte meine Kamera so lange bis die ersten Menschen sich wieder in der Scheibe spiegelten.



Die Beiden brachte aber so gar nichts aus der Ruhe, sie ließen sich bei ihrer Siesta nicht stören.



Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen (aber wo ist der Staubsauger?) - kleiner Werbungscherz - ich wünsche einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....der ist beim Tiger :-))))))))

      Danke dir, wünsche ich dir auch *winke*

      Löschen
    2. Ach, ist das wieder eine von Deinen Anregungen, Nova? ;-))))) Aber gar nicht mal übel, .... ob ich dafür noch Platz habe? Staubsaugen muß auf jeden Fall sein ... ab und zu .. lol

      Löschen
    3. Nöööö, den positiven Schuh darf ich mit nicht anziehen. Ist doch die Werbung von Bosch : klick

      Löschen
    4. *gröl* Da bestätigt sich wieder mal meine Werbemuffeligkeit ;-), jedoch in _dem_ Fall habe ich natürlich eindeutig was versäumt ;-). Aber interessant, es scheint wohl ein tigerspezifisches Problem zu sein, das mit der Otosklerose. *süßsauerkicher*
      ;-)))
      Danke für Deine Aufklärung!

      Löschen
    5. Na, das will ich bei dir aber nicht hoffen ;-) Büdde büdde...und du kannst mal wieder sehen wie tigermäßig gut ne Werbung sein kann ;-))

      Löschen
  2. Feines Näschen, zarte Tätzchen ;),
    was sind das doch für süße Bilder,
    von den lieben "Kuschelkätzchen",
    doch können die bestimmt auch wilder. .... ;-)))

    Auf jeden Fall bin ich begeistert,
    das war Dir doch schon klar(!?) ^^ ,
    die Fotos sind ganz toll gemeistert,
    ... einfach w-u-n-d-e-r-b-a-r ! ♥

    Dankesliebgruß
    von
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar war mir das wieder klar, und von den Tigern hab ich keine Fotos machen können. Die hatten sie so versteckt hingelegt, da hätte ich ins Gehege gemusst, und das war mir doch zu riskant, ist ja nicht jeder Tiger so zutraulich wie du♥

      Löschen
  3. O ja. So lässt es sich leben. :) Aber ich hoffe das die zwei auch einen großen Spielraum haben.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mersad, das haben sie. Ein tolles großes Gehege mit auch viele Rückzugsmöglichkeiten und einen Wasserfall. Dazu bekommen sie auch immer "Spielgelegenheiten" mit ihrem Futter^^

      Löschen
  4. Schöne Fotos sind das, Nova
    ich find die Details so klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....na, der "kleine Schwarze" faltet schon die Tatzen zum Tischgebet ;-))
    Schön erwischt, die beiden Miezekatzen !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, daran habe ich auch gedacht^^

      Löschen
  6. Hallo liebe Nova,
    wow was für Klasse Bilder!!
    Süüüß die kleine Zunge und die großen Pranken und die Nase ...
    Da sind Dir wirklich ganz tolle Fotos gelungen.
    Wenn sie schlafen könnte man sie knuddeln .... aber nur wenn sie schlafen *grins*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa.....hätte ich auch am liebsten sofort gemacht. Richtig schön anknuddeln und mit schmusen *gg*

      Löschen
  7. Das ist immer eine ideale Zeit, wenn die Massen in Shows hocken und nicht das Gelände durchstreifen. da hast du alles richtig gemacht und bist entsprechend mit tollen Bildern belohnt worden.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auf jeden Fall, und man muss dennoch ganz nah mit dem Objektiv an die Scheibe, ansonsten haste nur Spiegelungen^^

      Löschen
  8. Die sind sehr schön und immer faul, wenn sie satt sind...ist bei den Menschen wohl auch so :-)

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, nach dem Essen sollst du....ein Nickerchen halten ;-))))

      Löschen
  9. Ganz tolle Bilder. Ach, ich mag da immer gleich kuscheln wollen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Er schaut auf dem zweiten Bild sehr kuschelig aus, hast gut erwischt.
    Bei Glasscheiben (wenn ich direkt hinkomme) drücke ich das Objektiv direkt ans Glas, damit sind keine Spiegelungen zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mache ich auch so und dennoch haste hier oft die Sonne so blöde stehen....und wenn man weiter weg auch Aufnahmen möchte, kannste meist vergessen. Jede vorbeilaufende Person spiegelt sich sofort

      Löschen
  11. liebe Nova,
    oh, die zwei haben es doch so richtig schön!
    Gemütlich schlafen und nebenbei werden noch "Starfotos" gemacht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gerti, ja, sind schon zwei Stars ;-)))

      Löschen
  12. tolle Fotos von Yellow und Negro.
    Man sieht, dass sich die zwei wohl fühlen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Nova, du Liebe,
    das sind wirklich Fotos vom Feinsten.
    Beide Katzen sind wunderschön. Und ich glaube, sie wissen
    das auch. Sie fühlen sich offensichtlich sehr wohl.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nova, das sind schöne Tiere, beeindruckend und ganz relaxt liegen sie da!
    Die Nahaufnahme von der Nase - toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....ich liebe ja Katzen aller Art und mein Traum wäre es wirklich immer einer Großkatze mal wirklich nah zu kommen. Muss ein unvergessliches Erlebnis sein^^ Danke dir ☼

      Löschen
  15. Liebe Nova,

    wunderschöne Tiere, welche in der Siesta auch ganz friedlich sind!
    Die Namen passen ja wunderbar!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Da sieht man mal wieder, wie blöde ich bin - mit denen würde ich gerne kuscheln ... aber bei der "kleinen" Vogelspinne bekomme ich Bammel. Tse ...
    Super schöne Bilder, liebe Nova!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö, als Kind selber Angst vor Spinnen gehabt (bin geflitzt wenn ich eine gesehen habe) kenne ich so ein Bammelgefühl. Keine Ahnung wann die Angst weg war und warum....

      Löschen
    2. Also, die "normalen" (Weberknechte und so), die fass ich ja auch an. Alle anderen nur mit Glas. Aber außer mir mag die sonst keiner raussetzen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...