Montag, 9. März 2015

Töröööööö....

...nicht Benjamin,
 zumindest nicht Blümchen trötet die neue Woche ein.






Es ist eine weitere Bronzefigur aus dem Loro Parque, und ohne Wasser im Becken darf er sich doch auch lauthals beschweren oder?!

 



Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. ...von mir kann er wasser kriegen!
    hab genug!
    p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ein positives töröööö :-))

      Löschen
  2. das 2. Bild gefällt mir MEHR Nova..mehr Ruhe für den Betrachter..finde ich
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch eine gute Woche. Zum Tröter. farbenprächtiges Umfeld, und wie ich sehe, Mosaik.Auch auf La Palma sind diese bunten Mosaike, ganze Parks sogar - unbeschreibliche Fleißarbeiten. Das haben sie bei Euch dort wirklich drauf! (und die unverputzten Steinmauern - sagenhaft).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang...ja, Mosaik findet man hier auch und ich persönlich liebe es, sei es in Bänken oder wo auch immer. Ebenso die schönen Kacheln die man kaufen kann.

      Hier sind sie rundum in Orten auch wieder fleissig Stein auf Stein am setzen. Ist ja gar nicht so einfach und das sind wirkliche Künstler. Kann man sich immer wundern wie das halten kann^^

      Löschen
  4. Der arme Kerl steht ja völlig auf dem Trockenen. Da würde ich auch protestieren. Aber en sehr Schicker und wieder klasse bearbeitet ♥
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Figur - ich mag Elefanten sehr! Und dir ein fröhliches, frühlingshaftes TÖRÖÖÖÖ zurück!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich kein Wasser im Becken hätte, ich würde mich auch beschweren. Geht ja gar nicht, auf dem Trockenen stehen zu müssen.....töröööööö!

    Ich finde dieses Mosaikbecken auch ganz bezaubernd, passt irgendwie auf die Insel, auf der man immer wieder auf solch herrliche Mosaiken stößt sowie auch Kacheln.

    Den Sockel hätte ich auf jeden Fall auch in den Fokus genommen, hier kommt jetzt der hübsche Elefant ganz groß raus. :-)

    Ganz liebe Grüße mit viel Sonnenschein für eine schöne neue Woche schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Kerlchen. Auf Bild 2 kommt er so richtig gut zur Geltung.
    Wenn er Wasser hätte, täte er dann auch welches spucken?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, nicht wirklich, eigentlich leider denn das wäre schon ein schöner Gag :-))

      Löschen
  8. Das ist ja ein liebes Kerlchen, wie er da so steht und zu tröten scheint und im Fokus werden die Augen noch prima auf das schöne Mosaik gelenkt. Ansonsten hast du es wieder toll geschafft die störenden Besucher, die meist durch die Bilder latschen, rauszuhalten. Benutzt du Absperrband der Kriminalpolizei zur Spurensicherung :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...schaut fast so aus, gelle^^ Ich versuche natürlich immer Zeiten abzupassen und wenn dann die Shows laufen hat man auch gute Chancen weniger Menschen zu begegnen. Allerdings "radiere" ich auch weg wenn nötig, hier auf dem Bild ein Mann der die Treppe hochgegangen ist ;-)

      Löschen
  9. lach - bei töröööööö musste ich gleich an Benjamin Blümchen denken, Meine Kinder haben das immer gehört( stundenlang im Auto wenn es in den Urlaub ging)

    Gefällt mir wie du den Elefant in den Fokus genommen hast, Liebe Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa....ich auch immer sofort. Gab es ja auch im TV und durfte ich immer mitgucken. Fand ich aber auch klasse, wobei ein laufendes Töröööö ging einem dann doch schon nach ner Weile auf den Keks^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  10. ....hat man ihm vielleicht das Wasser entzogen, weil er damit die Besucher "abgeduscht" hat ;-)) ? - Er sieht aber ohne Wasser auch so sehr imposant aus !!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....danke dir für mein Kopfkino. Habe ich mir gerade vorgestellt: Besucher stellt sich davor und schwupp wird er abgeduscht :-)))) Wäre was für eine versteckte Kamera^^

      Löschen
  11. Eine schöne Statue, ich mag Elefanten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so....und du hast sie ja schon in der freien Natur gesehen, das ist natürlich supertoll!!

      Löschen
  12. Na, wenn er so schön laut trötet, dann bekommt er hoffentlich auch bald Wasser. Sehr schön das Becken mit den wunderbaren Kacheln.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten wenn ich mal wieder Wasser entdecke ;-)

      Löschen
  13. ...eine schöne Skulptur, liebe Nova,
    man meint ihn direkt zu hören...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Nova, du Liebe,
    du überraschst mich immer wieder. Dieser Wocheneintröter
    ist wirklich wunderschön. Ich bin begeistert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte, freuen mich ☼

      Löschen
  15. oh - der Elefant macht sich in der Umgebung sehr gut. Mir gefallen neben der Figur auch die Steine, Farben und Muster. Deshalb mag ich das Original besonders gern. Wobei ... der Elefant kommt auf dem blauweiß-gemusterten Podest natürlich besonders gut raus. Also mag ich beide Bilder :-))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist schön liebe Nova, hätte ich das doch schon am Morgen gesehen, aber auch so war der Tag ganz ok, nur etwas zu kurz.
    Gefällt mir sehr gut dein Fokus.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe aber es war dennoch ein schöner Tag liebe Mathilda ☼

      Löschen
  17. Hallo liebe Petra-Nova!
    Irgendwie lustig der kleine Kerl, danke fürs zeigen!
    In abrazo muy querido
    Ella

    AntwortenLöschen
  18. Du musst ja Hunderte an Fotos im Loro Parque gemacht haben, liebe Nova. Dein Vorrat erscheint mir unerschöpflich. Ich hör ihn tröten bis hierher nach Frankfurt :-)
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)
    ______________________________
    www.mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich aber mal dass dir nicht die Ohren weh schmerzen ;-)))))

      Stimmt, mittlerweile sind es bestimmt Hunderte, aber ja nicht an einem Tag. Ich habe eine Jahreskarte und verbinde immer einen Besuch dort mit Erledigungen in Puerto. Für mich ist es dann sogleich auch immer Entspannung, und somit die Karte auch voll und ganz ausgenutzt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...