Montag, 23. März 2015

Regen-Schnee und Sonne


Nach dem Regen kommt auch wieder Sonnenschein.

gegen 12 Uhr mittags

Also diese Aussage hat heute vollkommen zugetroffen.

heute Abend 17:45 Uhr

Während schon seit gestern Warnstufe Gelb wegen  Starkregen ausgesprochen wurde, hat es teilweise ziemlich heftig "geschüttet" und die Zufahrtsstraßen zum Teide sind im Norden alle gesperrt (Vilaflor im Süden wohl auch).









So hat es dort oben wieder geschneit und die Straßen sind teilweise vereist.


Kommentare:

  1. Meine liebe Nova,
    das zeigt uns doch wieder, dass der Winter sich immer noch nicht verzogen hat.
    Aber der April steht vor der Tür, und der ist immer ein launische Diva.
    Bei uns ist es sehr kalt - aber trocken.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sorgt der Klimawandel für Änderungen die auch die Bewohner staunen lässt

      Löschen
  2. Nova, das hört sich ein bisschen so an, wie Aprilwetter bei uns

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab ich auch gleich dran gedacht^^

      Löschen
  3. Oh man, was habt ihr denn für ein Wetter, kann man ja kaum glauben.
    Ist doch Frühling.

    Alles Gute und liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist es aber das Tiefdruckgebiet hat da keine Rücksicht drauf genommen *gg*

      Löschen
  4. Dann habt ihr also schon das Aprilwetter.
    Bei uns ist es diese Tage auch mal so mal so. Heute wolkig und kühl.
    Danke für die Bilder und Eindrücke :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei oben ist Winterwetter. Hab über Face (Matanza Meteo) noch einige Fotos gesehen...wow, sieht toll aus Da kann man Schneemänner bauen *gg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...