Donnerstag, 26. März 2015

Monatsrückblick März


Auch wenn hier im März noch fleissig Karneval (klick) gefeiert wurde und natürlich einiges an Arbeit zu erledigen war. 


Die freien Momente habe ich einige Male im Loro Parque (klick) verbracht und die eine oder andere "tierische" Begegnung gehabt. 

Nicht zu vergessen auch die beiden "Platsch" die noch in der zweiten Hälfte den Monat ausgemacht haben:

Einmal den "Überraschungsplatsch"  (klick)
und
dann das "Nassplatsch" (klick)
an dem sich das "Wetterhuhn" (ich weiß, immer neue Namen) zwar an den sonnigen Tag zurückerinnert hat, aber auch dem Blick des Steinkauz
gefolgt ist und dann meinte:

Meine Wolle bleibt dran, die "gibt schön warm" wenn ich auf aufs Teidegebiet gucke.





Wer noch mehr Momente sehen möchte, 
 
der klick doch mal bei Birgitt rein


Kommentare:

  1. Eine tierisch schöne Collage , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ♥ Gut, dass du nochmal aufgetankt hast, bevor die Hauptsaison und der große Trubel auf der Insel beginnt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist die Hauptsaison immer in den Wintermonaten ;-)

      Löschen
  3. eine schöne Tiercollage hast du für deinen März erstellt, nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ".....na Servas !" - Wenn ich mir das alles so "Abfilme", dann kann ich nur sagen, fleißig warst du ja schon im März - aber das ist ja nichts Neues bei dir ! Immer wieder gern neugierig - und schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nova,
    eine lustige und farbenfohe März-Monatscollage ist es geworden!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    ja tierisch bunt war Dein März... mit blubblub unter Wasser, süße Erdmännchen, Schlafmützen, Federtier und Bimmelbahn... eine wunderschöne Collage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, blubblub :-)))).....und jetzt muss ich gerade lachen. Hatte vorhin kurz beim durchzappen im TV gesehen: Fische kommunizieren unter Wasser→durch pupsen *rofl*

      Löschen
  7. Ein sehr schöner Rückblick liebe Nova und das Wollhuhn oder was es immer sein soll, das gibt es bei mir als Fokus am Montag.

    Hab es gut und liebe Grüße von Mathida ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh...da lasse ich mich mal überraschen^^ Danke dir☼

      Löschen
  8. Deine Märzcollage hebt sich, schon landesmäßig und dadurch natürlich auch optisch von unseren Collagen ab, Gefällt mir :-)
    Wenn du willst, das ist mein Beitrag
    Lieben Gruß von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta....komme dann vorbei ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    bei dir geht es diesen Monat aber tierisch zu. Karnevall, was für eine narrische Zeit, aber immer wieder schön. Mir gefällt deine Collage richtig gut.
    Bei uns war es gestern sommerlich warm und heute ist es schon wieder kalt und trübe. Kein Wunder wenn der Kreislauf da mal verrückt spielt.

    Liebe Grüße und einen netten Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank....jaaa, wo es hier zu Hause draussen ja doch ruhig geworden ist (immer noch komisch ohne meine Aussenmiezen). Das mit dem Auf und Ab ist natürlich mies, da kann der Kreislauf ja auch nur verrückt spielen :-(

      Löschen
  10. ...so schön, liebe Nova,
    deine tierisch schönen Bilder zusammengefasst wieder zu sehen...danke, dass du wieder dabei bist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr schöner Monatsrückblick :-)
    Wenn ich die Erdmännchen sehe muss ich immer Schmunzeln :-))

    Herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich habe dann auch immer automatisch Timon und Pumba vor Augen *gg*

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    was für eine schöne Collage !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...