Montag, 16. März 2015

Kaum zu glauben .....

....was mir gestern passiert ist:




 1....oh man, ist die schon wieder da?
             
  2...Wie-Wer-Wo?
                                                              3...Ach die!

4...oh weia
                                                    5...ich bin dann mal weg


Tja, meine Jahreskarte wird wenn möglich, auch wenn nur für eine Stunde, zum "Abschalten" ausgenutzt, und bei diesen Blicken sind mir sofort die Worte dazu durch den Kopf  "geschossen". 

Ich sollte mal "fischig" lernen....blubb blubb 


Kommentare:

  1. Ups , wenn ich Fisch wäre , dann wäre ich jetzt aber ganz schnell weg . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*.....ich auch. Die haben sie nun auch realtiv neu ins Becken gemacht. Scheint ja aber wohl zu funktionieren^^

      Löschen
  2. Meine liebe Nova,
    eine goldige - aber auch gefährliche - Geschichte.
    Ich habe geschmunzelt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. So lustig geschrieben hast Du das wieder liebe Nova. Ich bin einfach ein Fan von Deinen Geschichten :-).

    Liebschte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich schön, ich danke dir ☼

      Löschen
  4. Wie gut, dass du vor der Glaswand gestanden hast, sonst hätte sie dich noch verputzt :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das hätte er aber auch nur ein Mal gemacht *rofl*

      Löschen
  5. Aber der hat dich nicht zum Frühstück vernascht. Morgen gehst du wieder hin und steckst ihm die Zunge raus *ggggg*.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend / Nacht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....hat es sich anders überlegt. Würde wohl zu schwer im Magen liegen *rofl* Werde ich dann machen^^ ;-)

      Löschen
  6. *Grins* solche Exemplare gibt es hier natürlich reichlich, so dass sie durchaus auch schon mal auf dem Teller landen. Mir persönlich mundet das nicht so gut (irgendwie nach Fisch mit Fleisch oder Fleisch, das nach Fisch schmeckt). Also, beim nächsten Besucht drohst Du einfach damit, dass es sich anständig benehmen soll, sonst .........
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich damals in Florida auch einige Exemplare gesehen, und ist mir sogar auf dem Parkplatz vor dem Leihwagen begegnet *gg* ...aber gegessen habe ich es nie. Weiß eigentlich gar nicht warum ich das nicht mal probiert habe bzw. drüber nachdenkend hatte ich es nie auf den vielen Speisekarten.

      ...werde ich aber machen *lacht* Mal sehen wie er reagieren wird ;-))))) Danke dir ☼

      Löschen
  7. Hihihi, Du darfst Deine Jahreskarte ruhig öfter in der Form nutzen! Ich liebe Cartoons, weißt Du ja!
    ;-)))))
    Lieblachgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und gibt bald nen Neuen. Schon soweit fertig isser bei YouTube noch auf Privat gestellt ;-)

      Löschen
  8. Blubb blubb blub !
    Blubblublublub Blubb bluuub ? Blubb blubbb,blub Blubb.
    Bluuuuub Blubb,
    BLUB

    AntwortenLöschen
  9. Lach, eine nette geschichte und mit manchen Tieren kann man im Laufe eines Jahres wirklich per du werden :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Es ist super, daß du mit der Karte da jede Zeit reingehen kannst, auch wenn nur eine kurze Fototour machen willst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, rein und raus wann und wie oft ich will. Lohnt sich schon alleine wenn man länger Urlaub macht und öfters rein möchte^^

      Löschen
  11. das sind wieder schöne Bilder und Sprechblasen :-)
    Ja - so eine Jahreskarte hat was. Wir haben für unseren Tiergarten auch eine Jahreskarte, und gehen oft nur ein oder zwei Stunden dort spazieren. Macht Spaß und hat einen großen Erholungswert :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so ist es. Man kann einfach die Zeit genießen und muss nie "durchspurten" weil man nur eine Tageskarte hat und doch alles sehen möchte .

      Löschen
  12. Hahaha ... also, ich find das klasse, dass Du eine Jahreskarte hast! Mir gefallen Deine "Phantasien" echt gut.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...