Sonntag, 22. März 2015

Himmlischen Sonntag



Mit diesem Blick nach oben möchte ich heute all meinen Lesern einen wundervollen Sonntag wünschen


Schön dass ihr euch die Zeit nehmt hier zu lesen und ein Dankeschön für die lieben Kommentare.

Allerherzlichste Grüsse



Kommentare:

  1. ...was für ein schöner Himmel, liebe Nova,
    so stimmungsvoll...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    wow was für ein schöner Himmel...
    Heute soll es etwas freundlicher werden. Wir haben jetzt schon blauen Himmel mit ein paar Schäfchenwolken und Frau Sonne blinzelt auch schon.
    Ich werde jetzt mit Frau Sandy meine Morgenrunde drehen, dann zum Bäcker und dann gibs Frühstück mit Ei :-)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Sonntag...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich ja klasse an. HIer schon den ersten dicken Schauer draussen gehört soll es ein Regentag mit Warnstufe Gelb geben. Mal sehen was kommt, aber frühstücken mit Ei mache ich auch noch.

      Euch dann viel Spaß bei allem was ihr vorhabt ☼

      Löschen
  3. Hallo ... ich komme auf einen "Sprung" zu dir ... ein wunderschöne Blick. Da komme ich doch gleich ins Schwärmen. Hab auch du einen schönen, erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das schaut gut aus, seufz (also hier im WW, ich sehe es mal positiv - kein Schnee! - es ist sogar trocken). Mein Kühlschrank ist gut gefüllt, heute kommt in der Glotze. der erste Radklassiker des Jahres (Mailand-San Remo) - doch ja, danke, ich werde einen schönen Sonntag haben. Den wünsche Ich Dir auch, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja ein Sonntag ganz nach deinem Geschmack gewesen (TV denk) Hier dürfe oben auf dem Teide wieder einiges an Schnee liegen, hat teilweise ganz schön geschüttet...

      Löschen
  5. Dein "Tageserwachen" kann doch nur ein schöner Sonntag werden - den ich dir hiermit auch wünsche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War Aprilwetter wie man es aus D. kennt...Sonne-Regen und heftige Schauer, aber war auch angesagt...denn ein schöner Sonntag

      Löschen
  6. rote Farben am Himmel mag ich besonders!
    dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nova,
    einfach herrlich!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. danke für den himmlischen Blick und Sonntagswunsch :-)
    Die Bilder sind ganz wunderbar.
    Und wir hatten auch einen himmlischen Sonntag. Erst dachten wir dass es Regen gibt - aber dann hat doch die Sonne den Nachmittag bestimmt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hört sich ja klasse an. Hier war es nicht ganz so schön, aber Warnstufe Gelb wegen heftigen Regens war auch angesagt^^

      Löschen
  9. Das ist wirklich himmlich. So wunderschön. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Zuckerwatte am Himmel SCHÖN
    LG vom katerchen der solche Himmel auch mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....du nennst es dann Zuckerwatte^^.... bei mir backen die Engel Brot ;-)

      Löschen
  11. Ich lese grundsätzlich nie, sondern gucke immer nur. Immer! ;0)))
    Nee, Quatsch. Aber hier bin ich jetzt wirklich am Gucken und Schwärmen. Der Himmel sieht so toll aus. Möchte man doch am liebsten sofort anfassen ... also, ich zumindest.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....vor allem wenn es Entenfüße gibt, gelle ;-)))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...