Sonntag, 1. März 2015

Bunte Grüsse


 Fröhlich und bunt soll euer Sonntag sein
drum setz' ich diese Bilder ein...





"ich in der Mitte hab' mich reingeschummelt"


 ...mit vielen Grüßen von der Insel
und viel Farbe - ohne Pinsel


Kommentare:

  1. Liebe Nova auch dir einen farbigen erholsamen Sonntag! :-)
    Hoffe das Wetter war gestern Abend für den Umzug trocken?

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia....und jaaa, kein Tröpfchen vom Himmel und später richtig warm durchs Tanzen auf der Plaza :-)))

      Löschen
  2. Au Backe, ist das grell....mal sehen, ob "bordeauxrot" dabei ist ....(Giftzwerg-Kichern). Das leuchtet wie verstrahlt - heftig. Ich wünsche einen erholsamen Sonntag ...wenn ich so den 1. Kommentar mit Antwort lese ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....du Schlawiner du, aber keene Bange, ich verstrahle nicht wirklich, aber ich strahle dich an :-)) Jep, ist heute ein ruhiger Sonntag, zumindest keine Action draussen angesagt :-) *winke*

      Löschen
  3. Die Bilder sind herrlich bunt!!... da kommt direkt Freude auf..

    Dir auch einen schönen bunten Sonntag

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Nova denn hier ist es nur GRAU und nass

    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nova
    hier ist es nur GRAU und nass
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke ich noch sonnige Grüsse ☼

      Löschen
  6. Danke für die bunten Grüsse , liebe Nova . Mein Favorit von der Farbpalette ist natürlich grün . Meine Lieblingsfarbe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....na das habe ich mir doch gleich mal im Hirnkasterl abgespeichert ;-)

      Löschen
  7. Nova, ich wünsche dir ebenfalls einen schön bunten Sonntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    ich mag es bunt und schön warm. Heute ist es mir aber egal... grins. Wir machen heute ganz auf faul und hoffen das wir uns schnell erholen. Aber Palmen das wärs ansonsten. Ich mach heute mal die Augen zu und träum ich liege in der warmen Sonne unter einer Palme.

    Einen schönen Sonntag dir und ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich ganz feste die Daumen und sende liebe Genesungswünsche zu euch rüber ☼

      Löschen
  9. Hihi liebe Nova, sehr schön gereimt ^^
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht man Novas grelle Palme
    dann braucht man keine Sonntags-Psalme.
    rofl
    Amen,
    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^= (immer noch ohne Inselpost. Dauert aber echt lange. Mach Dir nichts draus, ich habe hier in D. grad auch einen fragwürdigen Sendefall) ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Ding....mir noch nie passiert das Post so lange unterwegs ist. Ich mehle gleich mal ☼

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    vielen Dank für die tollen bunten Bilder, bei uns ist es leider eher grau und regnerisch. Freu mich, dass Dir der Tassenteppich gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wie. Kann mich täglich dran erfreuen ☼

      Löschen
  12. ach - da hätte ich früher bei dir rein schauen sollen. So bunt war der Tag bei uns heute nicht. Erst gab es Schneeregen ... dann Regen und viele Wolken. Hm ... da tun deine Farben jetzt so richtig gut :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein kleines Tief und dann kommt wieder Sonnenschein, hoffe ich jedenfalls für euch ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...