Sonntag, 8. März 2015

Blumengruß


Mit dieser Blüte
rein und fein
soll euer Sonntag
blumig sein.


Herzliche Grüsse
 


Kommentare:

  1. Thank you. Soon we will have flowers here as well blooming.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...and your cats will love to smell them ;-))

      Löschen
  2. Vielen Dank für den wunderschönen Blumengruß zum Wochenende. Liebe Grüße auch an dich.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Es grüßt dich aus dem Erzgebirge, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schönster Sonnengruß zurück zu den Inseln - noch ist es frisch, die Temperatur wird aber umgehend steigen. Ich hoffe, der Calima raubt Euch nicht die Luft! (Sa)Bine fürchtet ihn immer...Du bist das ja schon länger gewöhnt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern unten (Puerto de la Cruz/Punta Brava) war es ziemlich diesig, aber dieses Mal so feucht. d.h. ich bin in den Wolken nach Hause gefahren. Sah irre aus, und oben war dann trockener Calima. Richtig angenehm ohne Sand und Co, dabei freie Sicht im Ortsbereich. Heute geht hier dazu noch Wind und ein paar Böen lassen die Palmen "wedeln". So gegen 6 Uhr waren es schon 18 Grad ;-)

      Dir noch einen tollen Frühlingstag *winke*

      Löschen
  4. einen feine Orchidee hast du da fotografiert, liebe Nova

    lg und einen schönen sonnigen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gabi...hier stürmt es zwischendurch^^

      Löschen
  5. DANKE Nova
    so eine Cattleya ist für mich die Königen der Blumen
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es zwar immer noch die Rose (ich liebe sie und vor allem den Duft), aber Orchideen mag ich auch sehr gerne, vor allem wenn sie dann noch in der Natur wachsen können^^

      Löschen
    2. diese Sorten duften auch..und wie
      LG vom katerchen

      Löschen
  6. Wunderschön. Gerade jetzt habe ich noch nachträglich zu meinen Krokussen geschrieben, daß es heute in Ungarn Frauentag ist, und seit ich lebe bekommen Frauen an diesem Tag von jedem Blumen. Nicht nur von ihren Männern, sondern in der arbeit, in der Schule...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Weltfrauentag....habe ich mir aber nicht gemerkt. Heute nach Hochfahren des Laptops aber gesehen→hatte ne Nachricht von Avira (Werbung/Weltfrauentag). Ansonsten kenne ich die "Tradition" nicht, aber finde sie letztendlich auch überflüssig.

      Löschen
  7. Diese Üppigkeit an Form und Farbe .... Ganz besonders schöne Orchideen und DANKE auch Dir einen angenehmen Sonntag. Von 18 Grad träumen wir noch. Jedoch sollen es immerhin gegen 14 Grad nächste Woche werden! Das ist doch 'mal ein Anfang, finde ich ;)

    Liebe Grüße frühlingshaft von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es wirklich und ich freue mich für euch mit ☼

      Löschen
  8. Hallo Nova
    Ein toller Frühlingstag am Sonntag wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  9. ....Danke für den "blumigen" Sonntagsgruß. Auch ich kann heute einmal einen frühlingshaften, sonnigen Sonntagsgruß auf die Reise schicken !
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. So einen feinen Blumen-Sonntag wünsche ich dir auch. Heute ist es auch bei uns schön und frühlingshaft warm.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse....hier war Calima, zu heiß und stürmische Böen

      Löschen
  11. ...ja draußen ist Frühling, liebe Nova,aber weiter als auf den Balkon habe ich es heute leider nicht geschafft...liege meist schnupfe vor mich hin :-(

    dir noch ein paar Sonnenstrahlen,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid und ich wünsche weiterhin gute Besserung ☼

      Löschen
  12. Eine wunderschöne Orchideenblüte.
    Ich war gestern und heute unterwegs. Es ist zur Zeit einfach herrlich, dass muss man ausnutzen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist logisch, würde ich auch machen^^

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Blüte , liebe Nova , die ist so schön wie das Wetter heute bei uns war . Sonnenschein und schon herrlich warm . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. ich bedanke mich auch für das wunderschöne Sonntagsblümchen.
    Toll fotografiert!

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...