Samstag, 7. Februar 2015

Zitat im Bild ☼ 40




So geht es mir zumindest wenn ich schöne Dinge sehe.


Wie auch das Jaguarmännchen "Yellow" (klick) aus dem Loro Parque das sich hier gemütlich entspannte und in der Sonne räkelte.


Leider stand die Sonne so ungünstig dass ich das schwarze Weibchen Negra nicht fotografieren konnte.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


Kommentare:

  1. so lässt es sich leben..gg... guten morgen liebe Nova... habe gerade gesehen du schreibst heute eine runde zahl, herzlichen glückwunsch zum 40 . Zitat im BIld.
    Dankeschön das ich dabei sein darf... na dann auf weiter 40 und noch mehr mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so lässt es sich wirkich leben. Da möchte man manchmal doch gerne auch tauschen ;-) Danke dir für die Glückwünsche und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist. Hast wirklich einen wundervollen Post gemacht♥

      Löschen
  2. Das stimmt liebe Nova , es wirkt wirklich entspannend . Ein wunderschönes Tier ist der Jaguar . Deine Fotos sind klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    so ein Hübscher und wie er da so liegt und die Sonne genießt... hach das möchte ich jetzt auch, aber wir müssen hier bei -3° noch ausharren.

    Wenn man etwas schönes sieht, freut man sich, man steht lange davor und bewundert es und das entspannt ungemein.
    Ein prima Zitat, das passt wie die Faust aufs Auge zu den tollen Bildern.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes wundervolles Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist dieses Wochenende auch nix mit Sonne genießen. Ein Regentief liegt über der Insel und soll vor allem morgen stellen- und zeitweise heftigen Regen bringen. Da dürfte der Teide oben auch wieder neuen Schnee bekommen^^

      Danke dir vielmals und auch dir bei der Kälte frohes Einmummeln ☼

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ich kann Biggi nur zustimmen. Wie gerne würde ich mich jetzt auch in der Sonne so räkeln. Das ist wirklich ein wunderschönes Tier und Du konntest wunderbare Fotos von ihm machen.
    Schönes anzuschauen, entspannt immer, da gebe ich Dir Recht. Insofern passen Deine Worte wunderbar dazu.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich zu spät...oder du zu früh *gg* Dieses Wochenende ist nix mit Sonne räkeln. Ein Schlecht-Wetter-Tief bringt Regen, teilweise auch heftiger. Somit ist Land unter angesagt. Die Urlauber werden fluchen^^

      Löschen
  5. Herrlich, sich so in der Sonne zu räkeln.... Und wunderschön, ein Prachtexemplar seiner Art, dieser Yellow! Ja, es stimmt, so ein schönes Tier wird man nicht satt zu betrachten, liebe Nova. Und vielleicht klappt es ein anderes Mal, das Weibchen aus der Reserve, sprich aus dem Schatten herauszulocken und zu fotografieren.... Bin gespannt :)
    Danke für Deinen so lieben Kommentar bei mir. Die Biker treffen sich im Winter nur zur Planung der Touren, und zwar (in der Regel) ohne die Bikes. Einige melden über die Wintermonate ihre Maschinen versicherungsmäßig ab. Mein Mann ist einer der wenigen, der das ganze Jahr fährt, vorausgesetzt dass die Straßen schneefrei sind.
    Hab' ein schönes Wochenende und ich möchte Dir auch nicht versäumen zum 40. Deiner Aktion zu gratulieren!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe jedes Mal darauf, aber auch so immer blöd zu fotografieren weil sie ja hinter einer Scheibe sind. Da spiegelt sich alles. Dieses Mal bin ich direkt mit dem Objektiv an die Scheibe, beim nächste Mal zoome ich mal ran^^

      Ja, mit den Bikes und abmelden kenne ich so auch noch aus Deutschland, und Hut ab dass dein Mann auch bei Kälte fährt. Das sind aber die wirklichen Biker, gelle^^ Bin dann schon mal gespannt auf die Touren die du uns dann zeigen kannst ;-)

      Danke dir vielmals und sonnige Grüssle aus dem Herzen zurück ☼

      Löschen
  6. ...und ihm steht das Fell besser als jeder Lady! Mit sonnig-frostigem Gruß aus Old Germany - habt dort ein gutes Wochenende, so SCHÖN es geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das auf jeden Fall, und danke dir. Mal sehen wieviel nass von oben runterkommen wird ;-)

      Löschen
  7. Yellow fühlt sich sichtlich wohl und ist total entspannt - der Spruch passt 100%

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein hübscher Kerl, liebe Nova! Und ich kann dir versichern, ich würde mich auch nicht langweilen, wenn ich ihm zuschauen würde, wie er sich in der Sonne räkelt.:-)
    Vor den Raubtiergehegen könnte ich stundenlang verharren und diese wundervollen Geschöpfe beobachten. Nie käme da Langeweile auf!

    In der Sonne könnte ich mich heute auch räkeln, wenn es nicht so bitterkalt wäre, lach. Aber das ist auf jeden Fall besser als nasskaltes Schmuddelwetter.

    Dein Zitat zum Foto hat mir ganz ausgezeichnet gefallen! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein entspanntes und doch spannendes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wirklich wundervolle Geschöpfe und das Fell wirkt auch jedes Mal anders, auch bei Bewegungen diese Muskeln zu sehen....

      Na, da haste dann uns hier heute was voraus, zwar nicht so kalt aber es ist grau in grau und der Regen soll noch kommen.

      Danke dir ☼

      Löschen
  9. Sie hat es sich aber auch wirklich gut gehen lassen ... nur Katzen können so gut entspannen!

    LG
    Andrea

    http://rheinesherzblut.blogspot.de/2015/02/zitat-winter-mit-den-augen-der-kinder.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt besondere Genießer, gelle ;-))

      Löschen
  10. Wie ich gerade gelesen habe ist schon das 40. Zitat im Bild am Start, unglaublich, wie doch die Zeit vergeht. Mit diesem Projekt hattest du wirklich einen guten Griff getan, ich liebe dies Aktion !
    Dann weiterhin viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht dir Jutta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta. Es freut mich dass es so gut gefällt und ankommt. Auf noch viele weitere schöne Zitate im Bild von dir ☼

      Löschen
  11. Hola liebe Nova, ein feiner Kerl, er lässt es sich im Sonnenschein gut gehen.
    Ein tolles Spruchbild hast du wieder gezaubert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Was für edle Katzen...man sieht ihnen an, dass sie sich im Park wohlfühlen und mich würde so ein Anblick auch nicht langweilen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich finde sie auch wahnsinnig edel^^

      Löschen
  13. Oh ja, liebe Nova,
    der Jaguar entspannt sich so richtig und ihm ist sicher auch nicht langweilig dabei. Also passt der Spruch so richtig.

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Tier und so niedlich liegt dort.
    Jetzt gibt es diese Serie mit dem Richard Gress (Ich und die Wildniss, dienstags auf dem Kabel1), da hat er in Südamerika auch nicht aufgegeben, bis er einen Jaguar auf der freien Wildbahn gesehen hat. Ich bin voll begeister davon, was er so macht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Sendung gucke ich mir auch immer an wenn ich kann. Schon ein Wahnsinn was er alles erlebt, aber auch nur so kann man tatsächlich erkunden, auch die verschiedenen Völker denen er schon begegnet ist^^

      Löschen
  15. Gerne würde ich mich auch in der Sonne räkeln, aber die ist mal verschwunden.
    Dein Zitat paßt sehr gut zum Bild und Leoparden sind faszinierende Tiere.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich liebe Mathilda, hier auch dieses Wochenende....der große Regen soll noch kommen :-(

      Löschen
  16. Oh ja da kann ich nur zustimmen. Schöne Dinge zu betrachten lassen einen abschalten und somit ist es immer sehr entspannend, schöne Sachen können auch nie langweilig sein. Super schöne Fotos hast Du vom Jaguar gemacht, an so einem sonnigen Plätzchen würde ich mich jetzt auch wohl fühlen.

    LG Soni

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich diese Katzen!
    Ich werde mich jetzt auchso entspannen, allerdings gemütlicher ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich klasse an und ich wünsche enen ebenso entspannten Sonntag ☼

      Löschen
  18. Liebe Nova,

    ein wunderschönes Tier. Ich schaue mir die Wildkatzen gern an. Da könnte Mensch den Tieren noch einiges abgucken was Entspannung und Erholung angeht. Einfach nur sein ohne andersweitige Ablenkung...sich dem Moment hingeben.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können wir wirklich, selbst von unseren Samtpfoten, gelle^^

      Löschen
  19. ja da ist was dran ... dein Spruch gefällt mir :-)
    und die Fotos sind auch klasse. Du hast den Jaguar sehr schön fotografiert. Ich bin auch deinem link gefolgt - und habe die anderen Bilder - auch von dem schwarzen Weibchen - bewundert.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi. Ist auch ne Hübsche, gelle. Gehe da immer sehr gerne vorbei, auch wenn es doof ist mit dem Glas und den Spiegelungen. Ich mag die Beiden☼

      Löschen
  20. Wie wunderschön und kuschelig Yellow aussieht. Herrlich!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...