Donnerstag, 12. Februar 2015

TV-Team auf Teneriffa

Mir schon bekannt das ein Vox-Team im Loro Parque zusammen mit Matthias Reinschmidt neue Folgen für die Sendung "Hund, Katze Maus" dreht,


habe ich vorige Woche noch gerade im letzten Moment ein Kamerateam mit ihm an der Playa Jardin gesehen. Könnte mir gut vorstellen dass sie dort auch wieder eine Schildkröte ins Meer gelassen haben, zumindest hat mich die graue Kiste daran erinnert. 

Freuen wir uns somit wieder auf neue Folgen und was wir dann zu sehen bekommen.

Übrigens habe ich es bis dato ganz verschwitzt mitzuteilen:


Ihr erinnert euch doch sicherlich auch noch an das Zwergotterpärchen (klick), tja und denen darf gratuliert werden, denn sie haben im Dezember letzten Jahres Nachwuchs bekommen. Vier Otter wurden geboren die nun von den Beiden aufgezogen werden, und weil sie die ersten zwei Monate in ihnen im Bau bleiben, ist momentan im Gehege nichts zu sehen. Schilder weisen darauf hin, und ich freue mich riesig wenn ich dann das erste Junge dort sehen werde.


Kommentare:

  1. Das ist schön , liebe Nova , da muss ich doch mal schauen wann das bei uns gesendet wird . Die Sendungen schauen wir uns immer gern an . Auf die kleinen Otter bin ich dann auch gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch ich schaue sie immer gerne. Könnte sein das Matthias über die Sendung dann was schreibt, ich bleibe am Ball und werde berichten wenn ich etwas höre.....auch wenn ich die gesamte Sendung immer klasse finde.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    eine schöne Sendung ... mit tollen, aber auch manchmal traurigen Beiträgen.... ja die schau ich auch immer sehr gern.
    Dann wirst Du uns ja bald ganz viele Otterbabys zeigen *freumichschondrauf*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Bin echt gespannt wann sie rauskommen^^

      Löschen
  3. Klingt herzerfrischend, sowas mag ich total gern - toll, wenn Du informierst - in diesem Sinne, bis bald, WW-W.

    AntwortenLöschen
  4. ja, Nova...... das guck ich auch immer gerne

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Der Loro Parque ist doch eine fast unendliche Quelle interessanter Bilder und Informationen, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er :-)....also zumindest für mich, denn die Geschmäcker sind ja verschieden

      Löschen
  6. Ujji, die kleinen sind bestimmt megasüß. Ich warte auf deine Fotos...wenn es so weit ist, daß du sie vor die Linse bekommst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wann sie rauskommen. So ein leeres Gehege (ok, gibt ja noch das Grün und das Wasser) ist irgendwie doof. Mir fehlen die Beiden richtig, immer so lustig sie zu beobachten.

      Löschen
  7. Oh, das ist schön und ich denke, das du bestimmt bald Fotos von den Zwergottern zeigen wirst.
    Die Sende kenne ich leider nicht liebe Nova.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht?.....läuft immer Samstags auf Vox und ich glaube wird auch wiederholt und in der Mediathek dürftest du sie auch sehen können. Ich finde es eine schöne und interessante Tiersendung.

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich ich freue mich schon auf die Fotos von den Jungen.
    Sicher wirst du wieder tolle Aufnahmen machen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Prima, dass es gleich vier Jungtiere sind und alle von den Eltern aufgezogen werden. Ich hoffe, du zeigst uns deine Foto-Beute dann auch hier auf dem Blog.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und ich glaube mein Gejuchze wirste bestimmt hören können *gg*

      Löschen
  10. Ich möchte bitte, dass du mal ins Fernsehn kommst. Müßte doch gehen mit Gismo in Hund, Katze, Maus ;-)! Also das fänd ich ja so toll! Bekloppt ich weiß, aber schön wärs ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....weia, neeee lieber nicht. Das wäre nicht so spannend. Dann lieber dich mit deinen Ideen und voll kreativen Torten ☼

      Löschen
  11. *kreisch* OTTERBABYS!!! Wie spannend! Hoffentlich schluppen die bald aus ihrem Bau! *freu freu*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. oh schön ... dann sehen wir vielleicht bald kleine Otterbabys :-))))
    danke für die Sende-Infos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...