Donnerstag, 5. Februar 2015

Teneriffas weiße Tiger Lin-Mao ♂ und Yang-Yu ♀



 Endlich mal zusammen und auch nicht liegend erwischt habe ich die beiden weißen Tiger aus dem Loro Parque, 
auch wenn nicht von langer Dauer.


...aber nach Durchsicht aller Fotos hat mir meine Fantasie wieder einen kleinen Streich gespielt und das ist dabei herausgekommen:



als ob die Gesichter es zeigen würden...


So wirklich glauben konnten die Tiger es nicht, 



allerdings haben sie an dem Tag ihrem Pfleger hinterhergeschaut oder auch vielleicht einen Orca auf der gegenüber liegenden Seite entdeckt. 

Denn ich sollte erwähnen dass das Erdmännchengehege 
an einer anderen Stelle ist.


Kommentare:

  1. Wow , liebe Nova , das sind prachtvolle und hübsche Tiger . Die möchte man am Liebsten knuddeln ( was bestimmt einmal wäre , lach ) . Tolle Fotos sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* stimmt...da wäre der Gedanke als lecker Futter eher gegeben als knuddeln :-))) Danke dir ☼

      Löschen
  2. ...zu süß. liebe Nova,
    die Tiere und deine Komentare dazu...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hui das sind ja prachtvolle Burschen liebe Nova und toll fotografiert.
    Deine Anis sind wieder klasse geworden, gut das die Erdmännchen weit weg sind.
    Ich mache mich gleich auf den Weg zur Zahnklinik....aber erst zum Gespräch.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gestern an dich gedacht und die Daumen gedrückt, dachte aber schon an die OP. Hoffe mal es war ein positives Gespräch ☼

      Danke dir ☺

      Löschen
  4. Nova, ich finde deine Tier-Storys immer wieder schön gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    diese Tiger sind wunderschön. Trotz der schönen Zeichnung sieht man den Unterschied zu den "normalen" Tigern. Sie sind viel viel heller.
    Ob die Erdmännchen wirklich was für die Tiger sind. An denen ist doch nichts dran. Das reicht ja nicht mal für den hohlen Zahn - würde ich jetzt als Tiger sagen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...sozusagen die Tapas *gg* :-)))))

      Löschen
  6. Son Erdmännchen ist ja für so nen Tiger auch eher wie ein Zwischendurchkeks.....das lohnt ja gar nicht, es dafür um die Ecke zu bringen. Ich mag Erdmännchen doch so gerne....bloß nicht aufessen!! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so ein Snack zwischendurch lohnt sich doch immer. gelle *rofl*

      Löschen
  7. eine richtig nette Geschichte, liebe Nova, und deine Freude kann ich sehr gut verstehen, wenn man bestimmte Tiere endlich mal in einer anderen Pose festhalten kann

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, kannst du wahrscheinlich auch ein Lied von singen ;-) ☼

      Löschen
  8. Wieder sehr lustig bei dir heute :-) Das sind zwei schöne Tiger-Exemplare ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ich bekam schon einen Schrecken. Die armen Erdmännchen,
    Die beiden weißen Tiger sind richtige Prachtburschen . Schön,
    dass du sie für uns aufgenommen hast.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, keine Bange, alles im grünen Bereich in den Gehegen.

      Löschen
  10. Die Blicke sind dann doch recht ernst. :) Hoffe das Erdmänchen ist sicher in seinem Teil, aber ich denke mal die zwei werden gut gefüttert!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das ist alles gut abgesichert und sie sind auch an komplett verschiedenen Stellen (die Gehege).

      Löschen
  11. Oh ja, meine hübsche Verwandtschaft ;-) kann sich echt sehen lassen, Dein Post auch!!! ♥ Aber hallo!
    Begeisterte Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sind zwar heller im Fell aber können sich auch sehen lassen ;-))))))

      Löschen
  12. Schöne Tiere, aber in der Natur möchte ich sie nicht treffen. :-)
    Danke für deine Wünsche...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. ...das sind wunderschöne stolze Tiere .. tolle Fotos!! ..... die Erdmännchen sind allerliebst*gg*

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. ....Zoogeschichten gibt es heute wieder,
    dieses mal vom weißen Tiger.....;-))
    Schön gemacht und viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein liebes Dankeschön auch an dich ☼

      Löschen
  15. Prächtige Tiere, aber mit einem Erdmännchen hätten sie wohl nur eine winzige Vorspeise gehabt *gg*.
    Lustige Animation liebe Nova.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, das wären sie wirklich nur gewesen^^ Danke dir ☼

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    sehr schöne Tiere. Im Zoo waren wir leider sehr lange nicht mehr. Wird eigentlich wieder Zeit - meistens stehen aber andere Dinge an.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht wird es ja was und wir bekommen dann auch einen Post darüber zu lesen ;-))

      Löschen
  17. Hahaah wie cool :)
    Ich find die ja sehr hübsch.
    Danke für die schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde liebe Flatti....hoffe das Daumen drücken hat geholfen ;-)

      Löschen
  18. Die kleine Geschichte ist wieder klasse! du hast immer tolle Ideen Nova.
    Die Fotos von den weißen Tigern sind sehr schön - und die Erdmännchen natürlich sowieso :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi....das Kompliment kann ich aber auch nur zurückgeben :-)

      Löschen
  19. Klasse! :0)))
    Die beiden sehen wirklich hübsch zusammen aus. Und die kessen Erdmännchen - okay, sie sind um einiges kleiner als die Tiger und sicherlich ein willkommenes Leckerli ... aber wenn man diesen kleinen Räubern in die Schnauze schaut, kann es einem auch anders werden ... sind nämlich auch ganz schön zahnig, die Kurzen. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...