Donnerstag, 26. Februar 2015

Monatsrückblick Februar


Auch wenn der Monat Februar Besuche im Loro Parque mit sich gebracht hat, Wege mich auch an der Streetart von Puerto de la Cruz vorbeigebracht haben, nicht zu vergessen die Willow-Liebenswürdigkeit sowie den Montagsüberraschungen, so steht doch der Februar ganz im Zeichen des Karneval:


Es wird viel gefeiert, verkleidet, getanzt und gelacht und noch bis in den März hinein gibt es vielerorts Veranstaltungen. 

Dieses Wochenende ein Umzug (immer ein Wochenende nach Puerto de la Cruz) übrigens hier in La Guancha Stadt.







Wer noch mehr Momente sehen möchte, 
 
der klick doch mal bei Birgitt rein




Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Collage hast du gebastelt , liebe Nova . Bei uns ist alles vorbei mit Karneval . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    Dein Collage sieht ja fantastisch aus.. die hast Du richtig toll gemacht!!
    Ich bewundere immer wieder diese wunderschönen Kostüme und wie lange ausgelassen sie bei euch feiern. Bei uns ist nach 3 Tagen alles wieder vorbei...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir liebe Biggi. Ja, das lassen sie sich nicht nehmen, hier in Guancha noch bis Mitte März an den Wochenenden....

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    eine tolle Collage hast Du gebastelt. Obwohl ich ja kein Karnevalsfan bin, anschauen würde ich mir das bei Euch schon mal gerne. Die wunderschönen Kostüme, die Farben und das ganze Drumherum muss wirklich beeindruckend sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es und so mancher Nicht-Fan wurde dennoch angesteckt ;-)

      Löschen
  4. oh ja... der Karneval muss einfach gehuldigt werden . ist ja auch immer einen schöne fröhliche Zeit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann Helau, liebe Nova,
    oder wie sagt man bei euch?...und viel Spaß beim Umzug...
    schön, dass du bei den Monatscollagen dabei bist mit deiner schönen, fröhlichen Karnevalscollage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt keinen Schlachruf beim Umzug...aber für mich als geb. Kölnerin doch bitte mit Alaaf ;-))))

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    ich hoffe, du zeigst uns wieder tolle Aufnahmen von dem Umzug.
    Eine fröhliche Collage!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mit Mühe geben ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    entschuldige, wenn ich nicht jeden Post von dir hier kommentiert habe. Aber du weißt ja wo ich bin.
    Karneval, wie schön wärs gewesen, wenn ich den miterleben durfte, aber nein hier war nichts los ---- gar nichts.
    Deine Collage gefällt mir deswegen besonders gut. Sie hat das, was mir besonders gut gefällt.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Polen schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar und mach dir keinen Kopf deswegen ;-) Das ist ja schade, aber dafür hast du schon andere tolle Dinge und Orte gesehen. Freue mich schon auf weitere Post :-) ☼

      Löschen
  8. Liebe Petra-Nova,
    Eine ganze Weile war ich von der Bloggerwelt weg.
    Wie bei vielen anderen, hatte ich auch hier bei dir sehr viel nachzulesen, schauen und zu staunen.
    Als gebürtiger Südamerikanerin, konnte ich auch nie was mit dem deutschen Karneval Anfangen.
    Ich meine das nicht negativ, im Gegenteil, es ist sehr viel Tradition und Mühe dahinter.
    Eben nur so ganz anders als das was ich von Kindheit an kannte.
    Obwohl ich zur Zeit hier in Südamerika bin, ging in diesem Jahr Karneval an mir vorbei.
    Ich hoffe es geht dir gut und Grüße dir ganz herzlich.
    In fuerte abrazo y besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe dich auch schon vermisst und werde gleich gespannt und freudig deinen neuen Post lesen ☼ Kann ich mir gut vorstellen, denn der hiesige kommt dem in Rio schon sehr nahe und das sind wirklich zwei Welten. Habe mir den Umzug von Köln im TV angesehen, aber irgendwie fehlte mir da auch die hiesige Stimmung. Man muss es einfach mal erlebt haben und dieses Feeling zu bekommen^^

      Wünsche dir noch weiterhin eine superschöne Zeit und bin mit den Gedanken bei dir ☼

      Löschen
  9. Mal eine ganz andere Collage, finde ich und mir gefällt sie super gut, denn du hast es auf den Punkt mit ihr gebracht, was dir in diesem Monat wichtig ist. :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Umzug in eurem Städtchen und Bilder davon werden sicherlich für uns abfallen, gell?

    Ganz ♥-liche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, und die Kamera ist schon geladen *gg* Freue mich schon drauf ☼

      Löschen
  10. Ich schließe mich Christa an, deine Collage ist wirklich mal etwas anderes und der Karneval, mit so tollen Kostümen, muss einfach entsprechend gewürdigt werden.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, der Februar hat es in sich :))) Und voran natürlich der Fasching! Deine schöne Collage erinnert mich ganz stark an Venedig. Toll! Ganz fantastisch!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, gestern hier im Ort ein Umzug wird nächstes Wochenende die Sardine beerdigt^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...