Mittwoch, 18. Februar 2015

Kinderlandia



Schon einmal die Schlange gezeigt möchte ich es nicht versäumen auch den Rest vom Kinderspielplatz im Loro Paque zu zeigen.


Auch hier finde ich es wieder ein schönes Beispiel wie ein Spielplatz in die Natur mit eingefügt werden kann


Für die "Todesmutigen" (kleiner Scherz) gibt es auch eine Rundfahrt auf der Orca-Bahn...


...und während des Spiels der "Kleinen" können sich die "Großen" an einem Kiosk mit Aussenbestuhlung erfrischen.


Kommentare:

  1. Ein kleines Kinderparadies , liebe Nova . In unserem kleinen Zoo in Braunschweig wurde auch so etwas ähnliches gebaut . Hab ich auch schon mal gepostet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich einfach klasse wenn was für die Kids getan wird. Muss auch nochmal die Straße runtergehen und dort Fotos machen. Auf dem Platz wo an Weihnachten die kleine Aufführung war wurde nämlich auch noch was Neues für Radler gemacht ;-)

      Löschen
  2. Was für eine Kinderspass!
    Da kann manchmal auch ein "Grosser" wieder klein werden. :-))

    Schönen Tag liebe Nova!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....würde mich auch immer reizen, aber da dürfen die Großen nicht mit rauf. Die dürfen nur von unten zusehen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    das sieht wirklich toll aus. Da hat man sich echt was einfallen lassen. Auf dem vorletzten Foto sieht man auch schön wie das in die Natur eingefügt wurde. So etwas sieht man ja nicht oft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das finde ich auch so schön♥

      Löschen
  4. ...ich weiss nun immer noch nicht, wann ich mal nach Teneriffa komme...alles so ungewiss und doch---sehe ich die Bilder von dir, dann sollte es bald mal sein, aber immer kommt was anderes, ein anderes Ziel dazwischen...es ärgert mich selbst...

    ich lebe erst mal weiter vom Hinsehen...danke...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn du es dann noch so genießen kannst, das freut mich ☼

      Löschen
  5. Solche tolle Baumhäuser müssen ein Traum für die Kinder sein. Seit wir dort waren, musste der Loro Parque schon wahnsinnig viel an Neubauen haben...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schon alleine in den Jahren wo ich das erste Mal dort gewesen bin (Urlaub)

      Löschen
  6. Da können sich manche anderen Parks eine dicke Scheibe von abschneiden. Wunderbar angelegt, dort macht es sicher Spaß zu toben.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, können sie wirklich, aber hier wird eh viel für Kinder gemacht. Ist halt noch kinderfreundlich ☼

      Löschen
  7. Das ist ja eine gemütliche "Erlebniswelt" - und am Kiosk sind die Omas und Opas auch gut aufgehoben ;-)
    Schönen Tag,
    Luis - ja und noch turbulenten Faschingsausklang !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sind sie wirklich :-))))....Ausklang ist aber noch nicht, geht munter weiter^^

      Löschen
  8. Die Baumhäuser sind ja toll!!!! Da wären meine Jungs sooofort drin! Und ich wahrscheinlich auch! Ich träum ja immer mal wieder davon in so einem Baumhaushotel zu übernachten. Irgendwie hat sichs bisher leider noch nicht ergeben. Gut dass du mich nochmal dran erinnerst....ich wollte das mal in Angriff nehmen! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....an deine Jungs muss ich auch immer sofort denken ;-) Ja, muss toll sein und ich liebe solche Berichte. Fände ich auch mal ganz toll...mitten im Urwald und Natur pur^^

      Löschen
  9. Das ist ja ein tolles Kinderparadies, liebe Nova. Ich kann mir gut vorstellen das sich dort die Kinder gerne und lange aufhalten. Ich finde es schön wenn für die Kinder etwas geboten wird, da könnten sich die Deutschen eine Scheibe von abschneiden.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das können sie wirklich....allgemein die Gemeinden und Städte. Jammern immer über den fehlenden Nachwuchs aber an der Kinderfreundlichkeit wird nicht gearbeitet :-(

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    es ist wirklich gekonnt, wie man diesen Kinderspielplatz
    in die Natur einfügt. Ganz wunderbar.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi....hab die Verbrennung am Bildschirm verfolgt ;-)

      Löschen
  11. Das ist ja ein richtiger Traumspielplatz, da müssen sich Kinder einfach wohlfühlen, aber ich sehe gar keine. Ist geschlossen oder keine Besucher?

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig abgepasst :-)))) Meist bin ich früh oder spät da und nutze bestimmte Bereiche wenn dann die Shows laufen^^

      Löschen
  12. Och ja, da will man auch noch mal Kind sein. ;-) Wenn ich das Herrn Süßfrosch zeige, kommt bestimmt: "Oma, da könnten wir doch grade mal hinlaufen". Denn wenn "Omatag" ist, werde ich sofort mit der Frage begrüßt, ob wir was vorhaben und wo der Ausflug hingeht.

    Eines Tages ...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *giggel*....das ist süß und hatte ich gerade auch sofort richtig lebendig vor den Augen ablaufen♥ Absolut knuddelig^^

      Löschen
  13. so ein Spielplatz ist für die Kleinen bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Da wird in dem Park schon viel Schönes geboten.
    Danke wieder für die vielen Bilder und Infos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da möchte sogar ich wieder Kind sein um dort mal toben zu dürfen...denn auch wenn ich nicht gerade groß bin, die Erwachsenen dürfen nicht mitklettern.

      ...werde ich dann aber nochmal an anderer Stelle machen und davon berichten ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...