Dienstag, 3. Februar 2015

Glockenturm # 44



Wunderschön gelegen ist die "Ermita de la Cruz del Tronco" (y de Nuestra Señor de Fátima) aus dem zwanzigsten Jahrhundert.


Über Bergstraßen zu erreichen liegt sie in dem gleichnamigen Ort "La Cruz del Tronco" in der Gemeinde "La Guancha".


Schon alleine der Wald lädt zu einem ausgiebigen Spaziergang ein, und wer eine richtige Wanderung unternehmen möchte der kann sich an der großen Informationstafel, die direkt an der Mauer bei der Kirche steht, orientieren. 


In Deutsch, Spanisch und Englisch geschrieben stehen dort alle wichtigen Informationen, und u.a. auch eine eventuell aktuelle Sperrung. Diese sollte wirklich beherzigt werden.




Kommentare:

  1. Ein hübscher Ort Nova, sehr schön zum spazieren gehen! Komm wir gehen zusammen los ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja....ich hole mir noch schnell ne Jacke ;-) ☼

      Löschen
  2. Jetzt hätte ich auch Lust auf eine Besichtigungs-Runde! Sehr schön.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann kommste einfach mit Anne und mir mit ;-)) ☼

      Löschen
  3. Ein feines Kirchlein hast du ausgesucht liebe Nova. Ein Spaziergang hat mich immer fasziniert, die Klimaänderungen in den Pinienwälder, die Baumspitzen in den Wolken und plötzlich Regen. Ist schon ein Spaziergang wert. Ich begleite euch auch.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist schön ☼ Stimmt aber vollkommen liebe Angelika, auch der Geruch ist einfach fantastisch, gelle^^

      Löschen
  4. Wow, schaut sehr cool aus. Aus dem 20. Jahrhudert...klingt so komisch. Ich kann es noch immer nicht gewöhnen, daß ich schon im 21. Jahrhundert lebe. :-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir d.h. ich muss dann immer daran denken wie es für mich als Kind war als ich von Geburtstagen vor 1900 gehört habe...und nun trifft es uns sozusagen auch mit diesem Wechsel^^

      Löschen
  5. Ich finde es einfach schön, dass es solche Orte gibt, an denen man in aller Ruhe spazieren gehen kann. Hier kann man die Seele baumeln lassen und einfach die Natur auf sich wirken lassen.
    Solche Orte liebe ich! Auch die Kirche ist ein richtiger kleiner Schatz. Wunderbar!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt und ich kann es auch immer genießen :-)

      Löschen
  6. Du verstehst es absolut, unsere Südsehnsucht zu wecken, doch muß das leider noch ein bißchen warten. Das Glockenturmprojekt hatte ich diesmal ganz vergessen ;-( , bin wohl doch zu tief in die Miniwelt eingetaucht. ;-) Das nächste Mal dann wieder _mit_ Klingeling.
    Schönen Resttag noch!♥
    Liebgruß,
    Tiger=^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja auch nur verständlich, du gehst darin ja auch vollkommen auf und das kann man auch an jedem einzelnen Teil sehen ♥

      Löschen
  7. ...wirklich eine schöne kleine Kirche zeigst du da, liebe Nova,
    da würde ich gern mal genauer schauen...persönlich ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine sehr schöne Kirche Nova - und wieder mit so einem kleinen Glockenturm. Das gefällt mir immer sehr.
    Und dass man hier auch noch so schön spazieren gehen kann - das macht die Kirche natürlich zu einem ganz besonders interessanten Ziel.
    Ich schließe mich eurer Runde gerne an :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schön.....also wenn ich mir die Runde so anschaue dann wird es bestimmt auch sehr lustig werden ☼

      Löschen
  9. Servus Nova,
    ....schön und informativ !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Fleckchen Erde :-)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich hübsche Einsiedelei und typisch wieder der weiße Glockenturm mit frei hängender Glocke.

    Die Info-Tafel finde ich gut, besonders auch der Hinweis, wenn wegen Sperrung dort nicht gelaufen werden kann/soll.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, finde ich ebenfalls gut, auch wenn es dann leider immer noch Schlaumeier gibt die meinen sich darüber hinwegsetzen zu müssen :-((

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...