Sonntag, 1. Februar 2015

Fratzen


Könnt ihr sie erkennen?
Die Fratze in dem abgestorbenen Kaktus.
Nicht, dann wartet einen kleinen Moment.


Meine Fantasie hat mich sofort halten lassen als ich es entdeckt habe...


....und mit viel Glück könnt ihr hier oben auf der Palmenspiegelung 
des Animal Planet-Gebäudes (Loro Parque) 

auch meinen Kopf (sehr klein) entdecken.






Kommentare:

  1. Toll gesehen, liebe Nova. Ich sehe aber links noch eine Fratze von der Seit mit spitzen Ohren. Ich glaube auch, dass ich Dich entdeckt habe, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dann heute Abend oder morgen früh mal den genauen Fratzenblick versuchen zu erklären *gg*

      Löschen
  2. Hab die Fratze sofort entdeckt (sogar ohne Deine "Hilfe", die ich aber total goldig finde). Dich habe ich leider nicht gefunden ... :0((( (Hatte allerdings auch noch keinen Richtig-wach-werd-Kaffee heute.)

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch wirklich mini-winzig....werde es später mal versuchen zu erklären, und zwischenzeitlich schenke ich dir einen guten hiesigen Kaffee ein :-)))))

      Löschen
  3. Hola meine Liebe, die Fratze habe ich sogleich entdeckt, klasse.
    Denke mal deinen Schatten hast du gemeint, oder?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, das war nicht gemeint; ich schreibe gleich hin wo ich zu sehen bin^^

      Löschen
  4. Klasse!.... ich habe sie auch entdeckt

    Einen lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. ja Nova, ..... mit deiner süßen Malerei ist die Fratze wirklich nicht mehr zu übersehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Tigerauge hat die Fratze auch sofort erblickt! ;)
    Nur leider Dich nicht! *flenn*

    Wieder coolwitzig gemacht hast du das!♥

    Ach, und wegen Deiner lieben Größenanfrage: Habe es im Blogkommi beantwortet!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Tiger....schreibe gleich noch unten hin wo es ist, und komme dann auch bei dir nochmal gucken^^

      Löschen
  7. Die Fratze habe ich sofort gesehen, auch ohne Animation. Dei nen Kopf konnte ich nicht entdecken (da fehlt mir wohl die 3D-Brille :-) )

    Liebe Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....oder ne Lupe, ist nämlich wirklich winzig und ich habe es auch ers am Bildschirm gesehen weil es für mich zuerst ein Fleck gewesen ist *gg*

      Löschen
  8. Deine Fratze (ich kenne das Wort nicht, muß nachschauen, was es bedeutet) ist deutlich zu erkennen, der Kaktus hat ein Gesicht! Sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal du hast es nachgelesen, gelle....wäre mal interessant zu erfahren ob du es in deiner Heimatsprache kennst oder wie ihr sowas dann nennt^^

      Löschen
  9. ".....wenn die Kakteen Fratzen machen,
    haben Blogger was zu Lachen !"
    Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich auf " 7 Uhr " befindest ?
    Schönen Wochenanfang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und deinen Reim dann noch dazu, und auch ich bekomm den Mund vor Lachen nicht mehr zu :-)))))

      Danke dir lieber Luis, und jaaaa....besser hätte ich es nicht beschreiben können^^

      Löschen
  10. Ich mag es immer solche Sachen zu entdecken. Meistens passiert das in Wolkenformationen.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, da kann ich auch in jeder Wolke was entdecken^^

      Löschen
  11. Deine Spielerei mit der Fratze ist ja witzig, aber ich glaube, ich hätte sie auch ohne das sofort gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich auch....ist doch sehr deutlich zu erkennen, gelle^^

      Löschen
  12. Diesmal habe sogar ich das Gesicht bzw. die Fratze erkannt, das heißt schon was :)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh, ich liebe solche sachen♥ natütlich habe ich das frätzlein entdeckt aber mit deiner bildbearbeitung ist es ja der hammer!
    dein köpflein, meine ich, auch entdeckt zu haben ;-)
    viele liebe grüssele und einen schönen restsonntag♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da haben wir wieder was gemeinsam *gg* Hab auch schon auf dem Dashboard bei dir was entdeckt dass ich auch sofort machen würde ;-)

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    das ist wirklich eine tolle Fratze.
    Dich habe ich leider nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe es gleich im Anschluss hin :-)

      Löschen
  15. Hallo liebe Nova,
    ja das ist witzig, sieht wirklich aus wie eine Fratze :-))
    Ich weiß nicht genau ob ich Dich entdeckt habe. Auf der linken Seite unten, das könnte ein Kopf sein, der ist sehr sehr klein.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt genau, unter dem hellen Blatt ;-) Also doch noch Adleraugen, denn es ist wirklich winzig^^

      Löschen
  16. Hallo, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über google gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen. Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Andreas....schon bei dir vorbeigeschaut und einen Kommi hinterlassen, bin ich gespannt was ich noch so zu lesen bekomme. Saludos ☼

      Löschen
  17. Hallo Nova,
    Deine fantasie ist in der Tat sehr lebhaft. Die Fratze war zu erkennen, aber ohne den Hinweis hätte ich es wohl nicht gesehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Dieter...ja, das ist sie wohl. Schon als Kind habe ich es geliebt in den Himmel zu gucken und aus den Wolken Figuren zu machen ;-)

      Löschen
  18. @all

    So, nun mal auf für alle die es nicht gefunden haben, wobei ich zugeben muss mein Kopf ist wirklich winzig zu sehen:


    unten links unter dem hellen Blatt oder wie Luis so schön sagte: auf sieben Uhr

    Ich habe es auch erst am PC gesehen, und auch nur weil es dort so hell war *gg*

    AntwortenLöschen
  19. Klasse gemacht mit dem Gesicht , liebe Nova , im ersten Bild konnte man es gut erkennen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  20. die animierte Kaktusfratze ist klasse. Ja - so ist sie natürlich sehr gut erkennbar :-)
    Deinen Kopf konnte ich leider nicht entdecken. Ich habe versucht das Bild größer zu klicken ... aber für meine Sehschärfe ist es anscheindend doch noch zu klein ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch wirklich winzig, aber ich fand es lustig :-))

      Löschen
  21. Toll der Kaktus :-)
    Dich seh ich - trotz Vergrößerung - leider nicht :-(

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...