Sonntag, 8. Februar 2015

Blumige Grüße von Teneriffa



....die möchte ich euch schicken 


und einen wundervollen sowie enstpannten Sonntag wünschen


Kommentare:

  1. Wunderschön. Liebe Sonntagsgrüße sendet dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    wunderschöne Blume, eine schöner als die andere ....

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und nimm die Regenjacke mit wenn Du raus gehts :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Biggi...ja, das werde ich machen d.h. ich habe sie schon hier auf dem Kleiderständer hängen. Mal sehen ob es dann tatsächlich wieder Land unter gibt ;-)

      Löschen
    2. Konnte sie weghängen...kein Tröpfchen bei mir runtergekommen, auch wenn es manchmal am Berg ganz schön schwarz ausgesehen hat. Allerdings hat es am Teide und im Teidegebiet geschneit ;-)

      Löschen
  3. hach wie schön, Nova...... Blumen wie im Sommer . Sehr schön anzusehen.
    Hier ist es jetzt ziemlich grau, der Schnee ist zum großen Teil weg geschmolzen, nur noch schwutzige Reste sind da.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sollte es gestern viel regnen, bei mir ist nix runtergekommen, allerdings hat es auf dem Teide wieder geschneit. Eben bei Face schon ein Video gesehen^^

      Löschen
  4. liebe Nova,
    bei uns ist noch so richtig Winter, im Moment schneit es und der Wind pfeift ums Eck.
    Um so herrlicher empfinde ich Deine schönen Blüten!
    Wunderschön!
    einen blumigen Sonntag
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....so richtiger Winter mit Schnee ist aber auch sehr schön. Hier sollte es gestern regnen, aber bei mir blieb es aus...nur grau in grau was dann auch nicht so dolle ist. Dafür auf dem Teide wieder Schnee ;-)

      Begrüße dich übrigens ganz herzlich bei mir. Schön dass du hierher gefunden hast und ich hoffe es gefällt dir.

      Liebe Grüssle

      Löschen
  5. Wow sind die Blüten prachtvoll, wunderschön liebe Nova. Tut den Augen gut bei diesem Grau heute draussen.

    Einen schönen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön, liebe Nova!
    Schöne Grüsse aus Budapest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Flögi und ich winke ganz dolle rüber zu dir ☼

      Löschen
  7. Deine Blumen seh' ich gerne
    und bedank' mich für den Gruß,
    schick' nen Knuddler aus der Ferne
    und 'nen lieben Tigerkuß! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke für die blumigen Sonntagsgrüße :-)
    die tun jetzt besonders gut. Wie gerne würde ich schon am Balkon in den Kästen herumbuddeln ... aber so ganz will das Wetter doch noch nicht so wie ich gerne wollte ;-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, und das habe ich heute vor...auch rumbuddeln, d.h. umpflanzen und neu gestalten, wenn es dann nicht heute regnen anfängt

      Löschen
  9. ...wunderschön, liebe Nova,
    und so möge dein Sonntag auch sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön Nova ! Deine Sonntagsblumen passen bestens zwischen unsere immer wieder auftretenden Schneeschauer und machen schon ein wenig Lust auf den Frühling !
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der dann bestimmt in voller Pracht bei euch noch kommen wird ☼

      Löschen
  11. Nachdem ich gestern die Spaceparty vom Junior erfolgreich durchgebracht habe, bin ich jetzt sowas von entspannt......ich kann die Blümchen förmlich riechen ;-DD! GlG rüber nach T! Hier isses sowas von saukalt...fies....brrrr! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh....da bin ich mal gespannt ob und was ich nachher bei dir sehen kann ☼ Hoffe du kann die Woche dann auch entspannend beginnen ☼

      Löschen
  12. Danke liebe Nova , wunderschöne Blumen sind das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. wir haben uns heute Abend den Teneriffa-Film angesehen - und er hat uns sehr gut gefallen :-)
    jetzt würden wir am liebsten gleich los fliegen ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi und Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, der war klasse. Mal so ganz anders und informativ. Hab auch schon ein bisserl über den Bananenwein herausgefunden. Will noch sammeln und auch mal testen und dann werde ich berichten^^

      Löschen
  14. Mir geht es wie Heidi, ich wollte nach Anschauen des Films auch gleich die Koffer packen, er war wirklich toll!
    Oh ja, ich freue mich schon auf deinen Beitrag über den Bananenwein. :-)

    Über deinen blumigen Gruß in Form von Orchideen und Hibiscus freue ich mich auch heute noch, liebe Nova. Wunder-, wunderschön sind alle Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch und mich hat es schon gejuckt nicht sofort bei dem Weinbauern...oder Bananenweinhersteller vorbeizufahren *gg*

      Ich danke dir ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...