Sonntag, 15. Februar 2015

Blicke sagen alles


Ob schläfrig (also das nenne ich wirklich einen Schlafzimmerblick)



oder auch aufmerksam


egal-wie auch immer, ich wünsche euch jedenfalls einen wundervoll entspannten Sonntag und sende ganz herzliche Inselgrüsse in die Welt


Kommentare:

  1. Für mich guckt der eher angespannt oder neugierig. Ein ganz Hübscher ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....er guckte immer zu den Flamingos. Hat schon fast so ausgesehen als ob er sich fremdverliebt hätte *gg*

      Löschen
  2. Hübsch ist er mit jedem Blick , liebe Nova . Ich wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich finde ihn auch immer wieder cool :-)))

      Löschen
  3. Ich mag ihn und seinen "Schlafzimmerblick", wie du es schön beschreibst. Einen schönen Sonntag und eine tolle Woche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und immer wieder lustig zu beobachten wie er sich verhält. Ist ja sowas von selbstverliebt und braucht seine Aufmerksamkeit. Da möchte ich oft in das Köpfchen gucken^^

      Danke dir ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    *schmunzel* mit Schlafzimmerblick, neugiegen Blick oder herzchen Blick ... völlig egal... er sieht richtig hübsch aus mit seiner Krone :-))

    Ich wünsche Dir auch einen enspannten Sonntag und immer schön neugierig bleiben ;-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Biggi....ja, bleibe ich...wobei wir Frauen bzw. Bloggerinnen doch eher von wissbegierig sprechen sollten, gelle *lacht*

      Löschen
  5. ...wunderschön, liebe Nova,
    und neugierig finde ich den Blick...

    dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat immer auf die gegenüber liegende Wiese mit den Flamingos geschaut....aber rüber isser nicht. Hatte dann wohl doch Schiss *gg*

      Danke dir und euch gute Reise *wink*

      Löschen
  6. Catwalk-Lady? Eitler Geck? Wie auch immer - MAN ist sich seiner besonderen Erscheinung vollauf bewußt - typisch Vogel (in der Welt der Flattermänner, da stakst so einiges für die Menschenmode richtungsweisendes herum - nur dort ist es NATÜRLICH) - schönen Sonntag, liebe Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der eilte Geck aus dem Loro Parque der meist in die Spiegel schaut *gg*

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!
    Was ist das für ein Vogel?
    Egal, Deinen Momentaufnahmen gefallen mir!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Kronenkranich...ein ganz eitler Kerle aus dem Loro Parque ☼

      Löschen
  8. Was für ein stolzer Kerl, liebe Nova und mir scheint, er weiß auch ganz genau, wie er die Blicke auf sich ziehen kann. :-)
    Hihi, das kann gut sein, dass er sich eine Flamingodame oder einen -herrn ausgesucht hat. Man kann sich ja auch mal fremd verlieben, gelle?

    Liebe Grüße und dir einen schönen und gemütlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das weiß er wirklich ganz genau....ich könnte mich immer über ihn amüsieren :-))))

      Löschen
  9. so ein KronenKranisch ist immer wieder schön auzusehen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Nova,
    ich glaube er hat Dich voll im Blick!!!
    Dir auch einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....so nach dem Motto: Was will die Alte mit ihrer Kamera schon wieder :-))))

      Löschen
  11. ..ich finde schläfrig*gg*..... tolle Fotos!!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tier und ich durfte ihn schon auf der freien Wildbahn in Afrika sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'So eine Begegnung ist natürlich nicht zu ersetzen und einmalig. Meine mich noch an Fotos erinnern zu können^^ Echt toll ☼

      Löschen
  13. Der schaut ein wenig eingebildet aus, weil er weiß, dass er so schön ist *gg*.

    Schönen Sonntag liebe Nova wünscht Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....das stimmt vollkommen. Das weiß er wohl^^

      Löschen
  14. Danke für die Sonntagsgrüße !!!! - Der Sonntag war wirklich ein "Sonnentag", wir machten einen 3 -Stündigen Spaziergang über tief verschneite Wiesen und Felder und hinterließen einmalige Spuren......
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist klasse und ich bin schon auf Fotos gespannt^^

      Löschen
  15. da hast du zu den Bildern wieder genau den richtigen Text gefunden :-)
    Ja - der Kronenkranich schaut auf dem ersten Bild wirklich wie kurz vor dem Einschlafen aus :-)
    Danke für die netten Sonntagswünsche. Ich wünsche dir jetzt eine gute Nacht und schöne Träume Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi...werde mich nun in deine Träume einschleichen und ganz lieb drücken ☼

      Löschen
  16. egal wie..aber immer ein schöner Vogel
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...