Mittwoch, 11. Februar 2015

Angepasst


Könnt ihr es sehen bzw. erkennen?


Wahrscheinlich nicht direkt und bewusst, denn ich habe es nur erkannt weil ich mich dort öfters aufhalte.


Hier im Loro Parque werden Bäume oder wie hier der Drago nicht nur einfach mit Holzleisten abgestützt sondern der Umgebung angepasst angefertigt und angebracht.


Ein weiteres Zeichen für die Kreativität der Betreiber.


Kommentare:

  1. Das sieht ja klasse aus! Überhaupt.....dieser Park scheint ein Traum zu sein.....
    ....warst du denn inzwischen mal in diesem tollen Schuh-Geschäft? Ich hätte so gerne hier in Deutschland auch so einen Laden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also ich empfinde ihn auch immer wieder so^^

      Neee meine Süsse, bin ich noch nicht gewesen, aber ich habe es nicht vergessen und sobald die Richtung angesteuert wird dann stehe ich dort vor der Türe :-)

      Löschen
  2. das ist gut - es passt sich wunderbar ein - mein erster Gedanke war, ob der Drachenbaum so was wie Luftwurzeln gebildet hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt urig aus. Bei uns würde niemand auf diese Idee kommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, liebe Nova, direkt als Baumstützen habe ich diese Dinger nicht erkannt, vielmehr wunderte ich mich über die seltsame Verwurzelung, wenn ich es mal so bezeichnen darf, des Baumes.
    Das ist wirklich eine ganz kreative Idee der Betreiber des Parks, die Stützen so toll der Umgebung anzupassen. Sie fügen sich harmonisch in die Landschaft ein. :-)

    Wir haben noch keine Sonne wie prognostiziert, wir warten noch auf sie, aber ich erfreue mich jetzt an deinen tollen Fotos und dem schönen blauen Himmel. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, würde ich auch so benennen und ich bin auch immer noch begeistert davon. Drücke dann die Daumen und habe gelesen das es ja auch wieder frühlingshaft werden soll^^

      Löschen
  5. Oha, da wird ja wirklich mit "Hirn" und kreativer Hand der Natur unter die "Arme" gegriffen !
    Schön, dass es sowas auch noch gibt !!!!
    Gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist heute auch nicht mehr so "normal"

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine tolle und kreative Idee, welche sich der Natur super anpasst.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja ganz besonders schön aus und ich dachte auf den ersten Blick schon an Mangrovenwurzeln, aber das konnte ja nicht sein. Prima Idee, die Abstützung so zu integrieren.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so sollte es sein! Eine fantastische Idee und kreativ, naturnah umgesetzt. Danke fürs Zeigen, liebe Nova :) Zuerst sah ich übrigens einen Buchstaben, ein "R" und überlegte *ggg*.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt, sieht wirklich so aus oder vielleicht hat sich der "Künstler" somit verewigt ;-)

      Löschen
  9. Die Idee ist sehr toll, es sieht super natürlich aus und auf jeden Fall viel schöner, als nur paar Holzbretter. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    wenn du mich nicht darauf hingewiesen hättest, wäre
    mir nichts aufgefallen. Danke dafür.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee, zumal es auch noch schön aussieht.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  12. ...stimmt, liebe Nova,
    so fällt es fast nicht auf, dass der Baum abgestützt wird...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn. Ich staune immer wieder über diese Bäumchen, die hier bei mir so fuzziklein und bei dir solche Monster sind. Was so ein bisschen Temperatur doch ausmacht! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...auch wenn sie anderes herum auch kaputt machen kann ;-)

      Löschen
  14. liebe Nova,
    das glaubt man ja gar nicht, unglaublich toll gemacht!
    Dir auch einen schönen Abend noch und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Kann mir soviel Liebe zum Detail immer begeistern^☼

      Löschen
  15. Das sieht ja auch viel schöner und kunstvoller aus als einfache Holzleisten , liebe Nova .
    Tolle Fotos . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, das finde ich auch^^ Danke dir ☼

      Löschen
  16. Wie wundervoll man doch einen Baum abstützen kann. Absolut kreativ und einfach nur klasse!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. ich dachte auch, dass das riesige Luftwurzeln sind. Schaut wirklich aus wie echt.
    Toll gemacht!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...