Samstag, 31. Januar 2015

Zitat im Bild ☼ 39





So kann sie früh, später oder auch nie kommen.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.






Kommentare:

  1. Das stimmt liebe Nova , aber nie wäre schade . Eine wunderschöne Blüte zeigst du zu dem Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das wäre es. Danke dir liebe Heike ☼

      Löschen
  2. hallo nova,
    habe mich nochmal dazugesellt, wie gestern ganz spontan.
    ........geniess das POSITIVE, schlimmer geht natürlich IMMER. wer weiss es nicht in der blüte des lebens....
    ganz ganz herzlich pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro, doppelt gemoppelt hält ja auch besser *gg*

      Löschen
  3. huch..... habe ich gerade das absenden vergessen.....
    jedenfalls liebe nova, geniess das POSITIVE an der Blüte des Lebens. Schlimmer geht immer, wissen wir ja alle aus leidvoller erfahrung.
    ganz ganz herzlich pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....er musste nur noch freigeschaltet werden. Ich werde er auf jeden Fall versuchen und danke dir herzlich

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wie wahr! Die Blüte sehr passend zu dem Foto ausgesucht.
    Liebe Grüße ins Wochenend - Stine -

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nova,
    eine wunderschöne Hibiskusblüte und dazu hast du ein sehr schönes passendes Zitat gewählt. Wäre Schade wenn solche Blumen keine Blüten tragen würden.

    Aber ab wann stehen wir in der Blüte unseres Lebens?
    Ich würde sagen zwischen 45 und 55, das ist eine sehr schöne Zeit. Man hat schon vieles hinter sich, schon ein bisschen was im Leben geschafft, ist zufriedener und gelassener und kann alles besser genießen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Biggi....denke mal es kommt darauf an wie man sich fühlt und was das Leben für einen bereithält.

      Löschen
  6. Danke liebe Nova für dieses wunderbare Zitat( die Blüte ist wunderschön)
    Ich werde es mir zu Herzen nehmen ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    mit♥lichen Grüßen Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    die Hibiskusblüte ist wunderschön und Deine Worte dazu hast Du ganz prima gewählt. Für mich stellt sich auch die Frage, wann wir in der Blüte des Lebens stehen. Sicher ist es auch davon abhängig, wie es mit der eigenen Gesundheit steht. Wobei das Alter auch seine Vorzüge hat. Wie sang Udo Jürgens immer so schön: "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an ...". In diesem Sinne sehe ich das auch. Das Alter bietet auch viele Vorteile, die man in jüngeren Jahren noch nicht hat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt auch vollkommen...also ich finde es im Alter auch wesentlich schöner und möchte nicht nochmal zwanzig sein^^

      Löschen
  8. So prächtig, liebe Nova, Deine Hibiskusblüte, zart in der Farbe , voller Ausdruck. Genieße sie diese Blüte des Lebens, vergleichbar als Höhepunkt. Kostbar! Schön verpackt im Bild ist dieser Gedanke von Dir. Traurig, wenn es jemand nicht schafft, diese Blüte zu erreichen.
    Manche erreichen diese Blüte ihres Lebens in jungen Jahren, ich denke dabei an unsere Sportler z.B., die dafür die Zeit des Knospens irgendwie überspringen, habe ich den Eindruck. Etwas, das dann im Leben fehlt . . . ;)

    Der Winter hat uns noch einmal das weiße Tuch über Nacht übergeworfen und auch nächste Woche bleibt es richtig kalt. So trage ich die Sonnenstrahlen im Herzen und
    sende sonnige Grüße,
    Heidrun <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...vor allem wenn sie dann auch noch so jung anfangen und ihre Kindheit gar nicht genießen können. Finde ich immer traurig :-(

      Oh, das ist ja schön. Da kann ich nur hoffen das sich vielleicht auch noch die Sonnenstrahlen am Himmel blicken lassen und du einen Spaziergang genießen kannst. ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ich mag die Blüte der Hibiskus.
    In der Blüte des Lebens bedeutet...in jungen Jahren.
    Doch die Blüte des Lebens kann dem Sinn nach immer irgendwann geschehen....Schönes, Positives, Glück, usw. Ich hoffe dass jeder Mensch solch eine Blüte erleben darf in seinem Leben...besser viele davon.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und nein, für mich kommt es immer auf die Wahrnehmung an, also auch wie man sich selbst wahrnimmt oder wie ein Gegenüber es macht. Somit kann es für mich auch in späteren Jahren sein, aber wie gesagt es kommt auf die objektive oder subjektive Wahrnehmung drauf an, und natürlich auch wie du schreibst. Ich würde es mir auch für alle Menschen wünschen, aber leider kann es auch anders sein :-(


      der subjektiven und der objektiven Wahrnehmung, konkreter zwischen der Selbstwahrnehmung und der Zuschreibung durch Andere differenzieren.

      Löschen
  10. Der Spruch stimmt mich ein bisschen nachdenklich ... vielleicht, weit er so wahr ist. Und das Bild ist einfach nur super schön.
    Toller Post! ♡

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Zitat liebe Nova. Stimmt genau und eine zauberhafte Blüte hast du dazu gewählt.

    Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, Hibiskus ... eine wahrlich schöne Kombination!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ja, das ist ein sehr weiser Spruch
    und deinen Hibiskusblüte passt wunderbar dazu

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir Gabi....gelle, Frauen in unserem Alter und nicht verheiratet sehen das mit anderen Augen ;-))

      Löschen
  14. Dem kann ich nicht widersprechen, man ist nur so alt wie man sich fühlt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja....und anfühlt *gg


      *wink* ☼

      Löschen
  15. Oh doch, sie kommt immer. Viele merken es nur nicht, weil sie zu beschäftigt damit sind, sie zu genießen!
    Bin gerade an der Grenze. Über die Brücke im Schneckentempo, von einen Zoll zum anderen.
    Liebe Grüße aus zwischen Brasilien und Paraguay
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch sehr gut sein und ist natürlich doppelt traurig.

      Uiiiiii.....da bin ich mal gespannt was du so alles erlebt hast ♥

      Löschen
  16. Was für eine zauberhafte Hibiscusblüte, liebe Nova! Besonders ihre Farbe gefällt mir sehr gut.
    Du hast dir ein Zitat zu diesem tollen Foto ausgesucht, über das man anfängt nachzudenken.
    Aber ich stimme deinen Zeilen zu, denn in jedem unseren Lebensabschnitt gibt es Blütenstände, der Kreis schließt sich und somit vollendet sich auch dein Zitat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wundervoll gesagt liebe Christa, ich danke dir ☼

      Löschen
  17. Die Blüte des Lebens darf gerne immer kommen, doch ich habe Bedenken, denn auch Blüten verwelken, meistens ist das auch mit uns Menschen so...ob wir wollen oder nicht.
    Aber mir gefällt das Zitat mit dem Bild sehr und die Hibiskusblüte ist einmalig schön.
    Hab meinen Beitrag geändert, da Albert Schweitzer noch keine 70 Jahre tot ist. Arti hat mich darauf aufmerksam gemacht...ich Dussel hätte mich da besser informieren sollen.

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das Verwelken fängt dann an wenn man nicht mehr im reinen mit sich ist....denn Falten würde ich niemals als Verwelken ansehen sondern die Spuren des Lebens die sehr interessant sind und einfach dazugehören.

      Komme dann gleich nochmal gucken ☼

      Löschen
  18. Wie recht du hast, liebe Nova! Es kommt nämlich auf die innere Einstellung an und nicht auf das Alter selber.
    Ich zähle ja auch schon zum Altertum ;-) und blühe immer wieder auf... je nachdem, wie ich mich fühle!

    Eine wunderbare Umsetzung!

    Ein schönes Wochenende

    wünscht Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es und wundervoll wie du es gesagt hast. Ich danke dir ☼

      Löschen
  19. Die "Blüte des Lebens" - eine Königin der Nacht oder eine "langzeitblühende" Blume ???
    Jede(r) muss täglich in sich gehen und wachsam sein, um "seine Blüte" zu erkennen, zu pflegen und nicht zu verpassen !
    Wünsche dir einen schönen Strauß "Lebensblüten",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, genau so ist es und ich danke dir für den schönen Strauß ☼

      Löschen
  20. So sehe ich das auch, liebe Nova. Ein schönes Bild mit einem schönen Zitat!
    LG
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova,
    Dein Zitat ist ja so wahr.
    Ich freue mich, dass es immer mehr "Mitmacher" gibt. Ich
    schaue so gern bei dir.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Irmi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  22. Ich liebe diese großen Hibiskusblüten und dein Zitat passt wunderbar dazu

    Schönes Wochenende und LG
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso....ich danke dir ☼

      Löschen
  23. das ist wieder ein sehr schönes Zitat mit Bild. Gefällt mir sehr :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  24. .Hallo Nova1
    ..oder aber auch mehrmals. mit guter Nährlösung könnte das vielleicht möglich sein, (haha) aber ich glaube doch eher, das mit der Blüte die Jugend gemeint ist?
    Trotzdem hört sich dein Zitat gut an, ja warum auch nicht, im Alter blühen das muss herrlich sein!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das könnte es wirklich bzw. ist doch auch so. Kommt ja immer auf die Situationen an ;-)

      Löschen
  25. Liebe Nova,
    ach, was für eine wundervolle Blüte du mitgebracht hast. Ich mag die rosanen ganz besonders gern. So wie die Pflanze immer wieder neue herrliche Blüten entstehen lässt, ist es glaube ich auch im Leben.
    Ich habe schon so oft gedacht: Das ist bestimmt die schönste Zeit in meinem Leben. Als ich jung war, als ich geheiratet habe, als die Kinder da waren, als sie größer waren, als sie erwachsen waren und ich wieder mehr Zeit für mich hatte…. Ich denke man kann jeden Lebensabschnitt genießen.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man wirklich und es ist doch auch immer wieder schön sich an diese Momente zu erinnern. ☼

      Löschen
  26. ...nun habe ich den Link hier zu setzen vergessen...leider...man wird alt...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...