Samstag, 24. Januar 2015

Zitat im Bild ☼ 38


Aufgenommen an der Playa Jardin in Puerto de la Cruz, kann man hier oft Männer, Frauen oder gemischte Teams  beim Beachvolleyball beobachten. 


Nur am Strand liegen ist halt nicht Jedermanns Sache, und wer nicht spielt der schaut ihnen einfach zu 


oder beobachtet die Paraglyder die in der Nähe vom Leuchtturm landen.




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.

Kommentare:

  1. Ja, das ist wohl wahr! In einer guten Gemeinschaft fühlt man sich aufgenommen und das trägt auch in weniger guten Zeiten, wenn man Hilfe braucht 😊
    Gerade merke ich, dass es noch so früh ist, und ich noch ordentlich müde bin .... Das kleine Raubtier wollte hinaus und frau wartet bis es wieder kommt. Eine Dreiviertelstunde in der Kälte! Und nun ist mein Luz-Tiger wieder da.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sind sie die Menschen gelle.....für ihre lieben Raubtiere tun sie doch alles ♥

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ja das stimmt.... gemeinsam sind wir Stark! Auch bei Spielen wie auf Deinem Foto zählt das Motto und es macht sogar Spaß.
    Ich mag Beides... mal am Strand liegen und faulenzen, aber auch ein bisschen Bewegung tut gut.

    Für dieses tolle Zitat haste also den hübschen Männern hinterher geschaut... so so ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....mal faulenzen ist auch nicht schlecht, aber nur das könnte ich nicht.
      Hingeschaut habe ich und das Spiel ein wenig beobachtet....hinterhergeschaut habe ich lieber dem Rettungsschwimmer, auch wenn angezogen, es lohnte sich mehr*gg*

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Nova.
    Wiedermal gut gelungen, Kombination von Bild und Text.
    Ich bin ja eher der Einzelkämpfer, aber es gibt Situationen, auf die
    dein"Zitat im Bild "wohl zutreffen, ich denke da gerade an die letzten Begebenheiten in Frankreich und eigentlich überall in der Welt !
    Ich habe meinen Beitrag jetzt gerade verlinkt.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Jutta...bin ich auch sehr oft. Mag einfach viele Dinge für mich zu machen und bin noch nie im Leben ein totaler Cliquenmensch gewesen.

      Schon geschaut hast auch du wieder wundervolles entdeckt^^

      Löschen
  4. Oh ja Nova vieles geht nur im Team und ausserdem macht es auch mehr Freude.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....auch wenn ich ansonsten nicht immer soviel Trubel brauchen würde

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    zu Deinem Bild hast Du wunderbare Zeilen gewählt. Obwohl ich ja in vielerlei Hinsicht ein absoluter Einzelgänger bin, weiß auch ich, dass man manche Aufgabe nur in der Gemeinschaft bewältigen kann.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch sehr oft liebe Jutta, und vor allem mag ich auch keine Dinge die so zur Pflicht werden. Lieber locker und spontan^^

      Löschen
  6. Und deinem Zitat, liebe Nova, füge ich noch hinzu....."gemeinsam sind wir stark!".

    Eine in meinen Augen gelungene Komposition von Worten und Bild! Früher konnte ich das mal, etwas länger am Strand liegen, eine Runde schwimmen etc. Heute ist das nicht mehr mein Ding, zumindest nicht das Stunden lange Schmoren in der Sonne.

    So, schieb dir mal einen Apfelstrudel noch rüber, lach, lass ihn dir schmecken.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa, bei der Väterchen Frost wieder ins Land gezogen ist, aber alles grau in grau draußen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind wir dann!!!

      Ist für mich auch nichts d.h. wenn schwimmen dann hier unten an der Charco, einmal wegen Steinbucht und dazu kann man noch schön schnorcheln und die Fische beobachten. Das widerum kann ich stundenlang^^ (schon als Kind im Roten Meer)

      Ohhhhhh....daaaaaaaaaaaaaaaaaankööööö *schmatz*

      Lecker *nuschelundweiterschmatz*

      Löschen
  7. Oh ja das stimmt liebe Nova, vieles kann man nur gemeinsam schaffen, toll gemacht. Ich gehöre auch zu den Menschen, die was unternehmen im Urlaub, nur am Strand liegen, das geht gar nicht.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, hier hat es tüchtig geschneit.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ginge für mich auch nicht; das würde mich nervös machen *gg*

      Ohhhhh....na, da bin ich auf die Fotos gespannt und freue mich schon drauf ☼

      Löschen
  8. Guten Morgen Nova!
    Die Menschen sehen ein wenig wie Miniaturen aus :-))
    Ich würde auch lieber zuschauen, denn bei euren Temperaturen würde ich Schnappatmung bekommen, wenn ich denn Volleyball spiele.
    Wie immer ein schönes Zitat mit passendem Motiv!

    Dir einen schönen Samstag
    und liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anne,

      ist von der Terrasse meiner Freundin aufgenommen. Von dort kann man immer schön den gesamten Strand dort überblicken. Macht schon Spaß *gg* Danke dir☼ und ich versuche mal Sonnenstrahlen zu schicken ;-)

      Löschen
  9. Drum reihe ich mich heute mal wieder freundlich in die Blogger-"Gemeinschaft" ein ;-) und sage Dir: Schön gemacht! Auf den ersten Blick dachte ich ans MiWuLa, dort gibt es auch so ähnliche Szenen.
    Ganz lieben Dank auch für Deinen Kommi zu meinem Adriano! ;-)
    Ein schönes WE wünscht ♥Dir♥
    Deine Blogfreundin
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Tiger....und stimmt. Jetzt wo du es sagst. Das könnte wirklich eine Szene von dort sein. Habe das übrigens geliebt und als ich noch in D. war bin ich vier Mal dortgewesen. Seitdem haben sie ja wieder erweitert....einfach eine Reise wert gelle^^

      *winke*

      Löschen
  10. ich würde wohl eher am Strand liegen/sitzen und den Paraglydern und den Wellen zuschauen

    lg und schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat auch was....oder dann zum Socorro fahren, denn dort landen sie direkt am Strand ;-)

      Löschen
  11. Genau so ist es und zum Spielen egal ob am Strand oder Brett macht es zu Mehreren immer am meisten Spaß. Allerdings kenne ich Beachvolleyball nur mit 2 Leuten pro Mannschaft, aber warum soll man es nicht auch zu 6 personen pro Mannschaft spielen, eine prima Idee um keinen auszuschließen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meist eine größere Truppe bzw. Truppen^^ und ich finde es auch gut :-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ich belasse es lieber beim beobachten... schmunzel, da muß ich mich nich so sehr anstrengen.
    Dein Spruch finde ich sehr passend.

    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auch Spaß und oberhalb auf der Promenade kann man auch gut sitzen und einen Cappu oder Cortado trinken ;-))

      Löschen
  13. oh da schaue ich auch immer gerne zu!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das wünsche ich dir auch. Hoffentlich nicht eingeschneit ;-)

      Löschen
  14. Genau so ist es - Manschaftssport ist nichts für "Einzelgänger" !
    Ein sehr schönes Beispiel für Gemeinsamkeit !
    Schönen Sonntag in guter Gemeinschaft,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und so macht es auch richtig Spaß und gibt viel zu lachen :-)

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    ja, das stimmt. Und es macht ja auch Spaß etwas gemeinsam anzugehen. Der Umzug von Tochter heute war auch nur mithilfe von vielen fleißigen Händen (und kräftigen Armen!) zu bewältigen.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, die jetzt gerne da mitspielen würde auf dem Feld *zwinker*. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich war auch mal Mitglied in einer Volleyballmannschaft *anfrüherdenk*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja auch interessant, dann wäre sowas ja genau was für dich^^

      Siehste, und gemeinsam geht es auch viel schneller. Hoffe mal sie hatten nicht so viel Schwierigkeiten wegen des Schnees^^

      Löschen
    2. Zum Glück war dort um diese Zeit kaum Schnee. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht, mein Mann war mit unserem Laster unterwegs, und Tochter hatte sich noch unseren Bus geholt. Aber lief alles gut. Jetzt bringen sie die Fahrzeuge wieder zu uns. Ist zwar viel los auf den Straßen, aber sie sind Schneefrei *erleichtertbin*
      So, mein Beitrag ist nun auch fertig. Habe ihn gleich verlinkt.

      Löschen
    3. Kann ich mir gut vorstellen dass du da erleichtert warst. Gerade dann auch noch wenn man mit größeren Fahrzeugen unterwegs ist^^ Komme dann gleich bei dir vorbei.....☼

      Löschen
  16. Da hast du ganz recht liebe Nova, es gibt immer Situationen im Leben wo es nur in Gemeinschaft geht. Und bei einem Spiel ist es zu mehreren oft auch lustiger.

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau liebe Julia. Ich danke dir☼

      Löschen
  17. Das stimmt , liebe Nova , ein sehr schönes Zitat . Gemeinsamkeit macht stark und gerade in deinem Beispiel ist es sehr wichtig , das der Zusammenhalt da ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du wieder sehr schöne Worte zu dem Foto gefunden.
    Gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Beachvolleyball - da wäre meine Tochter sofort dabei. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann weisste ja wo ihr mal einen Familienurlaub machen könnt ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...