Montag, 5. Januar 2015

Streetart Puerto de la Cruz


"Wenn du es träumen kannst, 
kannst du es erschaffen"

Mit diesem schönen Titel hat die Künstlerin "Juliana" aus Puerto de la Cruz ihr Wandgemälde in der Calle Maretas Nr. 11 versehen.


Sie ist in der Welt der Kunst für ihre außerordentliche Vielseitigkeit und Leidenschaft für die Traumwelt bekannt. Ihre Wandmalereien besitzen eine magische Realität in der sie die Bindungen an die Welt der kindlichen Illusionen erhalten bleibt. Ein weiteres Merkmal ihrer Arbeit ist die besondere Ausdruckskraft der Farben, Texturen und Formen. Sie ist berühmt für ihre hyperrealistischen Puppen und theatralischen Szenarien.

Quelle: Infoblatt Puerto Street Art


Solch ein schönes Herz mit eingebunden hat es für mich die magische Anziehungskraft es in den Fokus zu setzen.







Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

 

37 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja prachtvoll aus liebe Nova, ein herliches Gemälde.
    Gefällt mir, das du das Herz ind den Fokus genommen hast.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angelika, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,
    das sieht ja irre aus ! Bei uns gibt es ja auch diverse Fassadenmalereien, aber in einer solchen Fantasy-Art habe ich bei uns noch nicht gesehen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    das ist wirklich eine begnadete Malerin! Die Zeilen aus dem Infoblatt über diese Künstlerin kann ich nur unterstreichen. Mir gefallen auch die Farbzusammensetzungen sehr gut, das ist alles schön harmonisch und besticht doch durch Farbkontraste, die das Auge automatisch anziehen.

    Das Herz in den Fokus zu nehmen, war einfach eine herzige Idee und das Bild kommt super beim Betrachter an. :-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen auch im neuen Jahr wieder, ganz liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau, man kommt nicht daran vorbei es sich genauer anzuschauen^^ Ich danke dir dass du weitermachst und freue mich auf viele neue Montage ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova , beim ersten Bild musste ich sofort an Ariel die Meerjungfrau denken . Den Film hab ich erst vor kurzem gesehen . Eine sehr schöne Wandmalerei ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt wo du es sagst^^....habe ich übrigens auch angeschaut. Bin ein absoluter Disney Fan und diesbezüglich Kind geblieben ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen - und schönes neues Jahr - kommende Nacht geht es wieder ab nach L.P.bis dann, WW-W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Palmero...das wirste dann ja wieder sein ;-) Kann sich Bine wieder freuen☼

      Löschen
  6. ...die Künstlerin ist um ihre Träume zu beneiden und vor allem um ihre reale Umsetzung !
    Schön, dass du immer wieder solche Kunstwerke entdeckst !
    Traumhafte Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wobei doch auch bei dir solch schönen Träume immer wieder umgesetzt werden ;-)

      Löschen
  7. ein richtig tolles fantasievolle Wandgemälde ist das

    das Herz im Fokus ist klasse, aber so ganz bunt gefällt mir das Gemälde doch am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Frohes neues Jahr erst einmal. FÜr dich alle guten Wünsche von mir zu dir!

    Könnte ich doch auch mal sp eine Rosine auf eine Wand malen !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Rosine, wünsche ich dir auch. Wollte schon ein paar Mal bei dir was schreiben aber die Kommentierfunktion ist dann immer deaktiviert gewesen.

      Mach doch mal....würde sich bestimmt toll machen^^

      Löschen
  9. Ich bin total begeistert von den vielen Wandmalereien, die es bei euch gibt. Diesmal sieht es wirklich wie ein Traum, aus Asien und Unterwasserwelt, aus und das kleine Herzchen ist der I-Punkt.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgendwie durch die Farben an Bollywood denken müssen ;-)

      Löschen
  10. och ist das niedlich und der kleine Knirps schaut so süß!

    Dir eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie süß und romantisch. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle^^....melde mich die Woche noch, bin etwas im Stress ;-)

      Löschen
  12. Ganz toll und so farbenfröhlich!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Farben und tolle Motive liebe Nova.
    Den Fokus auf das Herz finde ich klasse.

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova, wie wunderschön ist das Gemälde! Besonders gefällt mir, wie du das Herz in Szene gesetzt hast :-) da bin ich ganz bei dir!

    Auch dir eine schöne Woche!
    Lieb Grüße von Elfin *wink*

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön ,so bunt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sehe ich auch so. Die machen ein Stadtbild gleich freundlicher ☼

    AntwortenLöschen
  17. das ist wirklich ein schönes Traumbild. Und ich finde auch deine Bearbeitung sehr ansprechend. Der schwarzweiße Elefant mit dem roten Herz - das hat was :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Das Gemälde ist richtig mitreißend.
    Und ich glaube nicht das es nur daran liegt das ich die Hauptfarbe (Türkis) so gerne mag.
    Die Fische sind soooo schön und vor allem das Seepferdchen!!
    Das hast du wieder toll entdeckt, liebe Nova.

    Ganz herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Uschi, freut mich wenn ich dich so begeistern konnte ♥

      Löschen
  19. Ein wunderschönes Gemälde! Und der Spruch ... (an dem beiß ich mich jetzt mal fest.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. ...aber nicht zu feste, nicht dass du dir noch weh tust ;-))

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.