Sonntag, 11. Januar 2015

Momentaufnahmen



Diese hübsche Fischerin  (Bronzefigur) habe ich im Kreisel zwischen Los Gigantes und Puerto Santiago bei Sonnenaufgang entdeckt.


Fleissig wie sie ist hat sie schon Fische gefangen, nur für ihren Liebsten oder doch für den Markt, das bleibt ihr
Geheimnis. 




Kommentare:

  1. oh.... die Statue ist aber gigantisch. Schön mit dem Sonnenaufgang dabei.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die war schon ganz schön groß, auch wenn ich nicht ganz nah rangegangen bin.

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    eine wunderbare Momentaufnahme und wirklich imposant und stolz (was sie ja auch bei dem Fang sein kann :)). Im Sonnaufgang wirkt sie wirklich sehr eindrucksvoll. Konntest Du erkennen, aus welchem Material sie gearbeitet wurde?

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Senna.....und ja. Habe es ganz vergessen mit hinzuschreiben, aber jetzt gleich ergänzt. Es ist eine Bronzefigur. Habe schon festgestellt dass sie hier für solche Figuren auch gerne Bronze verwenden.

      Löschen
  3. Sie Statue gefällt mir gut. Ich mag so was, wenn eine Staute nicht so megakünstlerisch modern und fast unerkennbar aussieht. Es strahlt Natürlichkeit. In Puerto am Hafen mag ich auch sehr die Frau mit dem dem Fischkorb....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mag ich persönlich auch lieber und nochmal ja. Die finde ich auch schön und ist immer noch oder immer wieder ein beliebtes Fotomotiv von Touristen :-))

      Löschen
  4. finde ich auch hübsch! Besser eine Frauenskulptur wie aus dem Leben gegriffen als ein männlicher Kriegsheld!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kriegshelden findet man hier auch...aber dann auch aus ganz alter Zeit, nämlich einen Guachen :-)

      Löschen
  5. Eine sehr interesante Statue. Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe den hattest du auch ☺

      Löschen
  6. ....ich hoffe doch auch ein paar für den Markt, dann ich schnell um einige schöne Exemplare für die "Sonntagspfanne" zu ergattern ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach....am Sonntag keinen Braten??? :-))))

      Löschen
  7. Die ist aber wirklich sehr hübsch:)

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön: Warst du mal wieder im Süden?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste zum Flughafen, aber direkt aufgehalten hab ich mich nicht im Süden^^

      Löschen
  9. ...schöne Skulptur, liebe Nova,
    sieht sehr lebendig aus...als würde sie wirklich schnellen Schrittes nach Hause marschieren, um den Fisch frisch zu verarbeiten...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    die Fischerin ist super gefällt mir sehr gut. Der Himmel dahinter zeigt sich in seinen schönsten Farben. Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war wirklich ein schöner Tagesbeginn.

      Löschen
  11. Ich liebe solche Figuren der Fischerinnen...
    In Kroatien , und Dänemark hatte ich schon eine gesehen...
    liebe Grüße von Sylvia und Danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, wie aus dem Leben gegriffen :-)

      Löschen
  12. Eine hübsche Figur , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ja, hübsch, und Deine "Geheimnisinterpretation" mag ich ebenso! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Die Dame hatte ja richtig Erfolg beim fischen und so nett gestaltete Kreisel mag ich immer.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ja, das finde ich auch, nicht einfach nur Grünzeug angelegt was meist wild wächst ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...