Freitag, 2. Januar 2015

Momentaufnahme

Eine ganz neue Art von "Früchten" habe ich letzte Woche in Puerto de la Cruz entdeckt.


So wachsen hier doch tatsächlich die Geschenke auf den Bäumen :-))


Eine gelungene Dekoration wie ich finde, und da hier ja erst am 06.Januar die Geschenke überreicht werden, dürfen sie auch noch ein paar Tage hängenbleiben.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    *lach* das ist ja witzig ... da hat ja so mancher Ast eine schöne Last zu tragen :)

    Anstelle von Schnee haben wir seit gestern Sturm und Regen :(
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bääääh...das ist ja mies :-((( Kein schöner Auftakt für das erste WE im neuen Jahr :-(((( Hoffe mal es bleibt nicht so, ansonsten gutes Einkuscheln zu Hause :-)

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    das ist ja mal eine geniale Idee, sehr lustig. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Nova,
    habe ich dir schon ein gesundes neues Jahr gewünscht? sicher nicht, gestern war mir halt nich danach ........
    Klasse so ein Geschenkebaum, na hoffentlich kommt bei dir da kein Regen, wäre ja schrecklich.

    Alles Gute zum Neuen Jahr, Glück und viel Gesundheit wünscht dir
    von Herzen die Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und falls...doppelt gemoppelt hält besser *gg* Das wäre echt doof, aber da müssten die dann durch ;-))

      Löschen
  4. Hihi, die Geschenke hocken da wie Vögelchen im Baum, ist ja witzig. Aber zwitschern tun die nicht, oder? rofl
    Ich schenke Dir ein Lächeln und weiterhin gute Wünsche!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...nee, haben sie nicht. Ganz still und leise einfach nur abgehangen :-))))

      Löschen
  5. Das ist ja toll gemacht, super und eine klasse Idee. Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. YES! So einen Baum will ich auch im Garten haben.....muß ich gleich mal googeln, wo es diese Art von Baum zu kaufen gibt....ob der auch im deutschen Klima wächst? :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...falls nicht und falls sie bei dir wachsen würden versuche ich mal einen Ableger zu besorgen ;-))))

      Löschen
  7. Nicht schlecht Nova, wenn Geschenke auf dem Baum wachsen. ;-) Ich würde da welche mir pflücken wollen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, was glaubste...dann hätte ich so einen im Garten stehen :-)))

      Löschen
  8. In Laubbäumen, mit blauem Himmel sowie dem bunten Geschenkpapier sehen sie noch viel hübscher aus, als so manch ähnlich geschmückter Baum auf den hiesigen Weihnachtsmärkten.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, so ein blauer HImmel macht natürlich immer viel aus^^

      Löschen
  9. ....."du bist mir aber auch so ein Früchtchen ;-)"!
    Das ist ja schon fast wie im Schlaraffenland - aber eine "schöne" Art dem Nachbarn zu zeigen wie reich man sich zu beschenken gedenkt.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrins*....gelle, mal etwas Anderes. Vor allem werden sie nicht gleich "gepflückt" oder zerstört^^

      Löschen
  10. Ohhh, das gefällt mir sehr, gerne würde ich mal ein Päckchen öffnen, aber das wird wohl nix :-)))))

    GlG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde da auch nicht mehr runterkommen vor Weihnachten (also vor dem 06.Januar) ;-)

      Löschen
  11. Ich glaube, in Griechenland hab ich das auch mal gesehen!

    Dir alles Liebe für 2015!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    deine Bilder sind immer so "unwirklich", wenn ich mir das trübe, nasskalte Wetter bei uns angucke. Aber schööööö sind sie.
    Herzliche Grüße und ein gutes Neues Jahr - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, dann doch lieber kalt und Schnee, gelle^^

      Löschen
  13. Meine Zeilen bezüglich des Geschenkeaufhängens an Bäume aus dem Post darunter, sollte natürlich hier landen. Irgendwie habe ich gerade etwas Probleme auf deinem Blog....hmmm, wenn ich das Kommentarfeld anklicke.
    Fängt ja gut an.....nun ja, es wird sich wieder legen, hoffe ich mal.

    Hihi, ich lese gerade, Biggi hat auch Regen, da können wir uns ja die Hände reichen.

    Ich hoffe, ihr habt schönen Sonnenschein. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich manchmal auch auf anderen Blogs....meist logge ich mich aus und versuche es später dann nochmal.

      Hier war es gestern mehr grau in grau, aber keinen Regen und Sturm, der momentan wieder über die Insel zieht.

      Löschen
  14. ...gibt es von den Geschenkebäumen auch Ableger, liebe Nova?
    ich hätte gerne einen davon ;-)...schöne farbenfrohe Dekoration,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann man versuchen einen zu stiebitzen ;-)

      Löschen
  15. Das nenne ich mal einen Geschenkebaum. Tolle Idee. Würde bei uns leider überhaupt nicht funktionieren. Hier jagt ein Sturmtief das nächste mit viel Regen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mies. Habe schon in den Nachrichten gesehen dass das Wetter so schlecht ist; also da würde ich mir lieber Kälte und Schnee wünschen....echt kein schöner Jahresbeginn :-((

      Löschen
  16. Wow , liebe Nova , eine tolle Idee . Solche Bäume liebe ich auch , zwinkern .
    Wünsche dir noch von Herzen alles Gute für 2015 , vor allen Dingen Gesundheit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt wird es spannend, wenn die Geschenke verteilt werden. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....heute geht es hier los d.h. morgen wird verteilt :-))

      Löschen
  18. das ist wirklich eine schöne Idee - Geschenke dir auf den Bäumen wachsen :-)
    Jetzt würde ich ja gerne wissen ob in den Verpackungen auch was drin ist ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn da was drin wäre dann würden die da bestimmt nicht mehr lange hängen :-))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...