Donnerstag, 15. Januar 2015

Masca


Auch wer nicht wandern möchte oder kann, selbst ein Spaziergang in Masca macht immer wieder Spaß. 


So ist die Natur einfach nur herrlich und 
die Ausblick ringsrum genial. 


Masca ein beliebter Touristenort hat neben dieser Möglichkeit auch einige Restaurants und Cafés zum Rasten und Entspannen.








Kommentare:

  1. Ich lieeebe Spaziergänge und wie gerne würde ich jetzt bei dir auf T herumlaufen! Als wir vor ein paar Jahren da waren....hmmm..so 2004 oder so???...boah ist das lange her, merk ich gerade!.....da sind wir auch wie verrückt auf der Insel herumgelaufen! Trotz Kleinkind und Baby! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen Augen habt ihr es schon immer richtig gemacht. So haben sich die Kids sofort ans Reisen gewöhnen können, und was ist Schöner als auch mit Kindern und Kleinkindern reisen zu können ☼

      Löschen
  2. In Masca waren wir leider nur kurz während der Jeep-Safari.Hier wäre ich gern noch länger geblieben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne ☼ Vielleicht dann beim nächsten Mal mit Leihwagen und selber erforschen ;-)

      Löschen
  3. Hach sieht das schön aus, da wäre ich jetzt gerne. Das ungemütliche Wetter hier macht so gar keinen Spass und Deine Fotos sehen richtig einladend aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne, solch mieses Wetter macht ja auch nur depressiv :-(

      Löschen
  4. es ist und bleibt einfach schön bei euch...... danke für fotos und dia-show

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    ein herrlich entspannender Morgenspaziergang mit Gitarrenbegleitung - jetzt bin ich "aufgeladen" für das Tagwerk !! - Werde auch am Abend nochmals durch die Gegend schlendern ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova,
    ja, dort würde ich jetzt sehr gerne spazieren gehen!
    Herrlich Fotos und tolle Aussichten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit ☼

      Löschen
  7. Wunderschön! Ich liebe diese Gegend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Darüber habe ich schon viel gehört und auch schon Berichte im TV gesehen. Das muss dort wunderschön sein.
    Liebe Grüße
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll!!
    Da wäre ich jetzt gerne und würde einen Spaziergang machen, denn Wandern ist nicht so meins, da streikt der Rücken.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    das ist einfach herrlich. So schön ist es doch auf dieser Insel. Ich möchte auch gerne mal wieder dorthin. Mal sehen ob ich meine Männer überreden kann :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal auch für deine Männer lässt sich hier was finden ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    schöne Aufnahmen hast Du zusammengestellt. Die Landschaft ist wunderschön und auf jeden Fall bunter als es unsere zur Zeit ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Dir manchmal vielleicht der Schnee etwas fehlt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich ihn ja oben auf dem Teide habe, so würde ich schon gerne mal wieder im dicken Schnee spazieren gehen. Leider hatte ich es an meinem ehemaligen Wohnort in Norddeutschland sehr sehr selten.

      Löschen
  12. Ich habe mal gelesen, dass Masca sehr sehenswert ist. Allerdings soll es nur über eine schmale und kurvige Straße erreichbar sein.

    Ein schöner Abend für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da gibt es wesentlich schmalere Straßen d.h. hier gibt es auch in Orten enge Straßen. Ich persönlich mag die kurvigen Straßen und eng...also zwei Pkw*s können aneinander vorbeifahren und es gibt Buchten falls einem ein Bus entgegenkommen sollte. Ist in meinen Augen zwar für manche Touristen ungewohnt aber so abenteuerlich widerum nicht.

      Löschen
  13. da würde ich auch gerne Spazierengehen - so eine schöne Gegend - und dazu das tolle Wetter. Ich packe in Gedanken schnell mal mein Köfferchen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht - die sich über die Bilder, Info und das Video wieder sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast träumerisch gut geschlafen ;-))

      Löschen
  14. Herrlich liebe Nova , tolle Bilder hast du gemacht , die zu einem Spaziergang einladen .:)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!
    Ich bekomme Lust, meinen Rucksack zu packen und einfach los zu wandern. Herrliche Gegend!
    Egal in welche Richtung ich schaue, ist meine Aussicht hier Hochhäuser und noch mehr Hochhäuser.
    Demnächst zeige ich euch noch mehr von Sao Paulo selbst, es ist eine schöne Stadt.
    Sei ganz lieb gegrüßt und feste umarmt
    Besitos
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne liebe Ella, und gerade auch dir die so gerne wandert würde es dort bestimmt supergut gefallen.

      So eine Aussicht ist natürlich total anders, aber kann auch etwas haben und ich freue mich schon sehr auf einen neuen Post von dir, und die Möglichkeit dein neues Zuhaus besser kennenzulernen ☼

      Löschen
  16. Ich kann jetzt auch nur das bestätigen, was schon x-mal geschrieben wurde...traumhaft schön

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  17. Boaaah, was für ein tolles Video und auch deine Fotos tun richtig gut. Ein hübscher Ort, an dem man gerne länger bleibt, die Aussicht und all die Schönheiten der Natur einfach nur genießt.:-)

    Darum sage ich "Danke" fürs Zeigen und Mitnehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...