Sonntag, 25. Januar 2015

Karneval Teneriffa - LIVE dabei

Etwas ganz Tolles hat sich in diesem Jahr das Ayuntamiento und andere Sponsoren bezüglich des Karnevals in Santa Cruz einfallen lassen.

So kann man LIVE mit dabei sein, denn auf der Seite von Canary Live 24 wurde eine neue Webcam installiert, die zwar nicht ständig online ist, allerdings zu den Zeiten von Fiestas auf die Bühnen des Messezentrums und für den großen Karnevalsumzug auf eine Straße von Santa Cruz online geschaltet wird.

So ist unter

1 auf der linken Seite unter Carnaval 2015 die Seite zu finden
2 die Ankündigung der Veranstaltung nebst Uhrzeit der Onlinezeit zu sehen
3 das Programm des Karnevals von Santa Cruz nochmal zum nachlesen


Am Samstag Abend schon live reingeschaut geht es heute weiter, übrigens mit Ton.

Jetzt könnt auch ihr den Karneval wirklich miterleben, die Stimmung und auch die Wahl der Königin dürfte farbenprächtig sowie spannend werden.

Hier nochmal der Direktlink zum Karneval, den ich dann auch in der Sidebar verlinken werde. So braucht ihr nicht abspeichern oder unter den Post zu suchen.






Kommentare:

  1. Das schaut schön bunt aus.Kann mir vorstellen, dass es live am schönsten ist.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Grüße aus dem (noch) verschneiten Norddeutschland.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, direkt vor Ort ist es natürlich noch schöner, aber ich alleine freue mich schon weil ich doch seltener nach Santa Cruz komme.....und schon gar nicht ins Messezentrum :-)))

      Löschen
  2. ......wenn der Clown im "Lorbeer - Siegerkranz" nicht zum Mitmachen animiert.....;-) !!!
    Also dann stürz dich mal so richtig rein !!!
    Viel Spaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....über Cam :-))))) Der Rest dann nur direkt vor Ort^^

      Löschen
  3. danke danke danke :-)
    bei dir sind wir immer auf dem Laufenden. Echt Klasse!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre mal etwas für meinen Mann, der ist Karnevalfan allemal. Obwohl ich ein Sproß von ne Kölsche Jeck, bin ich nicht ganz so geil darauf. ....lach, aber von der ferne so etwas ansehen, das mag ich auch.

    Ein liebes Grüßlie von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Als gebürtige Kölnerin (bis zum 14 Lj dort gewohnt) hat mich das Karnevalsfieber hier wieder zurückgeholt. So ganz anders macht es mir allerdings noch mehr Spaß, schon alleine vom Rhytmus^^

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...