Samstag, 27. Dezember 2014

Zitat im Bild ☼ 34




...und Kirmesfreuden kann man in jedem Jahr schon vor Weihnachten bis ins Neue Jahr neben dem Hafen von Puerto de la Cruz haben.


Tagsüber noch geschlossen geht es erst am späten Nachmittag los.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



Kommentare:

  1. Ja, das stimmt, liebe Nova 😂 ..... Und so geht es, wie bei der Schiffsschaukel auch stets hinauf in luftige Höhen und wieder hinunter in die Tiefe.
    Interessant, dass es diese Kirmes zwischen dem Jahreswechsel auf Teneriffa gibt. Bei uns hier, fällt mir nicht vergleichbares ein. In Augsburg gibt es lediglich im Frühjahr und im Herbst jeweils die Kirmes.
    Wirst Du auf die Kirmes gehen? Wir spazieren ab und zu ganz gerne durch diesen Rummel und genießen die kulinarische Seite dieses Spektakels.

    Hab' ein schönes Wochenende.... Es ist der Endspurt zu Silvester
    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer ein schönes Ereignis, aber in diesem Jahr fehlt mir persönlich das Riesenrad. Wollte ich nämlich eigentlich dieses Mal raufgehen um auch Aufnahmen von oben zu machen^^ Das werde ich dann wohl erst wieder beim nächsten Aufbau machen können.

      Mal sehen ob ich es am Abend noch schaffe, denn mal rüberbummeln mache ich auch sehr gerne, und dann gibt es für mich immer die Churros an denen ich nicht vorbeigehen kann *gg*

      Löschen
  2. Beste Wochenendgrüße aus dem winterlichen SANKT Nauort ....tja, wir haben ja Schnee! WIR SCHON!!! (also das ist sowas Weißes, es ist naß ...und - ach stimmt, Ihr habt ja bestimmt die weiße Mütze auf dem Teide, wem erzähle ich das, Pardon) - dann ab auf die Kirmes, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe in den Medien mitbekommen das es nun ganz schön weiß in D. geworden ist ...und das Chaos war wieder perfekt☼

      Jep, die Mütze ist da, noch zumindest, denn man kann sie täglich wegschmelzen sehen^^

      Löschen
  3. Guten Morgen meine Liebe, es stürmt und schneit.....aber ganz nass, wir haben erst einmal den Gehweg geräumt.
    Ein tolles Spruchbild hast du gemacht. Stimmt, mal rauf, mal runter, so ist das Leben.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Angelika....dann doch lieber fest, kalt und blauer HImmel ;-) Hoffe mal euer Spaziergang war dann nicht so rutschig.

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ich genieße gerade die Momente mit dem ersten Schnee, da kann mich jetzt keine Kirmes locken, aber ein sehr schönes Kirmes-Bild, besonders das Nachtbild, das du ja auch für den Spruch gewählt hast. Super.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das würde ich auch genießen, da sieht die Landschaft doch gleich soooo schön aus. Freue mich schon darauf viele Bilder zu sehen^^

      Danke dir liebe Arti☼

      Löschen
  5. Hallo Nova!
    Heute sende ich mit meinem Zitat ein Lächeln zu dir und wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir dafür liebe Anne...hab es schon gesehen und ein wirklich zauberhaftes Lächeln♥

      Löschen
  6. Ja, das ist ein schöner Spruch! Die Kirmes wäre auch was für unsere Mädels....nur mein Mann......der ist da kein Freund von....den kannste damit jagen!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...da muss Mann dann durch, nicht mitgehen geht mal gar nicht ;-) Danke dir liebe Gisi

      Löschen
  7. wieder die richtigen Worte zum schönen Foto!
    Das ist natürlich toll - eine Kirmes im Winter bei angenehmen Temperaturen :-)
    Ich vermute da dürfen wir noch mehr Bilder sehen :-)))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi....mal sehen ob ich nochmal bei Tageslicht hinkomme...im Dunkeln wird wohl nix mehr, zumindest ist es nicht geplant.

      Löschen
  8. Boah, dieses mächtiges Piratenschiff, wie weit es auspendelt...ich habe furchtbare Angst von diesen Geräten, so ist für mich so ein Krimes nur zum anschauen interessant. ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht das nix aus, bin sogar schon eine original ältere Holzachterbahn gefahren...da hat man es knirschen hören *gg*. Allerdings muss ich nicht unbedingt in ein Fahrgeschäft, und diesmal ist auch kein Riesenrad aufgestellt worden. Da wollte ich nämlich endlich mal rein um von oben Fotos zu machen...na, dann halt bei der nächsten Kirmes^^

      Löschen
  9. Hallo Nova, ich sehe auf deiner Webcam, bei euch ist schönstes Wetter, da kann man die Kirmesfreuden genießen. Hier schneit es gerade was das Zeug hält, nur der Schnee bleibt noch nicht richtig liegen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein Traumwetter momentan. Kein Wölkchen am Himmel, Sonnenschein pur und angenehm warm. Die Schneemütze am Teide schmilzt von Tag zu Tag^^

      Ist natürlich blöde wenn er nicht liegenbleiben will, denn so einen Matsch braucht man nicht .

      Löschen
  10. ...Kirmesfreuden kenne ich gar nicht, liebe Nova,
    doch vielleicht als Kind, da kann ich mich an Riesenrad und Schiffschaukel erinnern und dass das Spaß gemacht hat...heute mache ich einen großen Bogen drum, weil mir das viel zu voll und zu laut ist...aber ich gönne es jedem von Herzen, der Freude daran hat,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übervoll mag ich auch keine Veranstaltungen, aber hier verläuft es sich eigentlich immer ganz gut. Leider kein Riesenrad, denn da wäre ich endlich mal gerne reingegangen. Somit muss ich aufs nächste Jahr und nächste Kirmes warten.

      Löschen
  11. Das erste Bild mit dem vielen Blau gefällt mir gut. Zum Spruch gefällt mir Heidruns Schiffsschaukelassoziation gut. Denn mit einer Kirmes als solcher würde ich das Leben nicht vergleichen wollen. Dafür hat es doch auch zu viele ernste Momente. Und auch das ist gut so.
    Liebe Grüße
    Elke
    _____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ein stetiges Auf und Ab, oftmals sich im Kreise drehen und dann auch wieder stillstand, manchmal sehr laut und dann auch leise Töne.... So kannst du vielleicht mehr damit anfangen warum ich den Vergleich zur Kirmes ziehe, genau das was Heidrun auch mit der Schiffsschaukel hineininterpretiert hat ;-)

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    ja so ist Leben...mal rauf mal runter!
    Ich denke es ist besonders wichtig die eigenen guten Zeiten in Freude zu geniessen, denn sie sind die Lichtblicke in unseren weniger lichtvollen Momenten.

    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Bin zwar kein Kirmesfan, aber das man jeden Moment geniessen soll trifft auf jeden Fall zu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese riesigen Kirmes kann ich auch nix abgewinnen...habe ich die letzten Jahre in D. schon immer gemieden. Zuviele Menschen...dann lieber klein und fein ;-)

      Löschen
  14. An dem Spruch ist etwas Wahres dran. Bei euch ist jedenfalls immer was los, auch im Winter.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt liebe Sabine, wenn nicht in Ort X dann im Ort Y....sie wissen halt zu feiern *gg*

      Löschen
  15. ....Achterbahn, Schaukel, Karusell,
    meistens geht´s hier ziemlich schnell,
    ähnlich ist des Lebens Lauf,
    mal geht´s nach unten, mal hinauf.....
    Schöne Resttage auf der Achterbahn 2014 !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön in Worte verfasst...danke dir lieber Luis

      Löschen
  16. Liebe Nova,
    an dieser Stelle einmal danke für diese schöne Aktion von "Zitat im Bild."
    Ich habe sehr gerne dabei mitgewirkt und viele schöne Gedanken dadurch kennen gelernt.
    Geht es eigentlich auch im neuen Jahr weiter ?
    Mein Beitrag ist jetzt verlinkt.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Jutta, ich danke dir ganz herzlich und es freut mich wenn es dir gefällt. Geht im neuen Jahr natürlich weiter, denke mal es wird uns allen noch viel einfallen. Somit freue ich mich schon auf deinen nächsten Beitrag ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...