Samstag, 13. Dezember 2014

Zitat im Bild ☼ 33


So manchmal wird einem nicht nur grün im Gesicht sondern auch Santa versteht es seine Bekleidung zu verfärben :

Anmerkung: dieser kleine Magnetweihnachtsmann ist ein Mitbringsel aus Deutschland. Warum wohl  mit grünem Mäntelchen und Mütze?





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.



  

Kommentare:

  1. Haha, liebe Nova, ich wollte mal die Erste sein - geschafft!

    Bei Dir geht es ja heute recht lustig zu. Da hoffe ich mal, dass es Rudolph wenigstens bis zu Dir schafft, sonst ist es diesmal nix mit Geschenken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *beidedaumenhoch* Klasse gemacht Jutta und ich komme dann gleich auch bei dir vorbei.

      Ja, war mir irgendwie mal nach, und weil ich ihn täglich am Kühlschrank "kleben" sehe kam mir wohl der Gedanke :-))

      Löschen
  2. Lustig, lustig ..... Tralala , Tralala la .... Weiter weiß ich den Vers nicht? Doch bald ist Weihnachten vor der Tür. Der Santa hat wohl einen kleinen Umweg gefahren!? Na, wollen hoffen, dass er doch noch alle besuchen und beschenken kommt :)))) Gelt, liebe Nova.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bald ist Heiligabend da ♫♫♫ Na klar kommt er überall vorbei. Noch kann er sich ja ein bisschen schonen und die kleinen Helferlei packen schon fleissig zusammen ;-))

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    *hehe* Santa passt sich mit seiner Kleidung an .... und wenn er die Brille nicht vergessen hat sieht er das Hinweisschild, so kann er an der Casa Nova nicht vorbei laufen, die Chance auf Geschenke besteht also. Du hast mir heute morgen gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert...

    Jetzt heißt es bei mir Frühstücken (mit einem Lächeln) danach einkaufen und das Gästezimmer herrichten... denn die 3 Lütten aus Berlin kommen... also Enkelalarm *freu*

    Ein schönes Wochenende ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Biggi☼ Na, dann haste ja ein volles Wochenendprogramm. Viel Spaß und auch an dein Päuschen denken, gelle^^

      Löschen
  4. Hohoho liebe Nova, da hat Santa die Kurve nicht gekriegt. Ja warum haat er ein grünes Mäntelchen an, vielleicht damit man ihn nicht gleich entdeckt?

    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, er war einfach zu schwungvoll....oder Rudolph hat zuviel Glühwein gerochen ;-)))))

      Wäre auch ein Grund, aber so wirklich ist er es nicht ;-)


      (Werde später im Kommi mal schreiben was er ist)

      Löschen
  5. Ein lustiges Zitat und Humor ist, wenn Santa trotzdem lacht, gell ?
    Ich habe da das ganz krasse Gegenstück dazu, aber ich fand den Text so wunderbar !
    Ein schönes und fröhliches Adventwochenende mit der dritten Kerze
    wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen liebe Jutta :-) Danke dir und das wünsche ich auch ☼

      Löschen
  6. Hallo Nova,
    wieso nicht mit grünem Mantel und mit grüner Mütze ? ... das regt das unkonventionelle Denken an ...

    Wünsche einen schönen Tag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal die Kinder wären ganz schön verwundert ;-)

      Löschen
  7. Guten Morgen Nova!

    Jetzt wissen wir auch warum Rudolph eine rote Nase hat. Er schlabbert einfach zu viel Glühwein und dann ist das keine Wunder, wenn er irgendwo in die Hecke rauscht :-D

    Schönes Wochenende
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Lach..... der Spruch ist witzig

    lg und ein schönes We
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Au weia, was ist denn bei euch los :)) zum Glück ist noch etwas Zeit um ein Navi zu kaufen...damit er auch sicher und gut ankommt. Lustiges ist auch mal prima bei der Aktion!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Arti....ja, Navi wäre bestimmt nicht schlecht, wobei so oft wie hier Straßenführungen auch geändert werden könnte er dann zum Falschfahrer werden ;-))

      Löschen
  10. " Das ist gar kein schöner Brauch,
    landet der Nikolaus im Strauch !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein richtig lustiges Zitat im Bild!! Darauf muss man erst einmal kommen, liebe Nova. Ich glaube fast, Rudpolph und Santa haben zu viel Glühwein getrunken und nun haben sie die Bescherung.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst.....nicht so laut, sonst gibt es noch ein Donnerwetter von oben ;-))

      Löschen
  12. Hallo liebe Nova,
    da wollte wohl jemand den Nikolaus neu einkleiden. Aber ich bin da sehr traditionell - wenn schon Nikolaus, dann bitte mit roter Mütze. Wobei so richtig traditionell ist das auch wieder nicht. Eigentlich müsste er eine Mitra tragen statt amerikanisch verkitscht daher zu kommen. Aber ich denke, an die rote Mütze hat sich in Deutschland bereits jeder gewöhnt.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch rot steht im besser, aber ist halt ein "besonderer Santa". Werde am Ende noch erklären was für einer....

      Löschen
  13. Hihihi, liebe Nova,
    Jep, du rettest meinen Tag.
    hihihi...

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  14. :)

    ... so einen habe ich noch nicht gesehen - da wird wohl einer aus Erfahrung (so grün ;)) ein grünes Exemplar gestaltet haben :). Ich würde gerne einmal sein Gesicht sehen :), dann wissen wir mehr ;).

    Liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde es gleich in einem Kommi erklären warum er so grün trägt.

      Löschen
  15. das ist ja ein witziges Bild - und Zitat :-)

    wegen meinem Teelichtstern will ich dir schnell noch meine Antwort zu deinem Kommentar kopieren :-)
    "ach Nova ... jetzt wirst du gleich lachen ... mein Stern ist nur silberfarben ... ich hatte den Foto irgendwie falsch eingestellt ... deshalb die güldene Farbe *g*"

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Heidi.....och, habe ich mich fast verschluckt. Du Schlingel du. einfach täuschen *lacht* Neee....absolut klasse und hätte ich nicht gedacht, aber da kann man mal wieder sehen^^

      Übrigens habe ich gestern gleich neben Kaffee aufsetzen auch einen gemacht^^ Da war deine Inspiration einfach zu groß^^

      Löschen
  16. @all

    Warum er wohl grün trägt? Ich habe diesen Santa mal von einem Bremer geschenkt bekommen, und was verbindet man dann mit grün und Bremen? Werder Bremen, und dieses Logo hat er auch auf seinem Bauch.

    ...wenn ich mir anschaue wie sie spielen und wo sie stehen...dann könnte das mit dem Glühwein wohl passen^^

    Ist also ein Werder-Santa der hier sein Unwesen treibt ☼

    AntwortenLöschen
  17. hihi, ich hoffe, er orientiert sich noch bis zum 24.!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das kann passieren , lach , wenn Rudolph zu schnell unterwegs ist . Klasse gemacht , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  19. *kicher* Du hast es aber nicht so mit einer besinnlichen Adventszeit, liebe Nova *zwinker*.
    Vielleicht war der NikolausinGrün-Hersteller ja farbenblind. Mein Mann kann auch nicht rot und grün unterscheiden.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, doch....eigentlich schon....ich kann doch gar nix dafür *heul*

      *lacht*....ne, oben geschrieben, ist ein Werderaner Santa ;-)))

      Löschen
  20. Ich glaube, der Weihnachtsmann war einfach zu dusselig und hat im 2nd Hand Laden den falschen Mantel gekauft, hihi. Oder er hat zu viel grünen Tee getrunken und hatte anschließend einen im Tee. Der Spruch jedenfalls ist klasse. Ich hoffe, du hattest einen schönen 3. Advent.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ne, als Werderaner Santa wollte er kein Rot tragen. Der hat es nicht so mit dem andern Fußballclub ;-))

      Löschen
  21. Lach mich kaputt - suuper Spruch.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...