Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtliche Bepflanzungen


Immer wieder schön anzusehen sind die extra für Weihnachten eingepflanzten Weihnachtssterne auf der kleinen Plaza Dr. Victor Perez in Puerto de la Cruz.



Hier kann man sich das ganze Jahr über gemütlich hinsetzen und ausruhen,


allerdings nur zur Weihnachtszeit lassen sich 
bestimmte "Männer" entdecken. 

Habt ihr ihn auch gesehen? Nein? Dann bestimmt jetzt:




Trotz Weihnachtspause/Wer noch mehr 
sehen möchte der klick doch mal bei Christa rein

Kommentare:

  1. Liebe Nova, ich wünsch dir sososososo schöne Weihnachten und dass du im nächsten Jahr auch wieder so liebevoll für uns da bist wie jetzt ja schon so viele Jahre! Ich drück dich, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Schön schauen die Weihnachtssterne aus.... und durch den Fokus entdeckt man auch den kleinen Weihnachtsmann - gut gemacht, Nova

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtssterne sind bezaubernd arrangeiert. Wünsche Dir auch einen angenehmen Wochenstart.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen die wirklich immer schön ☼

      Löschen
  4. Das sieht wirklich schön aus ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja eine ganz zauberhafte Pracht, diese Weihnachtssterne sind ein Traum liebe Nova.
    Wie gut das du den Weihnachtsmann in den Fokus genomen hast, so sieht man ihn besonders gut.


    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...der wollte sich verstecken *gg* Danke dir ☼

      Löschen
  6. ...nein, ohne den Fokus hätte ich ihn nicht gesehen, liebe Nova,
    und ich bin erstaunt zu lesen, Weihnachtssterne eingepflanzt...obwohl ich ja weiß, dass ihr ein anderes Klima habt, denke ich doch nicht an so was...so schön,

    lieber Gruß von Birgitt,
    die sich ganz herzlich für die Karte bedankt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön....ist angekommen, da bin ich ja froh. Ja, die werden z.B. überall in Puerto eingepflanzt, Beete und Kübel neu arrangiert. So kommt dann auch gleich eine andere Stimmung auf^^

      Löschen
  7. ein wunderschöner Platz. Da würde ich mich auch gerne auf eine Bank setzen ... und mich freuen, wenn ich die bestimmten Männter entdecken könnte ;-)
    toll fotografiert und bearbeitet Nova!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ist auch ein schönes Plätzchen um zu Beobachten ;-))) Danke dir ☼

      Löschen
  8. ....recht hat er der Weihnachtsmann, dass er sich bei den Weihnachtssternen auf der gemütlichen Plaza etwas ausruht ;-))
    Dir noch zwei geruhsame Vorweihnachtstage,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....morgen bekommt er ja den Stress ;-))

      Danke dir....geht ab in den Garten u.a. auch Rasen mähen^^

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    erstaunlich, in welcher Üppigkeit die Weihnachtssterne bei Euch blühen. Und der Nikolaus passt natürlich genau dazu.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese hier nur bis Januar....dann werden sie rausgerissen und entsorgt ;-)

      Löschen
  10. Der Nikolaus hat sich versteckt :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, so viele Nikolausblumen - so heißen sie bei uns in Ungarn. :-) Ich mag sie irgendwie nicht, weil jedes Mal wenn ich sie geschenkt bekommen habe, waren sie in der kürzesten Zeit komplett kaputt, so bin ich irgendwie "böse" auf diese Pflanzen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pech habe ich auch immer damit, von daher habe ich auch hier nur den Großen im Garten....der ist zufrieden und blüht immer schön :-)))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...