Dienstag, 30. Dezember 2014

Tari Tara, die Post war da....

...brav am Tor geklopft stand gestern der Postbote vor dem Tor und hat mir noch Weihnachtspost und auch ein Paket gebracht.

Schon darauf gewartet (also ich wusste davon das es unterwegs ist) habe ich bei der lieben Angelika von Dies und Das auch gewonnen und nun war es soweit. Hin- und hergerissen welchem Tag ich nun folgen soll (Heiligabend-der war schon, also Paket öffnen oder warten bis zu den Heiligen Drei Königen, die ja hier die Geschenke bringen, somit noch zulassen), hat mir Gismo schnell die Entscheidung abgenommen.

Es saß nämlich auf der Küchenbank vor dem Paket und mauzte mich so dolle an, tja da konnte ich ja nicht anders.

Aufgemacht kam mir ein Karton entgegen, ein neuer Wasserkocher? Nein, nur gut verpackt damit auch gar nichts kaputtgehen kann....


...und das ist es auch nicht. So sind mir zuerst wunderschöne, selbstgemachte Karten in die Hände gekommen, sowie hübsche Sterne die an einem Band mit Zapfen und Orangenscheiben eine schöne Hängedeko ergeben (schon ihren Platz gefunden). Dann kam ein schöner Weihnachtskarton zum Vorschein,  dazu noch liebe Zeilen und was soll ich sagen: Ich war vorsichtig und habe zwei selbst gemischte Salze sowie ein leckeres Öl entdeckt. Eingewickelt waren sie (neben Küchenpapier) in einen von Angelika gestricktem Schal (mir hatte der Ihre so gut gefallen)


Vielleicht wird der eine oder andere Leser nun schmunzeln oder sogar lachen, von wegen: Teneriffa und Schal??? Ja, in den Wintermonaten trage ich öfters Tücher und auch Schals, denn für mich ist es empfunden schon wirklich Winter wenn die Temperaturen unter 18 Grad sind.

Was habe ich mich gefreut, und auch Gismo hatte danach seinen Spaß. Laut protestierend ging es ihm mit dem Auspacken nicht schnell genug dass er endlich den Karton für sich haben konnte. 


Die Versuche dort ganz reinzukommen scheiterten allerdings, dennoch hat ihm der Karton so gefallen dass er dann daran reissen musste, einfach zum fressen gerne, gelle.



So, nun zu dir liebe Angelika:

Ich möchte mich auch hier nochmal 
ganz ♥lich für die tollen 
Überraschungen bedanken. 
Bist ja schon "verrückt"(*liebgemeint*) 
 Du hast mir eine riesige Freude gemacht. 
Fühle dich von mir gedrückt 
und
  ♥DANKE-DANKE-DANKE♥








Kommentare:

  1. Happy postman arrival with many wonderful things, and Gismo happy with his new box!

    LG Greg and his cats

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    Geschenkeauspacken macht immer Spaß! Und Gismo hat ein neues Versteck... meine Katzen lieben auch Kartons so sehr.
    Dann wünsche ich Dir mal richtige Minustemperaturen damit Du den Schal auch ausführen kannst! Guten Rutsch INS NEUE jAHR1
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...Gismo ist da ganz verrückt drauf. Da kann der Karton noch so klein sein. Vor allem auch später dann zerreissen :-))))

      Och, das brauchen keine Minustemperaturen bei mir sein...ist halt für uns Bewohner nun auch gefühlter Winter. Kann man immer gut sehen wer Tourist und wer Bewohner ist *gg*

      Wünsche ich dir und deinem Herzblatt ebenfalls ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova, ich freue mich, das mein Paket nun endlich angekommen ist.
    Kann mir gut vorstellen, das es Gismo nicht schnell genug ging, um den Karton zu bekommen. Wie schön das alle Dinge gut und heil angekommen sind und ich dir eine Freude machen konnte. Oh ja einen Schal kann man gewiss auch auf Teneriffa nutzen, in den Wintermonaten, wenn der Wind bläst.

    Einen tollen Post hast du darüber geschrieben.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Angelika. Habe ich auch schon umgebunden^^ Ist richtig kuschelig warm♥ Kann echt immer wieder nur Danke sagen ☼

      Löschen
  4. Das ist ja herzallerliebst: 18 grad, das wär es jetzt. Da schwitzen wir hier schon ♥
    Wünsche dir einen guten Rutsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaube ich dir und hätte ich vor Jahren auch nicht gedacht. Beim ersten Urlaub ging es mir ja genauso...ich im Shirt und gegrinst über die Leute die ne Jacke anhatten^^

      Wünsche ich dir auch..komme gleich noch zu dir und gucke mir dein Silvesteroutfit an^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    jetzt hab ich mich riesig über deine Freude gefreut.
    Es ist toll, wenn jemand Sternchen in den Augen gezaubert bekommt.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa....und die Freude hält auch immer noch an ☼

      Löschen
  6. Also, am besten gefällt mir die Schachtel mit Gismo. Kannst mir gleich per Post schicken bitte? :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh meine Liebe...frohes Neues erst einmal. Bin gestern nicht mehr on gewesen. Möchtest du es immer noch haben`? Ach, ich werde es dir einfach gleich noch schicken ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...