Dienstag, 30. Dezember 2014

Panadería y Cafetería La Fuente



Eine wahre Bereicherung für La Guancha ist die neu eröffnete Cafetería und "Bäckerei" in La Guancha Stadt.


Zwar kann man hier im Ort auch in anderen Geschäften Brot, Gebäck und Kuchen kaufen, aber so ein gemütliches Café hat noch gefehlt.


Stilvoll und mit liebenvollen Details eingerichtet gibt es verschiedene Räume (alle mit eigenem Namen), einen überdachten Außenbereich sowohl auch einen großen Raum der für Events oder auch Kindergeburtstage gebucht werden kann. 


Neben Kaffee und Kuchen kann man auch kleine Gerichte bekommen, so z.B. auch ein Bocadillo, belegt nach eigenen Wünschen. 


Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist einfach nur klasse.


Bleibt nun zu hoffen das sich viele Gäste dort einfinden werden und es lange geöffnet bleibt. Mich werden sie auf jeden Fall wiedersehen, und wenn es nur auf einen Cortado zwischendurch ist.


Zu finden in der Avenida Villanueva (Bergstraße in Richtung Icod de los Vinos) sind die Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:30
                                            16:30 bis 21:30
Samstag und Sonntag  durchgehend von 8:30 bis 21:30 

Nachtrag: unter neuer Leitung mit veränderter Küche sowie Innenbereich/Öffnungszeiten

Kommentare:

  1. Das schaut wirklich einladend aus - da hätte ich jetzt gute Lust ...na, nächste Woche dann wieder (in ähnlicher Umgebung auf L.P.- wenn auch nichts Vergleichbares mir momentan einfällt, aber wo es gute Bocadillos gibt, da bin ich im Bilde! Hab einen guten Tag, Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...die sind saulecker wenn sie gut gemacht sind^^ Für mich ersetzen sie auch eine volle Mahlzeit, danach bin ich pappsatt. Also falls ihr mal nach hier kommen solltet, dann werde ich euch die guten Bocadillo-Tipps geben ;-))

      Löschen
  2. Das schaut wirklich sehr gemütlich dort aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig gemütlich aus liebe Nova, da kann man einige nette Stunden verbringen und nach ♥lust schlemmen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Schön auch wenn man Kinder hat, die können sich dann hinten in der Spieleecke so richtig austoben^^

      Löschen
  4. ...gemütlich sieht das aus, liebe Nova,
    und lecker...nur ist es ein bisschen weit weg ;-)...von mir...aber vielleicht komme ich mal in die Nähe und dann treffen wir uns dort auf einen Cortado, ok?

    lieber Gruß von Birgitt,
    die hier langsam einschneit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...das isses wohl, aber wie du schon geschrieben hast: Wer weiß, wer weiß....und bei Cortado bin ich immer mit dabei ♥

      Hoffe ich bekomme noch viele schöne Fotos von dem Schnee zu sehen^^

      Löschen
  5. Oh, wie schön!!!! Was ihr alles habt....nicht nur traumhafte Schuh-Geschäfte.....ich sehe schon.....irgendwann muß ich diese Insel mal bereisen!
    Lieben Gruß und guten Rutsch für euch
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich glaube du würdest noch viel mehr Geschäfte und Dinge entdecken *gg*

      Löschen
  6. Oh, was für Stilen mischen sich dort??
    Aber schön groß und hat bestimmt leckere Sachen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag einfach: von allem was, jedenfalls saugemütlich :-)

      Löschen
  7. Oh, wie gemütlich und vorallem LECKER das aussieht!

    Liebe Nova, ich wünsche dir einen guten Rutsch. Kommt gut in das neue Jahr !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...