Mittwoch, 17. Dezember 2014

Momentaufnahmen


In der letzten Woche nach oben geschaut

Tagesbeginn/Sonnenaufgang

wobei nach oben ist eigentlich nicht immer richtig. 

Ich kann hier oben geradeaus schauen wenn ich diesen Blick habe:


...und da wollte sich wohl eine Wolke auch in Weihnachtsstimmung bringen.


Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    *lach* das ist ja eine Weihnachtswolke ... und sie kommt immer näher, denn heute in einer Woche ist Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....ist ja schon in einer Woche *gg* Irgendwie bin ich mit Heiligabend am MIttwoch neben der Spur^^

      Löschen
  2. Hey, es gibt sie wirklich -----> die Weihnachtswolken!!! :-)))) Wie nett!!! Du zauberst mir ein Lächeln in mein Gesicht.....das wohl noch eine Weile zahnlos bleiben wird.....danke für deine netten Worte dazu! Ich werde mal sehen, wie ich weiter mache - und mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ach, auch ohne Zahn kannste ruhig lächeln, dein Lächeln wird immer bezaubernd bleiben weil deine Augen auch strahlen ;-)

      Löschen
  3. ...klasse gesehen, liebe Nova,
    und für uns deutlich gemacht...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Vielleicht ist da ja schon der Weihnachtsmann vorbei geflogen , lach .
    Hast du fein gemacht , liebe Nova . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich aber nicht an ner Hecke klebengeblieben *gg*

      Löschen
  5. Ach ja, die typ. kanarische Linse ...toll - und die weihnachtliche Nova-Wolke, fein! Ich grüße aus dem feuchtkalten WW - bis in 3 Wochen wieder ...;-)
    ich wünsche Dir alles Gute, Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep. die auch immer auf Regen hindeutet.....besonders klasse finde ich sie wenn sie über oder um den Teidegipfel liegt^^

      Dir dann hoffentlich keine Erkältung und herzliche Grüssle

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    das hast du gut beobachtet...die Weihnachtsmützewolke.
    Dein Blick von deinem Zuhause ist wie ich schon oft gesehen sehr wolkenreich und immer wieder anders.

    Hab einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt liebe Julia, da kann man immer neues entdecken^^

      Löschen
  7. Hola liebe Nova, gut entdeckt, die erste könnte auch ein Zeppelin sein, oder. Eine Wolke im Weihnachtsstimmung habe ich noch nicht gesehen, klasse.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....eine zweite HIndenburg, aber ohne Brand ;-)

      Löschen
  8. Aber hallo, das nenn ich mal Phantasie ! ♥
    Weiter gucken !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder tolle Wolkenbilder - und dann sogar mit roter Mütze :-)
    klasse gesehen und bearbeitet Nova.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dieses Mal in Originalfarben bzw. so wie die Tradition es vorschreibt ;-)))))

      Löschen
  10. ....erst ein "WOUFO" und dann auch noch eine "WEIHMÜWO" ;-)
    Was bei euch nicht so alles rumfliegt !!
    Wünsche dir noch viele interessante Entdeckungen,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....gelle, immer ganz schön spannend hier ;-))

      Löschen
  11. Ein Weihnachtsufo ;-D! Du hast es rausgekriegt....der Weihnachtsmann kommt gar nicht mehr mit den Rentieren! Auch an ihm geht der Fortschritt nicht vorbei ;-)! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....ne, das stelle ich mir nun nicht vor wie er mit dem Finger nach oben zeigt und dann nach Hause telefonieren will^^

      Löschen
  12. hihi..... Nikolausmützenwolken - was du so alles am himmel endecks, Liebe Nova. :-)

    Ich find die Wolke von ersten Foto toll aufgenommen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt so viel schönes in den Wolken zu entdecken. Besonders wenn die tage sonnig sind.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle linse hast Du da ja eingefangen, doch die kündet regen an. Macht ja nix, die jahreszeit haben wir ja ;)

    Laaange war ich lesend nicht bei Dir, aber auch sonst nirgends (internetpause) muß bei mir mal sein....
    liebe grüße zur anderen insel,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wobei es in diesem Jahr doch mehr ist als all die Jahre zuvor^^

      Klar, und wenn man keine Lust verspürt dann bringt es auch nix. Hast ja über W. immer was ausrichten lassen ;-) *rüberwink*

      Löschen
  15. Hallo Nova,
    Du kommst ja auf Ideen ... ich wüsste da allerdings auch nicht mit der Bloggersoftware umzugehen, wie man solche blinkenden Effekte einblenden kann. Sieht jedenfalls drollig aus !

    Schönen Abend
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht von Blogger sondern Fotobearbeitungsprogramme die ich mir da zu nutzen mache. Hab da einige Freeware installiert. Danke dir ☼

      Löschen
  16. Das erste Bld ist mir ein U-Boot :-)
    Kennst du Cueva del Viento in der Nähe von Icod (kann sein, daß ich falsch geschrieben haben)? Habe jetzt Bericht von jemandem gelesen, daß dort einer große begehbare Lavatunnel ist. Komisch, daß ich all unter meinen Reisen darüber noch nie was gehört habe und es muß voll cool sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep liebe Flögi, bin zwar noch nicht dortgewesen d.h. die Begehung mitgemacht aber ich kenne sie. Hatte gleich beim ersten Besuch auf der Insel davon gehört, und wenn du durch Icod fährst weisen Schilder darauf hin. Ist hier eigentlich sehr bekannt und wenn du mal gucken willst:

      -Cueva del Viento

      Löschen
  17. Toll, was du alles siehst ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das Mützchen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und setzt den Wolken ein Hütchen auf! Schön! Auch das andere Wolkenfoto ist nicht schlecht!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, sehr schöne Aufnahmen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...