Montag, 29. Dezember 2014

Blog "Ente" gelungen ???

Hola ihr Lieben,

heute muss ich mich wohl zuerst einmal für den gestrigen Post "entschuldigen".

Habt ihr es wirklich geglaubt? Konnte ich euch von einem Piratenschatz überzeugen?



Gut-dann freue ich mich doch ein bisschen, denn ich habe euch gestern mit dem Post in den "hiesigen Aprilscherz" gelockt.

Der 28. Dezember ist sozusagen dem 01.April gleichzustellen. Der Tag der Unschuldigen (Día de los Inocentes) ist in gesamt Spanien den "Scherzkeksen" vorbehalten.

So erlauben sich mittlerweile nicht nur Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn oder auch Fremde einen Scherz, sondern auch in den Medien ist ab und zu eine "Ente" zu finden.

Tja, und diesen Tag ausgenutzt 
(hiermit bin ich freizusprechen, ich bin total unschuldig)
habe ich mir auch einen Scherz erlaubt

 Es gibt keinen Piratenschatz, d.h. noch wurde keiner hier gefunden, und falls ich mal die Glückliche sein sollte, dann werde ich schweigen wie ein Grab....oder doch lieber eine Party feiern.


Kommentare:

  1. Hahaha...erst dachte ich noch daran mal interessenhalber zu googeln...habs dann gelassen weil mich anderes ablenkte.
    Ich habs dir einfach geglaubt weil du sonst ja so ehrlich wirkst. ;-))

    Hab einen guten Tag.
    Hier bei uns ist es eisigkalt und der Schnee hat sich nicht Lumpen lassen...alles dick in Weiss.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...hättest du lange suchen können, aber vielleicht wärste ja auf den Tag gestoßen.

      Hier beginnt der Tag erst, mal sehen wie er so wird. Jedenfalls hat der Teide kaum noch Schnee. Ich hätte jetzt richtig Lust einen Schneespaziergang zu machen ;-)

      Löschen
  2. Na toll, liebe Nova,
    ganz geglaubt habe ich die Geschichte ja nicht, aber gut zu wissen das es bei euch so einen kurz vor Jahresende gibt. Das Bild dagegen, einfach klasse!

    Einen schönen Montag wünscht dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Paula...hab gestern an den Kommentaren schon gemerkt wie verhalten die Leute reagiert haben (teilweise). War ja auch ziemlich weit hergeholt, obwohl es unter Garantie noch Schätze gibt von denen wir nicht wissen^^

      Löschen
  3. ....so so, also deine Ente ist im Doppelpack bei uns gestern in der "Röhre" gelandet und hat uns, unsere Kinder und Enkelkinder beglückt und schön satt gemacht ;-))
    Also, weiter so !!!!!
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....die Arme die...*weiterlacht* Das hat se nun davon gelle^^ Freut mich wenn es euch geschmeckt hat, auch wenn sie darüber bestimmt nicht glücklich war ;-)))

      Löschen
  4. Lach..... es kam mir ja gleich etwas verwunderlich vor, aber da ich über die Feiertage gar nicht wirklich zum Nachrichtenschauen gekommen bin, hielt ich es schon für möglich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinste wieviele Menschen gestern bei Mediennachrichten reingefallen sind. Hab schon herzhaft lachen müssen^^

      Löschen
  5. Da hast Du ja die Leute richtig schön durch den Kakkao gezogen! :D Habs auch gestern gelesen. :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, in diesen Jahr mein erster Versuch ;-)))

      Löschen
  6. Hi war schon sehr verwundert liebe Nova. Toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße am Nachmittag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, du Scherzkeks! Ich habe es gestern gelesen - und - geglaubt! Ja, und ich bin ehrlich......ich habe nicht im geringsten daran gezweifelt! :-))))))
    Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....schön dass ich dich veräppeln konnte^^ Wünsche ich dir und deinen Lieben ebenso☼

      Löschen
  8. Hallo Nova,
    wie unterschiedlich so die Kulturen sind ... hätte ich nicht gedacht, dass sich die Aprilscherze in Spanien in den Dezember hinein verlegen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht bevor ich hier hergezogen bin :-)))) Denkt man ja im Dezember wirklich nicht dran^^

      Löschen
  9. Du bist ganz schön gemein ;-) Ich kann nicht so daneben reden, daß es so glaubwürdig rüberkommen würde, wie bei dir. Also das muß schon ein Talent sein. ;-) Aber es war lustig.
    Sonst ich selber mag keine Scherze, meine ich nicht so kleine lustige, sondern so richtige Verarschungen. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste ja Gott sei Dank in keine Gesichter gucken, ansonsten wäre es mir auch schwergefallen *gg*

      Löschen
  10. Ente gut, alles gut! Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den wünsche ich dir auch ☼

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...