Sonntag, 14. Dezember 2014

1-2-3


Ganz leis' und still
mit viel Bedacht
das dritte Licht wird angemacht.


So wünsch' ich euch von hier und ♥en
drei wundervolle Lichter-Kerzen


18 Kommentare:

  1. ach wie schön die Kerzen bei dir schon flackern - das Gedicht kannte ich nicht.

    Nova, ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    bei uns ist es auch noch ganz still im Haus. Der Rest der Familie schläft noch und ich nutze die Zeit um noch hier und da etwas zu erledigen. Aber bald werde ich auch die Kerzen anzünden und wir werden uns gemütlich am Esstisch versammeln.
    Hab einen wundervollen Adventsonntag mit hoffentlich besserem Wetter als wir hier.
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schön und da werden sich deine Lieben auch bestimmt gefreut haben, gelle^^

      Ja, war ganz schön, dafür hat es gerade wieder geregnet. Ich werd und werd nicht fertig mit dem Garten *hmpf*

      Löschen
  3. Wunderschön liebe Nova, die Kerzen leuchten schon.
    Wünsche dir auch einen besinnlichen und schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nova,
    es stimmt, heute zünden wir schon das 3. Lichtlein an. Ich hoffe das ich es schaffe, bis heute Nachmittag mein Video von gestern hier auf den PC zu bekommen. Der Bergmannsaufzug habe ich doch aufgenommen. Wenn es klappt, werde ich es sicher in meinem Blog zeigen.

    Ich wünsche dir heute einen recht schönen 3. Advent, bei Kerzenschein, dem Duft der Räucherkerzen, dem hellen Schein eines Schwibbogens und einer Pyramide die da ihre Runden dreht.

    ...winkeeeeeeeeeee bussi Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich gleich mal gespannt wenn ich mein Dashboard durchgehe^^

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen und bessinlichen Sonntag.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. ...schön gebastelt, liebe Nova,

    wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja , liebe Nova , wie schnell doch die Zeit vergeht . Der 3. Advent ist schon fast wieder vorbei . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bei Kerzenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so ne Woche ist gar nix mehr...danke dir ☼

      Löschen
  8. das ist sehr schön geschrieben - und dazu deine tollen leuchtenden drei Kerzen.
    Danke für den netten Gruß zum dritten Advent :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ... es geht in großen Schritten auf Weihnachten zu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi...oh ja, das geht es wirklich

      Löschen
  9. Ja, heut ist der dritt´ Advent,
    drum auch die dritte Kerze brennt.
    Die Vierte steht auch schon bereit,
    dann ist sie da, die Weihnachtszeit !
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.