Dienstag, 18. November 2014

Zwischenbericht Webcam La Orotava


Das Team von Canary Live24 angeschrieben und nachgefragt was es mit dem "Down" der Webcam (klick) tatsächlich auf sich habe (immerhin schon seit Tagen off), bekam ich die Antwort dass  es leider Probleme mit der Verbindung gäbe und sie wären bemüht den Fehler zu finden und zu beheben.

Sie würden sich aber sehr über die Nachfrage und das Interesse bedanken.

Somit, falls ihr solch einen blauen Balken mit Nachricht oberhalb sehen könnt
↓↓↓

dann ist sie abgeschaltet.




Kommentare:

  1. die webcam funktioniert wieder - und gut sieht alles aus :-)
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch schon gesehen. Die Woche wird sich da aber wohl nichts mehr tun....bei dem Sauwetter :-(

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...