Samstag, 22. November 2014

Zitat im Bild ☼ 30



Auch wenn es nicht immer leicht fällt:






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.










Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch ist das , liebe Nova . Manchmal ist es wirklich nicht leicht , aber man sollte es immer versuchen . Das Bild ist süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heike. Ich fand das auch sowas von niedlich wie das Erdmännchen sich dort auf den Ast gesetzt hat. So richtig sehnsuchtsvoll^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    ein ganz süßes Foto und Du hast ein so wunderbares Zitat dazu geschrieben...
    Gerade in dieser Jahreszeit werden viele Menschen sehr wehmütig.
    Oft ist es wirklich nicht so einfach, aber wir sollten uns immer an das Schöne erinnern.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....trübes Wetter, der Gedanke an die einsamen Stunden an Feiertagen, verstorbenen Menschen hinterhertrauern..Nicht immer einfach, aber der Gedanke an schöne Momente bringt doch sogleich auch wieder Wärme ins Herz.

      Löschen
  3. Hallo Nova,
    das ist ja ein ganz niedliches Foto. Ich bewundere auch, welch schöne und weise Zitate dir immer wieder einfallen. Es stimmt schon, wir blasen allzu oft Trübsal statt uns an schönen Momenten zu freuen.
    Ich wünsche dir viele wunderschöne Momente an diesem Wochenende.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte Elvira. ☼

      Löschen
  4. Ein entzückendes bild mit einem Vorsatz, den man sich zu Herzen nehmen sollte.
    Ich bin oft in der Versuchung, mich in die Vergangenheit zu verlieren.
    Aber ich weiß, das bringt nichts, auch wenn es manchmal wirklich nicht leicht ist, dies Gedanken wegzusperren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen....geht mir öfters genauso^^ Danke dir☼

      Löschen
  5. Es muss am November liegen, dass wir alle ein wenig wehmütig sind ...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sehr gut sein, ist für mich aber auch ein sehr einschneidender Monat (in der Vergangenheit) ;-)

      Löschen
  6. Ein wirklich schöner Spruch, den ich diese Woche sehr gut hätte gebrauchen können, wenn man von einem lieben Mitmenschen sehr enttäuscht wurde. Bei weiteren trüben Gedanken, werde ich an deinen Spruch denken.

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....das tut mir sehr leid für dich liebe Arti. *drückdich*

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    das ist ein sehr schöner Spruch. Auch mir fällt es nicht immer leicht, ihn umzusetzen. Wenn wir morgen am Totensonntag das Grab meiner Eltern besuchen, dann versuche ich immer dafür dankbar zu sein, dass ich sie viele Jahre hatte, und nicht traurig, dass sie nun nicht mehr da sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Jutta...so einen Tag habe ich heute, den Todestag meines viel zu früh verstorbenen Vaters. Ich erinnere mich an seine strahlenden blauen Augen und sein Lächeln und das gibt mir sogleich Wärme; obwohl dieser Ausdruck bei seinem Tod war (umgefallen-Herzinfakt).

      Löschen
  8. Das ist ein sehr weiser Spruch - aber manchmal muss man auch zurückblicken, um erst mal alles zu verarbeiten was war, um dann den Blick für das Schöne wieder frei zu haben

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, verarbeiten sollte man es auf jeden Fall, nur nicht quälen....Danke dir liebe Gabi ☼

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das ist ein süßes Foto und ein wichtiger Ausspruch. Seit deiner Pause habe ich das Gefühl, dass dir etwas widerfahren ist, was vermutlich nicht unbedingt schön und positiv war. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass dir das Lächeln erhalten bleibt.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir Elke und ich danke für deine Worte. Ich werde mein Lächeln behalten-egal was ist und kommen wird. Ich genieße jeden Moment, denn bei allem was auf der Welt passiert, und man leider nichts ändern kann, sollte man sich dessen bewusst sein.

      Löschen
  10. Servus Nova,
    wie recht du hast - auch wenn es nicht immer einfach zu leben ist.
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    das hast du sehr schön geschrieben und erkannt. Ein wundervolles Zitat im Bild.
    Für mich als naturgegebener optimistischer Mensch ist das meist recht gut umsetzbar, aber ich weiss, dass es Menschen gibt die sich damit oft schwer tun.

    Mir geht es ähnlich wie Elke...man spürt dass bei dir etwas wehmütiges rüberschwingt.
    Leider können wir die Welt noch die Menschen ändern...nur uns selber und das Unsere dazu tun um sie für uns, und die um uns...besser, schöner, liebevoller und mitfühlender zu leben.
    Mehr geht oft einfach nicht.

    Alles Liebe für dich. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon klasse wenn man so ein optimistischer Mensch ist, da lebt es sich doch gleich etwas leichter. Leider können wir vieles nicht ändern, und gerade auch die Natur betreffend finde ich das sowas von schade, denn als Gast sollten wir Mutter Erde ihren Respekt entgegenbringen.

      Löschen
  12. Auch mir gefällt dein Zitat zu diesem ausgewählten Foto ganz ausgezeichnet, liebe Nova.
    Wehmut verspürte man beim Anblick, aber das Foto mit Spruch zeigt auch Hoffnung und macht Mut, sich wieder den Dingen zu widmen, die das Leben lebenswert machen. :-)
    Deinen Spruch und das Foto werde ich mir in Momenten, wo es mir nicht gut geht, vor mein geistiges Auge holen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa, ja diese Hoffnung sollte man nie aufgeben ;-)

      Löschen
  13. Da hast Du vollkommen recht .... Liebe Nova, das Erinnern an gute Zeiten hilft über manche Durststrecke im Leben hinweg, die jeder von uns kennt :)
    Einfach ist es sicher nicht, in einem unglücklichen Moment trotzdem zu lächeln, mit ein wenig Selbstdisziplin jedoch machbar.

    Hab' einen schönen Sonntag voller Glücksmomente
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun☼....war ein Sonntag mit Dauernass von oben :-(

      Löschen
    2. Die Hauptsache ist, dass der Sturm Euch auf Teneriffa verschont hat ... Vielleicht haben die vielen Daumendrücker ein wenig geholfen und all' die Blogfreunde, die Dir positive Gedanken senden.

      Hab' eine angenehme Woche, Grüßle aus Augsburg von Heidrun

      Löschen
  14. Ein ganz wunderbares Zitat Nova. Am Anfang ist es oft nicht leicht, aber mit der Zeit kann man sich dann an die schönen Momente erinnern. Das Foto vermittelt sehr schön den Rückblick.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...