Samstag, 8. November 2014

Zitat im Bild ☼ 28




Rosenblüte aus meinem Garten




Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen. 
 

Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.




Kommentare:

  1. guten morgen liebe Nova,
    bei uns regnet es schon seit donnerstag als gäbe es kein morgen mehr, also nix mit sonnenschein. was für eine schöne rose und dein zitat dazu könnte nicht passender sein. hab ein feines wochenende mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Dauerregen ist natürlich nie schön, macht nicht gerade gute Laune und man möchte sich ins Bett verkriechen :-( Hoffe mal dass das Wochenende wenigstens ein bisschen besser wird und danke dir ganz lieb☼

      Löschen
  2. Ein sehr bewegendes und wahres Zitat - wenn ich auch an meine Freunde denke. Sehr wirksam "verpackt" und liebevoll gestaltet! Das Beruhigengste in diesen Worten ist, wenn man sieht das auch der andere die Freundschaft genauso hegt und pflegt.

    Lieber Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Senna, da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Danke dir ☼

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,

    schon wieder Samstag. :-)
    Dein Zitat im Bild stimmt wieder mal sehr...jede Beziehung muss gepflegt werden, denn sonst verläuft sie sich irgendwann ins Nichts.
    Eine sehr schöne Rose mit den drei Farben.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....und das ist immer schade, aber man möchte sich ja auch nicht anbiedern, gelle ^^

      Ich danke dir. Hab den Stock zwar selbst eingepflanzt d.h. sogar schon von oben nach unten umgesetzt, aber leider mit den Namen nicht gemerkt (doofe Nuss ich)

      Löschen
  4. Das ist sehr zutreffend, Nova. ein feines Röschen hast du dafür abgelichtet

    lg und ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,

    herrlich diese Rosenblüte. Ich habe am letzten Dienstag auch noch eine fotografiert. Dadurch, dass immer noch kein Nachtfrost bei uns war, halten sich einige Blumen sehr standhaft. Besonders gut gefällt mir aber auch Dein Zitat.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich klasse und auch schon erstaunlich wie alles noch so im November bei euch blüht. Kann man nur hoffen das die Pflanzen da nicht drunter leiden wenn nun der Frost kommen sollte.

      Ein liebes Danke auch an dich ☼

      Löschen
  6. Genau so ist es, wenn man seine Freundschaften nicht pflegt gehen sie im wahrsten Sinne des Wortes "ein".

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das unterschreibe ich! Jede zwischenmenschliche Beziehung .... wenn sie uns etwas bedeutet .... möchte gehegt und gepflegt werden. Schön formuliert und in Szene gesetzt.
    Sicher bin ich mir, liebe Nova, dass Du dies im allerbesten Sinne meinst und lebst. Das meine ich zu spüren <3

    Herzliche Grüßle von Heidrun und ebenfalls ein sonnig erfülltes Wochenende .... Tatsächlich ist es bei uns noch einmal wärmer geworden und die Sonne zeigt sich hier in der Region :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrung und ich freue mich sehr für dich das es in deiner Region auch so schön gworden ist. So lässt sich dann ein Wochenende besonders genießen☼

      Löschen
  8. wie wahr, so ein kluger Spruch und die Königin der Rosen strahlt in ihrer ganzen Pracht, liebe Nova.
    danke fürs Sammeln und SonnenscheinGrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt liebe Nova , ein sehr schöner Spruch ist das . Deine Rose ist wunderschön und duftet doch bestimmt auch , oder ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Dankeschön auch an dich und ja, die Rose riecht noch sehr. Schon wenn man daran vorbeigeht nimmt man den Duft wahr.

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova,
    dein Spruch ist nur allzu wahr und die Rose wunderschön. Ich habe heute auch mal wieder einen eigenen Aphorismus kreiert, weil der grad so schön passte.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ist auch klasse geworden *daumenhoch* Danke dir ☼

      Löschen
  11. Dein Zitat trifft beim ir den Nagel auf den Kopf !
    Nach langer Abstinenz in unserer Freundschaft ( meine beste Freundin und ich )
    haben wir beschlossen, endlich diese zarte Pflanze wieder zum blühen zu bringen !
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich schön. Einen Versuch sollte man ja immer wagen, wenn es dann nichts mehr wird dann soll es halt so sein. Drücke euch die Daumen für euer Erblühen ☼

      Löschen
  12. ...ja Sonnenschein hatten wir den ganzen Tag, liebe Nova,
    und ich habe die Pflanzen gepflegt und winterfest gemacht...für Freunde blieb da keine Zeit ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich ja auch nicht ständig auf der Pelle hängen ;-)

      Nun kann dann ja der Winter kommen^^

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    wer wüsste diese Wahrheit, neben deiner Rosenschönheit, noch besser zu schätzen? Wir Blogger natürlich, wir wissen das, weil zu einer Freundschaft immer zwei Seiten gehören!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaa liebe Heidi, das stimmt absolut!! ☼

      Löschen
  14. Eine wunderschöne Rose hast du uns in dieser Woche mitgebracht, liebe Nova, sie leuchtet so toll!
    Genauso ist es! Freundschaften entstehen oft ganz leicht, aber sollten sie auch dauerhaft Bestand haben, muss man schon etwas dafür tun. :-)

    Aller♥lichste Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa. Oh ja, und auch wenn man sich ja nicht ständig auf der Pelle hängen muss, man sollte doch das Gefühl entwickeln wann eine Freundschaft zu vertrocknen beginnt ;-)

      Löschen
  15. Es will alles gepflegt sein, um Bestand zu haben !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings^^ (erinnert mich gerade an meinen Ex-Schwiegervater der alles hat vergammeln lassen. Da musste man aufpassen wenn man sich mal in seiner Werkstatt einen Hammer in die Hand genommen hat) ;-)

      Löschen
  16. ja - da ist wieder was dran. Dein Zitat mit der schönen Rose gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Ja, liebe Nova, genauso ist es. Auch bei der Partnerschaft/Ehe. Leider vergessen das viele in der Alltagshektik….
    Habe mein Zitat im Bild nun auch fertig.

    Ich wünsche dir eine feine neue Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das finde ich persönlich doppelt schlimm und auch traurig.

      Komme ich doch gleich mal gucken ☼

      Löschen
  18. Eine wunderschöne Blüte hast Du für dieses Zitat ausgesucht, ja ohne Pflege geht jede Freundschaft/Beziehung langsam aber sicher zu Grunde.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Soni☼ Freue mich dass du auch wieder mit dabei bist und komme jetzt sofort mal zu dir...*winke*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...