Sonntag, 9. November 2014

Sonntagsgrüße von Teneriffa



Mit diesen Himmel- und Wolkenimpressionen aus La Guancha


möchte ich allen meinen Lesern einen wunderschönen Sonntag wünschen


und ganz ♥liche Grüsse senden




Kommentare:

  1. Danke für deine himmlischen Bilder , die uns zeigen , das der Himmel doch überall gleich aussieht . Und das ist gut so . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es....und hoffentlich noch sehr lange ;-) *wiwi*☼

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bilder, liebe Petra. Besonders das mittlere finde ich toll. Bei uns hat es Nebel und es ist zu hoffen, dass die Sonne noch rauskommt.

    Liebe Grüße und auch einen schönen Sonntag für Dich
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Harald...da hoffe ich mal dass du den Sonntag noch mit Sonnenschein genießen konntest :-)

      Löschen
  3. Hallo Nova,

    sehr schöne Wolkenbilder zeigst Du uns. Ich trage Dich jetzt in meine Leseliste ein, weil ich sonst immer nur durch Zufall bei Dir vorbeikomme und mir als großen Kanarenfan Deine schönen Bilder und interessanten Berichte nicht mehr entgehen sollen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Ingrid, da möchte ich dich doch zu allererst mal ganz herzlich bei mir begrüßen. Freut mich wenn es dir gefällt und du ein Fan von den Kanaren bist. Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag ☼

      Löschen
  4. Danke, liebe Nova! Dir auch einen schönen Sonntag! Mein Mann ist beim Paddeln...und ich will heute an die Nähmaschine (wenn mich meine drei Damen lassen)!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....das ist doch klasse dass dein Männe sogar noch im November paddeln kann. Bin ich mal gespannt ob es da auch Fotos gibt.....und von dir und deinen schönen Nähereien^^

      Löschen
  5. Diese Sonntagsgrüße nehme ich doch gerne entgegen und sage ganz lieb danke für die herrlichen Fotos von deiner Insel. :-)
    Die Wolkenformationen sind einfach grandios. :-)

    Wir haben endlich heute auch mal wieder blauen Himmel.

    Liebe Grüße und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für euch...da gab es bestimmt wieder viele Fotos neben dem Spaziergang, gelle^^

      Löschen
  6. Das zweite Foto, besser gesagt, die Wolke darauf (und die Spiegelung auf dem Meer) ist wahnsinnig cool! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Flögi....da hat die Sonne auch gerade im richtigen Moment ihre Strahlen wirken lassen^^

      Löschen
  7. Nova, das sind wieder ganz tolle Fotos

    lg und schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Nova, Dir auch einen noch einen schönen Restsonntag!☺
    Grüßle aus dem nebligen Bayern :(( schickt Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Crissi....hoffe der Nebel hat sich dann noch aufgezogen und die Sonne hat sich blicken lassen^^

      Löschen
  9. Danke, den wünsche ich dir auch. Das mittlere Bild mit dem Wolkenturm ist fantastisch.
    Liebe Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch nen tollen Sonntag! Und weißte was? Hier wars heute morgen so warm, HerrÜ hat sogar auf der Terrasse seinen Kaffee getrunken. Und das in November! Das sind fast Grade wie bei dir.......verrückte Welt! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja klasse!!! Schon verrückt mit dem Wetter gelle....wobei es dann ja so bleiben könnte, gelle ;-))

      Löschen
  11. Servus Nova,
    für Sonntagswünsche ist es wohl schon ein wenig spät - danke dir für deine Wünsche, der Sonntag war sonnig aber kühl.
    Dir eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, dafür isses nie zu spät, ist heute ja sogar schon Montag und ich nehme sie dennoch gerne mit :-)

      Also ich habe kühl nie als schlimm empfunden wenn es dabei sonnig ist. Finde einfach dass die Sonnenstrahlen der Seele gut tun^^

      Löschen
  12. ...schöne Bilder, liebe Nova,
    besonders das zweite zeigt eine tolle Stimmung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    tolle Himmelsbilder zeigst du nun hier. Die sehen gigantisch aus. Ich genieße sie noch ein bissel hier.
    Bei mir wird es die nächste Zeit auf meinem Blog ruhig werden. Viel Arbeit, die Wohnstube soll komplett neu werden. Nicht einfach bei unserer kleinen Wohnung.

    Einen schönen Sonntag - Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....ich hatte mich jetzt schon gewundert und danke dir dass du es mir mitteilst. Noch vor Weihnachten komplett renovieren. Weia, das finde ich mutig und ich hoffe es geht alles nach euren Wünschen und vor allem zügig voran.

      Vielleicht machste ja mal ein paar Bilder, so können wie es dann nachträglich noch ein klein bisschen verfolgen^^

      Dir jedenfalls alles Gute und denk daran dir auch mal eine Pause zu gönnen.

      *winke*

      Löschen
  14. Hab lieben Dank für deine Fotos...
    Es sieht aus, als ob ein Künstler sich am Himmel verewigt hat.
    Sei bitte nicht böse, wenn ich so wenig schreibe ...
    hoffentlich wird es recht bald besser...
    Ganz liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die Natur ist der größte Künstler überhaupt gelle^^ Ich finde es hier immer so besonders toll wenn ich so verschieden Himmelsituationen habe. Hab letzte Woche erst wieder Fotos davon machen können....nach links rüber pechschwarz, zum Meer hin genauso, dann wurde es nach recht heller, und über mir blauer Himmel mit fast brennenden Wolkenfarben. Echt irre^^

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    wir hatten heute Abend auch wieder einen tollen Himmel und ich habe gleich den Foto gezückt und einige Aufnahmen geschossen. Aber deine Fotos sind noch bombastischer.
    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende. Wir hatten Besuch von Tochter und heute Mittag so ein richtig schönes Familienmittagessen mit mehr Personen am Tisch als sonst. Und natürlich habe ich wieder viel mehr zu mir genommen als nötig gewesen wäre. Die Waage wird es mir morgen sicher wieder vorhalten wenn ich ihr die Gelegenheit dazu gebe *zwinker*.
    Die kommenden Tage wird es bei mir etwas ruhiger (wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt!) und ich freue mich schon drauf endlich wieder mehr Zeit bei Blogger verbringen zu können. Aber nun lege ich erst mal die Füße hoch und genieße den ruhigen Abend. Ich hoffe du kannst es auch.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Uschi....ach, dei Chance würde ich ihr dann heute gar nicht geben. Meckern am Wochenbeginn ist fies und braucht kein Mensch, vor allem wenn es nun doch endlich mal wieder ruhiger wird. Hast du dir auch wirklich verdient.

      Mein Wochenende (auch gestern) war mit rumwuseln verbunden^^ War mal wieder Zeit im kleinen Raum in der Küche (stehen Regale mit u.a. Konserven und eingemachten Sachen sowie Küchenbedarf) ein klein bisschen klar Schiff zu machen. War aber erfolgreich und somit positive Gefühle für mich :-)

      Löschen
  16. auch von mir lieben Dank für den schönen Sonntagsgruß. Das sind wunderbare Bilder. Das zweite Foto finde ich ganz besonders schön.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  17. Boah ej! Das sind ja tolle Bilder! Besonders das mittlere gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...