Freitag, 28. November 2014

Post aus Canada

Hach, was habe ich mich gefreut als ich gestern am Briefkasten so schöne Post mit lieben Worten in Empfang nehmen konnte.

Nicht nur dass sie von einer liebgewonnenen Freundin gekommen ist, nein auch aus meinem immer noch "Traumland" und zudem kannte ich den Inhalt ja schon von Fotos.

Bei Elas Gewinnspiel mitgemacht hatte ich mir diese schönen Untersetzer als eventuellen Gewinn ausgesucht, und was soll ich sagen: Ich habe gewonnen, und Ela musste richtig lachen denn sie dachte sich sogleich dass ich die in Betracht ziehen würde.


Schauen sie nicht toll aus? So fröhlich und gute Laune machend liegen sie nun mit auf meinem weihnachtlich geschmückten Tisch (der eine Truhe ist) im Wohnzimmer, und sind auch gestern schon zum Einsatz gekommen.



Liebe Ela,

auch hier möchte ich dir nochmal ein ganz ♥liches


 senden.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, werde nun täglich an dich denken und sie in Ehren halten.
 

Kommentare:

  1. Toll! Also, das wäre genau mein Geschmack! In meiner Lieblingsfarbe... BUNT! :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich fand sie auch gleich sowas von fröhlich. :-)

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    das ist ja ein schöner Gewinn, diese bunten Untersätzer hätten mir auch gefallen.
    Sie hatte ja eine ganze Menge zu verlosen... mir hätte auch die Weihnachtsdecke gefallen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefallen hätte mir alles *gg*, aber die Decke war kein Gewinn, denn die finde ich auch superschön. Schon alleine die Art, sieht aus als wenn es alles kleine Deckchen wären die hingelegt wurden, gelle^^

      Löschen
  3. ich kann mir vorstellen, dass die Freude groß war :-)
    und ich will dir auch noch ganz herzlich zum dem schönen bunten Gewinn gratulieren.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Nova...so was macht immer Freude. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Julia und Grüessli zurück ☼

      Löschen
  5. Wow, wirklich total schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...