Freitag, 21. November 2014

Noch nicht mit durch...

...sind wir auf den Inseln mit den Unwetterwarnungen.

Auch wenn ich hier oben bis dato (der Post ist vorgeschrieben/20.Nov. 7:37 Uhr) nicht klagen kann, gab es rundum doch schon einige Erdrutsche, Überschwemmungen und die Barrancos ließen das Wasser vom Berg nur so ins Meer rauschen.

der Wind ließ sie runterkommen
Die Ruhe vor dem Sturm? Das waren jedenfalls meine Gedanken wenn ich wie am Donnerstag den Tagesbeginn so sehen konnte:


Bis Sonntag soll es teilweise im Norden noch heftig zugehen, auch mit heftigen Winden sowie Gewittern. Bleibt also nur abzuwarten und zu hoffen dass Petrus es sich doch noch anders überlegt und die Schlechtwetterfront abziehen lässt.

Wer Lust hat sich ein paar Videos und Fotos anzuschauen der klickt doch einfach auf nachfolgende Links:






Kommentare:

  1. Auweia liebe Nova , da bleibt mir nur dir die Daumen zu drücken , das das Unwetter abzieht . Pass schön auf dich auf . Lass dich drücken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike...laut Wetterbericht (gerade geschaut) geht es in 10 Minuten wieder mit einem heftigen Schauer los. Gewitter gab es über die Nacht, aber mehr auf dem Meer und Gott sei Dank nicht über La Guancha direkt. Auf dem Teide hat es leicht geschneit d.h. mal sehen was die Webcam im Hellen dann zeigt^^

      Löschen
  2. Drücke Dir / Euch weiterhin fest die Daumen, dass das Unwetter vorbei zieht und sich auflöst!
    Herzliche Grüßle zum Freitag von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    oh je... na dann werde ich wohl weiterhin die Daumen drücken und hoffen das Du / Ihr alles gut überstehst.

    Bei uns ist zurzeit dichter Nebel bei 1°, man kann nicht einmal 50m weit schauen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhhhh....das ist kalt und fühlt sich dann durch den Nebel wahrscheinlich noch kälter an^^

      Löschen
  4. habe gerade auf den web-cams geschaut ... da sieht es ziemlich nass, grau und bewölkt aus. Ich hoffe dass sich das Wetter jetzt bei euch wieder beruhigt ... drücke auch die Daumen.

    Herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, gibt zwar auch zwischendurch dann sonnigere Momente und ist nicht so schlimm wie immer angezeigt, aber so lang ist nicht normal d.h. selbst die Nachbarn schimpfen ohne Ende^^

      Löschen
  5. Oh Mann ... *ganz dolle Daumen drück*

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova...bei diesen Dingen sind wir machtlos...können nur hoffen!
    Hoffentlich....verzieht sich das Wetter bei euch.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ändern können wir nix aber die Erde rächt sich halt für den jahrelangen Missbrauch^^

      Löschen
  7. Ich wünsche dir nur das Beste und denke an dich!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Jahr bleiben die Unwetter und das schlechte Wetter größtenteils im Süden hängen. Ich hoffe ihr bleibt von größerem Unheil verschont.

    Liebe Grüße und ein hoffentlich schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...