Donnerstag, 6. November 2014

Impressionen Puerto de La Cruz


Die Avenida Colón in Puerto de la Cruz spazierengehend 



die Augen nach links und recht gerichtet


gibt es immer viel zu entdecken.

gif







Kommentare:

  1. Hallo liebe Nova,
    bei diesen Bilder bekomme ich glatt Fernweh... hier ist es jetzt sehr nasskalt und die Sonne lässt sich auch kaum noch sehen.
    Bei mir blühen ja noch ein paar Blümchen, aber lange dauert es nicht mehr dann sind auch diese verblüht.
    Dann schaue ich mir eben Deine herrlichen Fotos an und träume ein wenig ...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und wie schön sie blühen konnte ich ja gestern noch bei dir sehen^^ Nasskalt ist natürlich nicht toll, solche Momente habe ich auch immer gehasst. Dann lieber kalt und mit Sonnenschein :-))

      Löschen
  2. Ich mag diese Windspiele sehr und der weiße "Trötenbaum" würde sich in meinem garten sicher gut machen :) aber auch die Blütenpracht ist mal wieder beeindruckend.

    LG Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaut weiß aus ist aber silberfarbend. Mag ich auch immer wieder gerne wenn die Tröten sich drehen. Mal sehen, vielleicht bekomme ich ja auch mal ein kleines Video davon hin^^

      Löschen
  3. Nova es ist einfach schön bei euch auf der Insel (auf den anderen Canaren natürlich auch)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bis dato nur von Tenerife sprechen, haben noch kein Inselhüpfen gemacht, aber denke auch das jedes Insel ihren besonderen Reiz hat^^

      Löschen
  4. Hallo Nova,
    ich bewundere, wie alles noch grünt und blüht. Bei uns fallen fleißig die Blätter, und morgens ist es schon ganz schön frisch.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei wenn es "nur" frisch und kein Schmuddelwetter ist finde ich persönlich den Herbst auch sehr reizvoll ;-)

      Löschen
  5. Ich liebe diese farbenfrohe und grüne Promenade! Schöne Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Flögi....gelle, die ist wirklich schön ☼

      Löschen
  6. oh - das sind ja schöne Blickwinkel - so viele Sommerfarben! Wir haben zwar für Anfang November keine unangenehmen Temperaturen ... aber sooooooooooo schön ist es nun doch nicht bei uns.
    Die Windspiele haben meinen Blick ganz besonders angezogen. Toll sehen sie aus :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....die bringen dann noch bewegende Blickpunkte ins Spiel ;-))

      Löschen
  7. ...von Herbst keine Spur, dafür viel Schönes links und rechts deines Weges !
    Beneidenswerte Blütenprachten - aber mit Freuden gegönnt !!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für uns Bewohner eine andere Art von Herbst, da ziehen wir ab und zu doch auch schon mal leichte Jacken an ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    sind das herrliche Bilder, da bekommt man Sehnsucht nach der Ferne. Klasse wie du dein Minivideo gemacht hast (Gif).
    Heute war bei uns so richtiges November Wetter, trübe und trist. Irgendwie leide ich dann immer.

    Einen schönen, gemütlichen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne....das mochte ich auch nie. Dann lieber kalt aber halt schön :-)

      Löschen
  9. Herrlich , liebe Nova , da möchte man doch gleich Urlaub machen . Bei uns ist es im Moment grau , ungemütlich und trotzdem noch nicht so richtig kalt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es so ungemütlich ist dann macht es keinen Spaß. Das sind dann die Tag wo man im Bett bleiben möchte, gelle ;-)))

      Löschen
  10. Schöne Impressionen liebe Nova. Ich freue mich schon auf die Insel ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne liebe Sabine....und ich bin gespannt was du berichten kannst :-)

      Löschen
  11. Menno, ich will endlich auch mal wieder blauen Himmel haben. Nun gut.....bei uns gibt es ihn zurzeit nicht, also genieße ich ihn hier.
    Was für eine Blütenpracht, da komme ich richtig ins Schwärmen.:-)

    Der Trötenbaum ist echt ein Hingucker!

    Wenn es morgen wieder so grau ist, dann bleibe ich im Bett.....hihihi! *g*

    Liebe Grüße und gute Nacht, meine Liebe
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Na....weisste was? Ich bin überzeugt dass du das nicht kannst :-))))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...