Dienstag, 4. November 2014

Glockenturm # 41



Schon wieder einen Monat "geschafft" zeige ich heute einen Glockenturm aus "La Luz" das zur Gemeinde "La Orotava" gehört. 


Keine Angaben darüber gefunden ist die Kirche "Parroquia de Ntra. Sra. de La Luz" schlicht und einfach gehalten, aber bei schönem Wetter strahlt sie schon von weitem.




 Für nachfolgende Verlinkungen übernehme ich keinerlei Haftung, diese übernimmt alleine die Person die sich verlinkt hat und stimmt mit ihrer Verlinkung dem zu.


 

Kommentare:

  1. ...eine schöne freundliche Kirche, liebe Nova,
    das Foto mit dem Schatten gefällt mir besonders gut...schön auch, dass man die Glocke sieht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt....was aber deine heutige Möglichkeit absolut in den Schatten stellt^^ Finde ich sowas von toll und danke dir auch hier nochmal ☼

      Löschen
  2. Mir gefällt auch das letzte Bild sehr gut.
    LG Christa....

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova, eine feine kleine Kirche hast du fotografiert. Interessant das letzte Foto mit dem Schatten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank auch an dich Angelika☼ War diesmal hat nichts wirklich besonderes an Kirche, aber solch Sonnenschein lassen dann doch was draus machen ;-)

      Löschen
  4. Nova, mir gefällt das letzte Foto mit dem Schatten besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kirche mit ihrem Glockenturm. Klar kann man den schon von weitem sehen. Ich schließe mich Gabi an, auch mir gefällt das letzte Bild besonders.

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme dann gleich mal bei dir gucken :-)

      Löschen
  6. Wirklich prächtige und sonnige Bilder Nova!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese schlichten und einfachen Kirchen auch sehr gerne - und freue mich wieder sehr über deine Bilder.
    Das letzte Bild mit dem Schatten finde ich auch besonders schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja leider geschlossen....hätte mich schon interessiert wie sie von innen aussieht^^

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    das ist aber eine schöne kleine Kirche...
    Ich schließe mich den anderen an... ich finde auch das letzte Foto ganz besonders toll. Weil man darauf sehen kann wie schlicht une einfach die Kirche ist und natürlich wegen dem Schatten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie immer. Langsam mußt du schon (wahrscheinlich) weiter wegfahren um neue Türme zu finden, da die in der Umgebung vermutlich schon alle geknipst hast. ;-) Ich liebe diesen Baustil. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wirklich....gibt immer noch einige Kirchen und kleine Kapellen die ich immer noch nicht gesehen oder fotografiert habe. Ist wirklich schon irre wieviele es hier gibt.....wenn man drauf achtet fällt es einem erst so richtig auf

      Löschen
  10. When you get to #100, you can probably publish a photo book!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova , du zeigst wieder eine sehr schöne Kirche . Die Kirchen bei dir sind immer so schön hell und freundlich . Das gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Servus Nova,
    heute komme ich mal mit einer "Rarität" - Glaskapelle mit Glasglocke.
    Deine Kirche ist ja auch außergewöhnlich mit Balkon artiger Außentreppe.
    Das letzte Bild ist klasse !
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gleich bei dir gucken. Danke dir lieber Luis ☼

      Löschen
  13. So schön! Ihr habt wahrlich keinen Mangel an schönen Glockentürmen, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wieder eine sehr schöne feine Kirche gefunden und ich bin sowieso immer begeistert von den hübschen Glockentürmen, die es bei euch gibt.:-)
    Es ist eben ein ganz anderer Flair und wie Luis schon schrieb, die Außentreppen und die hübschen Balkone sind sowieso etwas ganz Besonderes auf eurer Insel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirkt wirklich so ganz anders, aber ich freue mich auch immer über die anderen Türme und Kirchen die hier verlinkt werden. Einfach interessant wie unterschiedlich sie sein können.

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    meine Planung für die Beiträge für deine Projekte war für die Katz. Es kam dann alles ganz anders. Mein Vater war gestürzt und musste ins Krankenhaus. Die offenen Wunden waren schnell versorgt, Brüche gab es Gott sei Dank nicht, aber sie haben dann ein anderes Problem diagnostiziert (Darm) und bei unserem ersten Gespräch hat die Ärztin sogar von Operation gesprochen. Also habe ich wieder viele Stunden an seinem Krankenbett verbracht und ihm immer wieder erklärt wo er ist und warum er nicht aufstehen darf. Wir hatten Glück, die verordneten Maßnahmen habe sehr gut angeschlagen und er wird heute wieder entlassen *erleichtertaufgeatmethab*. Nun sind die anstrengenden Tage wieder vorbei, Alltag kehrt ein und ich hoffe wir können im nächsten Monat gemeinsam seinen 90. Geburtstag feiern.
    Die paar Fotos von meinen Glockenturm-Fund habe ich nun zusammengestellt und den entstanden Beitrag bereits verlinkt.
    „Eure“ Kirchen sind so ganz anders als unsere, deshalb sind deine Bilder immer ein besonderes reizvoll für mich. Deine aktuelle hat ja sogar einen Balkon *staun*. Und ist das Drahtkreuz rechts eine Antenne?
    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo , bei euch kommt es aber auch immer dicke :( Schon ziemlich heftig und ich freue mich das es deinem Dad wieder besser geht. Solche Momente sind immer schlimm, vor allem weil man in dem Alter ja auch täglich mit schlimmen Nachrichten rechnen muss oder kann. Finde es schön dass du nun wieder ein bisschen durchatmen kannst. Pass auch bloß auf dich und deine Gesundheit auf♥

      Ne, keine Antenne, das sind Oberleitungen zur Kirche und davon weg. Auf den anderen Fotos habe ich sie rausgemogelt *gg* Finde das sieht immer besser aus. Haben hier ja noch überall Oberleitungen für Strom und auch Telefon/Internet.

      Komme dann gleich bei dir gucken....das neue Tab mit deinem Post ist schon offen^^

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...