Sonntag, 23. November 2014

Genieße jede Sekunde


So ging es mir jedenfalls als ich, trotz des schlechten Wetters diese Woche, solche Momente vor Augen hatte.


Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag sowie viele schöne und sonnige Momente. 


Ein herzliches Dankeschön auch für's Daumen drücken bezüglich des "Unwetters".


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    das ist das richtige Lebensmotto... ich wünsche Dir ganz herzlich einen schönen Sonntag!
    LG von Marita,
    die heute wieder in Colonia unterwegs sein wird...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Regenbogen, ganz toll! Unser Wetter besteht nur aus Nebel aber ok so mag ich das total gerne! Hab einen feinen Sonntag mit lieben grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    genau... man soll den Augenblick genießen...
    Die eine Wolke auf dem ersten Foto sieht aus wie eine Feder ☺
    Und der Regenbogen ist fantanstisch...

    Ich wünsche Dir auch einen ruhigen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal...
      ♥ Dank für die Glückwünsche, ich hatte am 11.11. ich bin ein Skorpion ☺

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  4. Nova, der Regenbogen ist ja soooo schön

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War an dem Tag auch heftig....laufend neue Regenbogen, echt irre und noch nie vorher so dagewesen^^

      Löschen
  5. Wunder-, wunderschön, liebe Nova! :-)
    Den Zauber der Natur hast du hervorragend eingefangen und solche Bilder sind es, die uns Mut machen und uns Zuversicht geben.

    Bei uns scheint heute die Sonne, ich werde sie auch genießen, denn sie machte sich doch oft rar in letzter Zeit.

    Ganz liebe Grüße und genieße auch du diesen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Christa.....und alle Menschen die nicht an Wunder glauben sollten sich mal fragen was sie denn täglich von der Natur zu sehen bekommen^^

      Hier auch seit gut einer Woche.....soviel Nass von oben kennen wir nicht...

      Löschen
  6. Der Regenbogen ist einfach fantastisch Nova!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  7. So ist es richtig, liebe Nova! Bei uns scheint die Sonne heute auch wieder - das ist sooo schön!
    Herzliche Grüße
    Elke
    ____________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne....gestern hat hier Petrus vergessen die Dusche abzudrehen :-(

      Löschen
  8. Das sind tolle Fotos , liebe Nova , bei dem Anblick geht es uns doch gut . Wir hatten heute aber auch herrlichen Sonnenschein . Wünsche dir noch einen schönen Sonntag . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für euch liebe Heike. Hier oben im Norden war es ein kompletter Regentag und grau in grau. Langsam reicht es....selbst mir :-(

      Löschen
  9. Der Regenbogen ist ja wohl traumhaft schön. Wo ein Regenbogen ist, muss eben auch Regen sein. Ich hoffe, das schlechte Wetter verzieht sich schnell wieder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses.....tja, bis dato sind die Aussichten noch nicht so rosig d.h. eine kleine Verschnaufpause und dann soll es wieder losgehen mit dem nächsten Regenband.

      Löschen
  10. Die Bilder sind wunderschön, was für eine traumhafte Aussicht. Da muss man wirklich jede Sekunde genießen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich auch immer wieder☼

      Löschen
  11. Hallo Nova,
    wünsche Dir auch einen schönen Rest-Sonntag (ist ja schon bald vorbei). Der Regenbogen ist wunderschön.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...