Sonntag, 16. November 2014

Ein Gemälde der Natur



Mehr Worte bedarf es eigentlich nicht 
wenn man so schön in den Tag starten kann





Kommentare:

  1. Ja, es sieht wunderschön aus, nur: Morgenrot ...also hier ist das nicht so ein gutes Zeichen (muß ich Sabine fragen, ob das bei Euch auch nicht so Gutes verheißt). Aber ob es ein schöner Sonntag wird, liegt ja -außer beim Wetter- an jedem selber. Packen wir's an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe schon gute und schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber was auf jeden Fall immer passt ist: Sobald ich (wenn ich weiter runter fahre) La Palma erkennen kann, dann bahnt sich schlechtes Wetter an und es folgt Regen. So isses ja auch gestern gewesen und die kommende Woche soll ein weiteres Regentief auf die Insel zukommen....am Mittwoch wohl wieder heftiger.

      Stimmt....egal ob Regen oder Sonnenschein, ein Tag kann trotzdem erfolgreich sein ;-))

      Saludos (^_^)"

      Löschen
  2. Herrlich...solche Farben!
    Geniess den Sonntag liebe Nova.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Nova bei diesen Fotos bedarf es keinen Worte

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    was für ein herrliches Morgenrot und Du hast es für uns festgehalten - vielen Dank!
    Wenn man solch ein Naturschauspiel erleben darf, ist einem doch das Wetter hinterher völlig egal.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Himmel, hier war heute früh ähnlich, aber wir haben einen eisigen Wind heute. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Servus Nova,
    deine schönen Himmelsbilder erinnern mich an die Farbigkeit von barocken Deckengemälden in Kirchen !
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. einer der schönsten Himmel, die ich je gesehen habe und ich kann nur zustimmen, es ist wirklich wie gemalt.

    Habe einen schönen Sonntag
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder hat die Natur oft für uns , liebe Nova . Leider kann man nicht immer voraussagen wie das Wetter den Tag über wird . Bei uns regnet es heute und es wird gar nicht hell . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und die Wetterberichte sind auch sehr ungenau :-((

      Löschen
  9. ...tolle Himmelsbilder, liebe Nova,
    wobei ich das himmelsrot lieber am Abend sehe...des Sprichwortes wegen ;-),

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar....aber leider habe ich da von hier aus sehr selten den schönen Blick drauf.

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    die Natur, ist sowieso die größte Künstlerin!
    Ein toller Morgenhimmel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht wirklich wie ein Gemälde aus - großartig.
    Liebe Grüße
    Elke
    ___________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova,
    traumhaft schöön... dazu braucht man nicht viel zu sagen... einfach nur schauen und genießen ...
    Bei uns ist es sehr kalt geworden... kalter Wind und Regen.

    Ich kuschel mich gleich auf die Couch in eine Decke gehüllt und lasse mich von einer guten DVD berieseln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat dann auch was....schön gemütlich einkuscheln und genießen♥

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    na wenn dieser Himmel nicht romantisch ist dann weiß ich es auch nicht :-). Herrlich sieht das aus. Hier ist es dann doch sehr herbstlich und trüb :-(

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trüb soll es die Woche hier auch werden bzw. schon ungemütlich. Ein Regenband zieht über die Kanaren^^

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    wunderschöne Wolkenformationen ... besonders die Sonnenauf- und -untergänge können ja sehr farbenprächtig sein.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. ja da braucht es wirklich keine Worte - so ein Blick ist einfach toll - da kann man nur Staunen.
    Schön dass du die Bilder für uns festgehalten hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...